Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
WolframK Offline



Beiträge: 383

05.03.2004 10:38
#16 RE: Unausstehlich antworten

Hallo "Willimaus" Bärbel ,

ich freue mich auch sehr über Deine Veränderungen in Bezug auf das gestiegene Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Es ist schon ein sehr gutes Gefühl, wenn man nicht mehr mit Selbstvorwürfen und mit gesenktem Haupt herumlaufen muss.

Das mit den gelegentlichen "Belohnungen" ist eine sehr gute Idee. Ich mache das auch sporadisch und freue mich dann immer wieder über die neuen Errungenschaften. Wenn ich mir dann vor Augen halte, dass ich sonst das Geld für die Anschaffungen sinnlos versoffen hätte, dann ist die Freude doppelt gross. Erst kürzlich habe ich mich mit einer sehr guten Digitalkamera "belohnt" und freue mich jedesmal, wenn ich dieses Ding in den Händen halte.

Viele liebe Grüsse und bitte mach weiter so auf Deinem guten Weg.

Wolfram


Willimaus Offline




Beiträge: 100

05.03.2004 10:47
#17 RE: Unausstehlich antworten

Hallo Wolfram,

feu mich immer von Dir zu hören!
Boah,ne Digitalkamera?!
Ich glaub ich muß mir noch ein Paar Schuhe kaufen gehen


Sei ganz lieb gegrüßt

Bärbrl


Willimaus Offline




Beiträge: 100

05.03.2004 10:54
#18 RE: Unausstehlich antworten

Hallo Max

Ich verstehe was Du meinst,das ist mir auch sehr wichtig.
Mensch sein und als solcher auch gesehen und behandelt werden.

ABER: FRAUEN brauchen Schuhe wie die Luft zum Atmen !


Dir einen wunderschönen Tag

Bärbel


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.03.2004 11:15
#19 RE: Unausstehlich antworten

hallo Bärbel,
" FRAUEN brauchen Schuhe wie die Luft zum Atmen "
Das war mir auch schon aufgefallen. Und denk dir bloß, auch ich laufe nicht barfuß durch den Wald!
Und beides ist ja keinesegs ein Widerspruch, also Selbstwert gegen Schuhe.
Vielleicht doch noch ne Kleinigkeit: Selbstwertgefühl bekommt man durch die Beachtung anderer, aber noch mehr durch die eigene selbstbewusste Aktivität, einfach wenn sie richtig ist, und nicht weil die anderen zuschauen. (Aber ich habe hier jetzt nicht behaupten wollen, dass es bei dir nicht so ist. Mir was das bloß besonders wichtig für die eigene Entwicklung /"Nachreifung" hatte ich mal gehört, von einem Oberschlauen, wobei ich das in der Sache ja gar nicht bestreite.)
Max


Willimaus Offline




Beiträge: 100

05.03.2004 11:27
#20 RE: Unausstehlich antworten

Hallo Max !

Das war gestern ein richtig guter Denkanstoß für mich.
Deine Frage ,tust du es für dich oder deinen Mann.Ich danke dir nochmal.Ich glaub ich habs kapiert.


War nicht irgendwo bezüglich deiner Person mal die Rede vom WALDSCHRAT ?
Wie sehen denn deine Schuhe aus ???


Liebe Grüße
Bärbel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen