Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

02.03.2004 18:52
#16 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

japp,da ist auch ein ftp-Programm dabei.
Das Dumme ist aber,dass ich mich nicht mehr erinnere,wie ich mit meinen Zugangsdaten die Verbindung hergestellt habe.
Hab schon alle Varianten ausprobiert,aber nix funzelt...

Vielleicht könntest Du mir evt. irgendwie ein Beispiel zukommen lassen,wo man erkennen kann,was man wo eintragen muss,dass es auch vom Server angenommen wird.
bei mir kommt immer die Meldung,entweder Benutzer oder Passwort unbekannt


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

02.03.2004 19:28
#17 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallo Roswitha,

wie geschrieben, mit dem Total Commander habe ich es noch nicht probiert.
Du müsstest hier Hilfe finden:

http://www.ghisler.com/dfaqftp.htm

Zu dem FTP-Programm hattest du ja schon Post ;-)

Liebe Grüße
Jutta


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

02.03.2004 22:46
#18 RE: Gifs Zitat · Antworten

Danke Schneeflocke

mal schaun obs funzt


=


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

02.03.2004 22:55
#19 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hurra

Weils so schön war


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

03.03.2004 10:36
#20 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallo Lisl,

anscheinend scheinst du die [[[ ]]] gefunden zu haben.
Auf der linken Seite beim Antworten findest du im Benutzermenü auch den Button "Bild einfügen", damit geht es viel schneller

Da brauchst du dich gar nicht mit den eckigen Klammern rumzuplagen




Alles Liebe Jutta


WolframK Offline



Beiträge: 383

03.03.2004 12:29
#21 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallo Jutta ,

beim Einbinden eines einzigen Bildes ist es natürlich sehr viel einfacher, die Option auf der linken Seite zu benutzen. Diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht entdeckt - man lernt halt nie aus.

Für die optische Aufbereitung eines Textes (eventuell auch mit der Einbindung eines oder mehrerer Bilder an ganz bestimmten Positionen im Text) ist es aber nach wie vor unabdinglich, mit den eckigen Klammern zu arbeiten.

Es gibt sehr viele Parameter, mit deren Hilfe man durch die

"Open-Logik" ( = [Parameter] ) und
"Close-Logik" ( = [/Parameter] )

einen Beitrag optisch wundervoll gestalten kann.
Bei dem Slash "/" handelt es sich um den sogenannten Delimiter, mit dem ein aktivierter Status wieder auf den Default zurück gesetzt wird (entsprechend einer Delimiter-Card ("//") eines Jobstreams).

Man kann übrigens beliebig viele Modi hintereinander öffnen, muss aber dann dieser Anzahl entsprechend viele Delimiter setzen, um wieder auf den Defaultmodus zu gelangen.

Liebe Jutta, wo hast Du eigentlich die sehr guten Cartoons ("Neulich beim PC-Doktor") her ? Kannst Du mir da eine URL verraten ?

Viele liebe Grüsse

Wolfram

[f1][ Editiert von WolframK am: 03.03.2004 12:30 ][/f]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.03.2004 12:49
#22 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallö,




[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 12:50 ][/f]

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 12:55 ][/f]

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 12:57 ][/f]

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 12:59 ][/f]

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 13:02 ][/f]


So,jetzt bin ich dank Euch allen wieder auf meinem Server und hab auch gleich dazu gelernt,Bilder hochzuladen.
hat zwar ein wenig Übung gedauert,aber nun funktionöckelts.

DAAAAANNNNNKKKKKEEEE!!!!

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 13:04 ][/f]


WolframK Offline



Beiträge: 383

03.03.2004 13:05
#23 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallo Roswitha ,

bist Du das auf dem Bild ??

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.03.2004 13:21
#24 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallo Wolfram,


nö,leider nich....

aber jetzt probier ich noch was:


http://www.my-cocoon.de/DCP_0033.JPG

Diese Schönheit ist meine Tochter.


[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 13:22 ][/f]



[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 13:33 ][/f]

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 13:34 ][/f]

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 13:35 ][/f]

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 13:37 ][/f]

[f1][ Editiert von Biene2 am: 03.03.2004 13:38 ][/f]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2004 14:21
#25 RE: Gifs Zitat · Antworten


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.03.2004 16:34
#26 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallo,


dazu eine Frage:


Was ist Mengenlehre??????

Mengenlehre,
das ist,
wenn 5 in einem Raum sind,
6 rausgehen und
einer wieder rein muss,
damit
keiner drin ist....


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

03.03.2004 19:15
#27 RE: Gifs Zitat · Antworten

Hallo Wolfram

du hattest weiter oben u.a. folgendes geschrieben:

Zitat
Man kann übrigens beliebig viele Modi hintereinander öffnen, muss aber dann dieser Anzahl entsprechend viele Delimiter setzen, um wieder auf den Defaultmodus zu gelangen.



Danke für deine Anleitung zu Scriptsprachen im allgemeinen, aber da hab ich nur Bahnhof verstanden

Ich habe mich seit Jahren erfolgreich dagegen wehren können, HTML oder etwas Ähnliches zu lernen
Das werde ich auf meine alten Tage auch nicht mehr ändern.

Zu den Gifs, Comics etc:
Ich sammel diese Bilder seit Jahren. Die bisher bekannten Adressen sind neuerdings meist mit Dialern verbunden - und das lehne ich ab.
Meistens habe ich derartige Bilder in eMails erhalten oder auf Websites "geklaut" [zugeb].

Alles Liebe
Jutta


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2004 14:17
#28 RE: Gifs Zitat · Antworten


barbaraa Offline




Beiträge: 538

03.09.2004 18:38
#29 RE: Gifs Zitat · Antworten

hallo ihr pc-kenner,

ich habe mir ausgesucht user_avatars/merged/simp31.gif
wie kriege ich das unter meinen namen. immer wenn ich es speichern will geht es wieder weg.

gruss
barbaraa


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz