Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2004 15:28
#16 RE: Problematik des \"TROCKEN BLEIBEN\" antworten

Jetzt schlagt ihr Alkis noch wegen Nicklichkeiten verbal aufeinander ein, da sieht man wie blöd ihr seid!


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2004 15:35
#17 RE: Problematik des \"TROCKEN BLEIBEN\" antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Jetzt schlagt ihr Alkis noch wegen Nicklichkeiten verbal aufeinander ein, da sieht man wie blöd ihr seid!



Hier ist es halt wie im wahren Leben. Und es findet sich immer ein "schwanznasiger Nervenarsch" den das nix angeht der aber trotzdem seinen Senf dazu geben muß.

Gruss Solgar


Alleswirdbesser Offline



Beiträge: 3

11.03.2004 15:37
#18 RE: Problematik des \"TROCKEN BLEIBEN\" antworten

danke solgar..


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.03.2004 18:59
#19 RE: Problematik des \"TROCKEN BLEIBEN\" antworten

Gepostet von Gast
"Jetzt schlagt ihr Alkis noch wegen Nicklichkeiten verbal aufeinander ein, da sieht man wie blöd ihr seid!"

hi Solgar, der ist aber selten dämlich, dass der nicht mal rafft worum es hier überhaupt geht.
grüß dich, Max


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

11.03.2004 19:09
#20 RE: Problematik des \"TROCKEN BLEIBEN\" antworten

Max - so isses...


Jarjar Offline




Beiträge: 117

11.03.2004 19:20
#21 RE: Problematik des \"TROCKEN BLEIBEN\" antworten

Hallo Sinn,
hallo an alle anderen.
Ich kann mich noch sehr gut an die "Sport ist Mord" Diskussion mit Sinn hier errinnern. Auch damals hab ich´s einfach nicht verstanden Sinn, du machst ein Thema auf, fragst nach der Meinung der anderen, und bei der kleinsten Andeutung, dass nicht alle voll darauf abfahren, flippst du aus.
Worüber wunderst du dich eigentlich ? Dass alle hier nur den Kopf schütteln, über Sprüche mit Schwarzwälder Kirsch und alkoholfreiem Bier ? Ich habe als ich getrunken habe, Schnaps nie angerührt, werde aber eine Torte mit Kirschwasser garantiert nie anrühren. Ich habe die letzte Zeit ne echt schwierige Phase hinter mir, aber der Saufdruck hat sch gottseidank nicht gemeldet. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich wirklich jeden Alk, egal wo, meide.
Ich habe hier im Board nach der Meinung der anderen gefragt. Einiges davon hat mir nicht gepasst, nach längerem Nachdenken hab ich einiges gelernt, und es geht mir wieder besser.
Du wirfst den Leuten hier im Forum vor, Sie würden nur den eigenen Weg verteidigen. Dabei bist du der, der sich tierisch darüber aufregt, wenn jemand wie sagt, ein Psychologe oder ein Therapeut kann mir helfen. Alle Menschen sind unterschiedlich, das haben hier im Board die meisten erkannt. Also, warum fragst du nach einem Erfahrungsaustausch, wenn du keinen willst ?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen