Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 17:59
#16 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

Hi Bernd,

ich hab Dir ja schon lang nicht mehr geschrieben...irgendwie hatt ich immer das Gefühl, diese ganzen Gratulationen bringen Dich ja eh nicht weiter.

Trotzdem les ich ja doch die meisten der Postings hier und hab natürlich auch gelesen, wie Du Dich da so durchgeplagt hast.

In gewisser Weise bist Du mir nicht ganz unähnlich, zumindest erlebe ich Dich so (nimms mir bitte nicht übel, falls ich völig danebenliege).. denn ich kann auch nichts glauben, nur weil mans mir sagt. Ich muß es ausprobieren, ich muß mich selbst überzeugen, ich kann niemandem über den Weg trauen, wenns um mein eigenes Leben geht.

Nebenbei muß ich auch grundsätzlich widersprechen, wenn man mir was vorschlägt, selbst wenn ichs dann doch irgendwann tu.
Ich muß es erst prüfen, durchkauen und mir zurechtlegen, aber einfach so annehmen???...
Meine Frau und ich haben mal zufällig einen alten Kumpel von mir getroffen, den ich 20 Jahre nicht gesehen hatte. Seine erste Frage an meine Frau: "hat er immer noch seinen alten Widerspruchsgeist"...."aber sicher"

Na ja, heut mach ich das nicht mehr so reflexhaft, ich nütz es mehr , da wo es mir angebracht erscheint.

Ich will auch immer und überall meinen eigenen Weg finden und gehen. Es war lange schwer für mich, zu akzeptieren, daß andere mir die Lösung vielleicht schon präsentieren konnten, die ich gesucht habe. Bin da immer noch am lernen, daß ich ja nicht alles selbst erfinden muß..
Ich kann Dir übrigends versichern, daß ich auch heute, nüchtern, immer noch solche Auseinandersetzungen über meine Sturheit führe, wie Du das hier schon getan hast. Wenn mir jemand schräg kommt oder mir eine Laus über die Leber läuft, dann ist schlecht Kirschen mit mir essen. Da reichts sogar, wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht gut drauf bin, da hör ich dann die Flöhe husten, und das kommt einfach vor.


Warum erzähl ich Dir das? Ich möchte Dich in dem bestärken, was Du grade tust. Du kannst so eigen bleiben, wie du bist, und kannst es dennoch schaffen, glaub ich. Trau es Dir einfach zu und mach es. Nur Mut. Wenn du mir wirklich ein Stück weit ähnlich bist, dann hast Du auch ein wenig Angst vor Deiner eigenen Courage....die Klappe aufreissen und dann verläßt einen der Schneid. Augen zu und durch!!

Vielleicht findest Du Dich ein Stück weit in diesem Post. Wenn nicht, wünsche ich Dir trotzdem weiter gutes Gelingen. Halt die Ohren steif.

der minitiger


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.03.2004 18:58
#17 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:55 ]


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.03.2004 19:56
#18 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

hallo
heute hatte ich einen schönen Tag. Der Sturm heulte draußen, den mag ich doch. Da fuhr ich halt Fahrrad, über die Spreewiesen, ganz große Runde. Und das alles mit meinem gebrochenen Zeh. Laufen hätte ich ja nicht können. Aber Fahrrad fahren schon. Zwischendurch habe ich etwa 3 Liter Wasser getrunken, und etwas Kaffee.
Die Pour war 70 Kilometerchen lang und dauerte an die 5 Stunden, mit Pausen.
Ansonsten ist heute Tag und Nacht Gleiche (Frühlingsanfang). So, ich fand eben das passt so in den Ton für Bernd und uns.
Max

[f1][ Editiert von Max mX am: 21.03.2004 19:57 ][/f]


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

21.03.2004 20:17
#19 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

Hallo Max,

70 km, mit gebrochenem Zeh, mit Kaffee und 3 liter Wasser und auch noch Pausen in 5 Stunden?

haste Rückenwind gehabt?

weist du ich fahre im Mai um den Bodensee, deshalb hatt mich das interessiert.
Bei uns sind am Tag 60 km durchschnittlich eingeplant - da könnte ich ja doch noch viele Sehenswürdigkeiten anschauen?

Bei mir hatt heute der Frühlingsanfang meine Frühlingsblumen auf dem Balkon ganz schön durchgewirbelt

schönen Abend, hoffentlich haste morgen keinen Muskelkater


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.03.2004 20:28
#20 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

hallo Lis,
danke für deine Fürsorge. Muskelkater werde ich nicht haben, denn ich laufe normalerweise 50 Kilometer proWoche, durch den Wald. Werde ich jetzt allerdings auf 35-40 km senken, das reicht auch.
Hin zu hatte ich Rückenwind, d.h. ich fegte so über den Landstrich. Dabei habe ich laut gesungen bis gebrüllt, aus purer Begeisterung. Da ich allerdings auch wieder nach Hause fuhr, hatte ich somit rückzu dann Gegenwind. Aber das beste war eigentlich die neue Strecke, die ´kannte ich noch gar nicht. Es führt vorbei an (fast) unendlich großen Wiesen. Na wenn diese erst blühen . Meine bisherige Radstrecke ging da noch weiter, so etwa 120 Kilometer. Das mache ich bis etwa 30°C im Schatten.
Am Bodensee war ich ein einziges Mal. Traumhaft schön!! Nicht bloß die Insel Meinau.
Aber solche (für mich normale) Strecken sind an sich eher eine innere Erheiterung, ich gucke zwar auf alle Kleinigkeiten, mache dann aber an der großen Wiese Pause und schaue und schaue, und staune!!
ich grüße dich, Max


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

21.03.2004 20:49
#21 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

hallo

hier iser




Bregenz fangen wir an.

Ich laufe auch viel - hier am Rhein, doch Fahrradfahren ist auch ein ganz tolles Erlebniss

tschüssi


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

21.03.2004 20:51
#22 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

ups wusste gar nicht dass er sooooooooooo gross is


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.03.2004 22:09
#23 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

Max,

ganz schön sportlich. Mein Fahrrad steht im Keller, ich nehme mir das jedesmal vor und es wird nichts draus. Allerdings laufe ich inzwischen mehr und nehme nicht für alles das Auto.

Liz,

ich wohne auch am Rhein und gehe da öfters spazieren. Der Bodensee ist wirklich sehr schön, da habe ich mal paar Tage Urlaub gemacht.

Viele Grüße
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

21.03.2004 22:19
#24 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:55 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.03.2004 22:18
#25 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

Bernd,

wo liegt das Problem? In jeder Selbsthilfegruppe wird mal sowas erzählt. Man braucht ja nicht darauf zu reagieren.



Gruß
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

22.03.2004 22:25
#26 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

gelöscht

[ Editiert von Bernd48 am 24.12.04 16:56 ]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2004 09:32
#27 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

Trau Dir selbst nicht über den Weg.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

03.05.2004 21:11
#28 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

Hi Lis,

Zitat
Bregenz fangen wir an.



da rate ich dir doch gleich einmal den Pfänder hoch oder nach Lindenberg zu radeln das gibt Höhenmeter. Die Aussicht auf die Berge ist von dort auch einmalig aber das brauchst du als Wahlschweizerin wohl nicht.

Ravensburg ist ja auch gerade noch auf der Karte.

Zitat
Gast:
Trau Dir selbst nicht über den Weg.



Muß ich das verstehen?

Ralf


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2004 13:00
#29 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

Hallo Bernd alles gute

werde mich bei dir per mail melden

an die Radfahrer auf dem Pfänder gibt es auch ne tolle Greifvogelschow die ist echt toll .

und an tommie logge mich jetzt mit einem deutschen server ein über die usa scheint das irgendwie nicht zu klappen (

Hier ist die Hölle los irakkrieg usw. als deutsche wird man wie ein nichts behandelt.
bis bald
monica
you never walk alone


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

06.05.2004 15:45
#30 RE: Hat es nun \"KLICK\" gemacht? Zitat · Antworten

Hallo Monica,

berichte doch mal, wie das so in den USA ist wegen Irak und so, interessiert mich wirklich sehr.

Daß man da im Moment als Deutsche schlecht behandelt wird kann ich mir vorstellen. Von wegen "altes Europa" und so.

Laß Dich nicht unterkriegen

viele Grüße
Adobe


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz