Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Beachen Offline




Beiträge: 3.654

25.02.2004 18:56
#16 RE: Bin der neue Zitat · Antworten

Hi nochmal Solgar !

Genau, oder die Dame selbst als Psychologin, die meisten studieren dieses Fach, wegen unbewältigten Kindheitserlebnissen ... so etwas in der Art sagte ich dann auch.

Grüßle
Bea


Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 19:06
#17 RE: Bin der neue Zitat · Antworten

Hi rotzfreches Bealein,

ich musste zum Glück nie zur MPU (und das war wirklich Glück.) Wenn ich überlege wie oft ich besoffen gefahren bin wird mir echt schlecht. Wie wenig Verantwortung ein Aloholiker überhaupt noch bereit ist zu tragen ist echt schlimm. Du verliert jeglichn Blick für`s wesentliche.

Ich glaub wenn ich zur MPU gemusst hätte wäre ich da sicherlich auch nicht nach dem ersten mal gut rausgekommen. ich wäre viel zu selbstsicher und überheblich gewesen.

Aber über so Sätze wie das Du dich am Medikamentenschrank vergreifst ??? Da wäre ich auch ausgeflippt. Um das auf meinen Beruf zu übertragen :

Psychologin : Da sie ja zugriff zum Stahl haben unterstelle ich Ihnen jetzt mal, dass Sie regelmäßig an Stahlträgern lutschen !!

Ich : Nein, niemals, ....o.k. gelegentlich streichle ich mal ein T-Profil

Psychologin : Wusst ich`s doch. Kommen Sie in 46 Jahren wieder, wenn Ihr Stahllutschzwang besiegt ist.

Ich : Aber ich bin doch wegen meiner Alkoholkrankheit hier ??

Psychologin : Egal, ich habe die Macht (und bin eigentlich Darth Vader, nur als Psychologin verkleidet)


....u.s.w.


meine Phantasie geht gerade mit mir durch.


Gruss Solgar


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

25.02.2004 19:26
#18 RE: Bin der neue Zitat · Antworten

Hi Solgar !

Ja, das merkt man !

... aber etwa so kam ich mir vor, nach dem Motto:
"ich weiß Bescheid, ich habe studiert".

Grüßle vom rotzfrechen
Bealein


HAKWorxWoman ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 18:26
#19 RE: Bin der neue Zitat · Antworten

Hi!

Ich war vor kurzem auf Schikurs und hab mich dort das erste Mal so richtig volllaufen lassen. Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht allzu böse, habs seither auch nicht wieder getan! ICH SCHWÖRE! *ggg*

Na ja falls ihr mal Zeit und Lust haben solltet, besucht mich auf meiner HP unter www.kaugummi.at.tf oder www.hak2b.at.tf, würde mich sehr freuen!

LG
Carina


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.03.2004 18:30
#20 RE: Bin der neue Zitat · Antworten

Öhm.. Carina... mal ganz doof gefragt... was bist du denn für eine workoholicerIn? Im kleinen, aber konsequenten "Werbe-Feldzug" für deine HP?

Und auch hier funzt dein zweiter Linkt net- genauso wenig wie unter dem Thread "Quasselbox"....

Naja- was immer du hier vorhast- Willkommen jedenfalls auf dem Board

Schneefrau


WolframK Offline



Beiträge: 383

01.03.2004 20:20
#21 RE: Bin der neue Zitat · Antworten

Nun ja ... Carina - ich kann mit Deinem Beitrag hier im Forum auch nicht so recht etwas anfangen.

Wenn ich mir so Deine Homepage betrachte, dann musst Du etwa um die 16 Jahre alt sein und noch zur Schule gehen.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du nur den Satz mit dem "Volllaufen" vorgeschoben hast, um Deine Internetseiten publik zu machen.

Das ist ein netter Versuch, hat aber hier nicht das Geringste verloren.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

01.03.2004 23:29
#22 RE: Bin der neue Zitat · Antworten

Hallo Carina,

wir sind hier auf einem ALKOHOLIKER-BOARD und die Menschen, die sich hier "treffen" suchen Hilfe und Rat im Kampf gegen eine tödliche Krankheit.

Wenn du dich darüber austauschen möchtest und dafür deinen einmaligen Alkohol-Ausrutscher angibst ist das schon in Ordnung, aber durch intensives Lesen der vielen Beiträge kannst du bestimmt schon genügend Antworten auf Fragen finden, die dich als "bestimmt-nie-mehr-Zuviel-Trinkerin" beschäftigen.

Ansonsten ist es ziemlich daneben, das Board für völlig unangebrachte Eigenwerbung zu benutzen.

Ich hoffe, Du findest trotzdem die Kontakte, die Du suchst.

Alles Gute

Laila


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz