Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Rose ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 16:54
RE: Ab wann Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Habe eine ganz wichtige Frage... ich bin 20 und trinke seit einigen monaten täglich abends alkohol (3 Bier pro abend unter der woche, und am wochenende 2 flaschen wein. habe jetzt seit ca. 38 stunden nichts mehr getrunken, aber total angst, dass ich noch entzugserscheinungen bekommen werde.
weiß jemand, ab wann man nach dem letzten genuss von alkohol entzugserscheinungen bekommt, wenn man welche bekommt?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 18:10
#2 RE: Ab wann Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Hi Rose,

Ich bin zwar kein Arzt, und es ist auch schlecht Ferndiagnosen stellen.

Falls Du Dir mit der Menge nicht in die Tasche gelogen hast, was viele von uns leider getan haben, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, daß Dir da jetzt noch was passiert. Garantieren kann ich Dir allerdings gar nix..leider. Aber ich glaub da ist Deine Angst das gröbere Problem.
Bei drei Bier am Abend ist Dein Körper jeden Tag über mehrere Stunden gänzlich alkoholfrei, das heißt er weiß noch, wie es ihm ohne Sprit geht. Und bei der Menge bist Du nach 38 Stunden ja auch schon eine ganze Weile nüchtern.

Trotzdem find ichs gut, daß Du dir Gedanken machst. Du kannst ja hier lesen, was Du Dir ersparen kannst..

wünsch Dir was

der minitiger


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.03.2004 18:53
#3 RE: Ab wann Entzugserscheinungen? Zitat · Antworten

Rose,

über die relativ kurze Zeit und auch Menge kann ich mir nicht vorstellen, daß Du irgendwelche Entzugserscheinungen kriegst.

Bei mir war das Trinken nicht über Monate, sondern Jahre und nachher täglich ca. 1 - 2 Flaschen Wein. Erst dann habe ich Entzugserscheinungen bekommen.

Mit Sicherheit kann ich es zwar nicht sagen, ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Viele Grüße
Adobe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz