Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 7.257 mal aufgerufen
 Medien und Alkohol
Seiten 1 | 2
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

11.03.2004 20:24
RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Guten Abend,

ich suchte ein Werbeplakat zu "Solgas" LKW - Gedicht, das ich dazu sehr passend fände.
Ich sehe es fast jeden Tag bei der Fahrt zur Arbeit, doch nun im Netz noch nicht gefunden

Doch dafür habe ich das hier gefunden - finde ich sehr schön





so nun werde ich weitersuchen

Schönen Abend geht mir wieder besser


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

18.03.2004 09:29
#2 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

das Plakat, was Du da gefunden hast, ist ja wunderschön. Kannst Du mir den Link angeben? Hätte ich gerne in größer. Das drucke ich mir aus und rahme es.

Viele Grüße
Adobe


Ganznette Offline



Beiträge: 180

18.03.2004 09:49
#3 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

toll!
habe letztens diesen antirauchspot gesehen.
tolle kneipenatmosphäre, typ baggert mädchen an, sie sieht top aus, lächelt zurück, er bietet ihr eine zigarette an.
sie hält dann dieses sprechgerät an ihren wunderschönen, mit einem halstuch geschmückten hals und sagt: danke ich rauche nicht mehr.
heftig! aber top gemacht. und der schockeffekt ist einfach da!


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.03.2004 10:21
#4 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

morgen Adobe,

habs leider eilig

nimm doch dieses Plakat, das Orginal ist ja auch nicht grösser höchstens im Museum und das ist in Zürrich

Klicke auf Eigenschaft, kopiere den url, speichere es in deine eigene Datei und dann vergrössere es -
dann einrahmen und ab ins Schlafzimmer damit

schönen Tag muss nun arbeiten gehen

neee nicht muss "will" und gehe gerne, denn ich habe einen ganz tollen Job

Tschüss


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 17:54
#5 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Hi Ihr,

ich hab neulich ein Plakat gesehen das ich ganz toll fand.




Gruss Solgar


[f1][ Editiert von Solgar am: 18.03.2004 17:55 ][/f]


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 18:14
#6 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Hi GanzNette,

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, den Spot kenne ich auch! Is echt irre gemacht.
Die Stimme der Schönheit mit dem Gerätle an den Stimmbändern geht mir immer durch Mark und Knochen.

DAS ist Promotion....nicht wie der Quatsch wie z.B. von Fielmann

LG`s, Aldebaran


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.03.2004 20:41
#7 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Hallo Solga

könnte auch so ausgehen


habe das Bild gelöscht...da zu gross

[f1][ Editiert von Lisl am: 25.06.2004 18:23 ][/f]


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 12:00
#8 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten



Da schaust blöd wenn dir das passiert

Gruss Solgar


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

19.03.2004 14:46
#9 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Kann ja gar nicht sein









Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.03.2004 21:16
#10 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

an alle,

na, wenn ich neben so einem Typen aufwachen würde, wüßte ich auch nicht, was ich tun würde.

Also mir geht auch die Stimme mit dem Gerät durch Mark und Bein, vor allem, da ich selber Raucher bin. Will es mir aber jetzt abgewöhnen. Das gibt wohl noch einen Kampf.

Lisl,

habe das Bild ein bißchen bearbeitet, vergrößert und mir ausgedruckt. Ist leider etwas pixelig (trotz Reparaturfilter drüberjagen) geworden. Hänge es mir aber trotzdem auf.

Viele Grüße
Adobe


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

19.03.2004 22:12
#11 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Hallo Lis,

ich habe auch noch ein Plakat gefunden, was zu Solgars Gedicht passt:



Hier zu finden:
Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

Gruß Jutta


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

19.03.2004 22:53
#12 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Grüss Dich Jutta

das hier finde ich auch noch gut








hab auch meinen Führerschein noch

bin nie im Suff Auto gefahren
nur mit dem Velo - dann mal auf die Nase


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.03.2004 10:33
#13 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Lisl,

das gefällt mir auch sehr gut.

Habe meinen Lappen auch noch. Bin auch nie besoffen gefahren aber doch schon, wenn ich wenig getrunken hatte. Verstehe ich heute überhaupt nicht mehr. Ich verurteile inzwischen alle, die mit Alkohol fahren. Wenn ich das so beobachte, wie die Äuglein langsam trübe werden, es wird nur noch Unsinn geredet, auch wenn sie der Meinung sind sie wären toll und dann ans Steuer.

Das werde ich mehrmals drucken und dann an so Spinner in der Straußwirtschaft verteilen.



Gruß
Adobe


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

07.04.2004 00:18
#14 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

Das habe ich eben im Internet gefunden:




Gruß Jutta


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.04.2004 10:50
#15 RE: Werbung gegen Alkohol Zitat · Antworten

wunderbar,
kürzer und präziser geht's nicht
Max


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz