Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 11:57
RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

Hi Du,

da Du ja auch mal gefragt hast wo ich bin frag ich jetzt wo Du bist.

Meld Dich mal.


Gruss Solgar


Angela ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 01:30
#2 RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

Gluck, Gluck...Schluck, Gluck....rülps..hicks... hieeer bin isch, immer nosch voll bei bewuuuuuschtscheiiiiiiiiiin!!!


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 13:05
#3 RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

...kann ich net lachen!

Gruß, Aldebaran


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 07:44
#4 RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Dumpfbacke
Gluck, Gluck...Schluck, Gluck....rülps..hicks... hieeer bin isch, immer nosch voll bei bewuuuuuschtscheiiiiiiiiiin!!!



Hi Du,

wenn Du schon dumm daherlaberst informier Dich wenigstens. Angela postet nur während der Arbeit. Und um diese Zeit wird sie wohl nicht arbeiten.

Ich wünsch Dir Verstopfung.

Gruss Solgar


angela ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 10:30
#5 RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

hallo hier bin ich wieder, mich hatte die Grippe erwischt und ich habe den Rest der Woche mit viel Tee im Bett verbracht.
Mit dem Nichttrinken hat es genau bis letzten Samstag gerreicht. Ich weiß nicht warum, aber ohne viel Nachzudenken habe ich mir zwei Flaschen Wein gekauft und auch am Wochenende fast ausgetrunken, den Rest habe ich heute früh weggeschüttet mit dem Vorsatz ab heute versuche ich es nochmal.
Kritisch wird es bestimmt nachher auf dem Heimweg. Kaufe ich mir was oder nicht, nur heute noch mal damit ich "besser" schlafen kann. So ein Schwachsinn!!
Und dann wieder solche Gedanken, mein Gott na sooo viel trinkst du ja nun auch wieder nicht, dieses leidige Hin und Her was viele hier auch kennen.
Naja den Nachmittag habe ich mir mit vielen Aufgaben vollgepackt um mich von diesen blöden Gedanken abzulenken.
Leider konnte ich letzte Woche nicht so richtig spüren, wie angenehm es ohne Saufen sein kann, doch diese Woche kann ich es ja mal erleben.
Bin guter Dinge, aber arg am Zweifeln, ob das schaffe.

Bis nachher Angela


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 11:54
#6 RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

Hi Du,

schön wieder mal was von Dir zu lesen.

Schade, das mit dem wieder nicht geschafft. Aber das ist halt Alkoholismus. Viele schaffen es über Jahrzehnte nicht und verrecken ganz fürchterlich daran. Nette Menschen wie auch Du, das ist sehr schade.

Mit dem Heimweg, das kenne ich. Davor hat es mich anfangs auch immer gegraust. Ich bin anfangs immer einen anderen Weg gegangen, nicht meine Trinkerrallystrecke. Anfangs hab ich auch immer meine Frau zum Einkaufen geschickt da ich das Bierregal meiden wollte. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus das Bierregal rechts liegen zu lassen und mich über die zu wundern die sich 12 Öttinger Billigbier in Ihren Einkaufwagen packen. Als ich noch gesoffen hab hab ich mich immer gewundert wie man dieses Billigzeug nur saufen kann. Ich war ja "besser" als die anderen. Ich wäre also irgendwann "besser" daran verreckt.

Wie doof man doch ist, wenn man noch trinkt.

Du schreibst Du konntest nicht spüren wie angenehm es ist nichts zu trinken, da Du krank warst. Es ist auch nicht immer angenehm nüchtern zu sein. Aber es ist ehrlicher. Und dann triffst Du die Entscheidungen, nicht der kleine Alkoholdevil in Deinem Kopf.

Ich wünsch Dir alles Gute für diese Woche.

Gruss Solgar


angela ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 09:59
#7 RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

schönen guten Morgen,
habe den Abend ohne große Probleme überstanden, ich weiß auch das es die nächsten Tage so gut klappen wird. Der einzige Horror kommt bestimmt am Freitag bzw. am Wochenende, aber da melde ich mich auf alle Fälle nochmal um vorzubeugen, immerhin weiß ich ja nun wann die kritischen Tage sind.
Nun muß ich erst mal an die Arbeit bis später
Angela


Erdmann Offline




Beiträge: 356

23.03.2004 10:45
#8 RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von angela
Kaufe ich mir was oder nicht, nur heute noch mal damit ich "besser" schlafen kann. So ein Schwachsinn!!
Und dann wieder solche Gedanken, mein Gott na sooo viel trinkst du ja nun auch wieder nicht, dieses leidige Hin und Her was viele hier auch kennen.
Leider konnte ich letzte Woche nicht so richtig spüren, wie angenehm es ohne Saufen sein kann, doch diese Woche kann ich es ja mal erleben.




Angela, ja genau das kenne ich wie viele auch. Manchmal zweifele ich an meiner Intelligenz. Ist mein Hirn wirklich schon so verkümmert?

Gruss an alle

Ich wünsche einen schönen Tag!

ERDMANN


angela ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 11:14
#9 RE: Wo ist eigentlich Angela ?? Zitat · Antworten

Hallo Erdmann,
schön von dir zu hören (lesen), habe damals als stille Mitleserin deine Beiträge verfolgt, hast doch eigentlich ganz euphorisch geklungen, was ist passiert das du wieder in die Falle getappt bist.
Bei mir ist es oftmals Langeweile, doch da weiß ich schon mal theoretisch was ich dagegen tun kann und praktisch klappt es auch immer öfter meine Ideen umzusetzen. Ich glaube deshalb fiel es mir in letzter Zeit auch immer leichter mal nichts zu trinken.
Mein Ziel den großen Rest meines Lebens ohne Alkohol zu gestalten wird immer deutlicher und eigentlich weiß ich auch gar nicht warum man diese Zeug überhaupt trinkt. Habe früher ziemlich Peinliche Situationen im Suff gehabt, die mir nüchtern so nie passiert wären.
Bis später Angela


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz