Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.02.2004 11:15
RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich vermisse nun schon seit einiger Zeit einige von unseren alten Hasen wie z.B. Spieler und Bernd48.
Auch Schneefrau ist schon seit einigen Tagen nicht mehr da.

Hu,hu,wo seid Ihr denn????


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

13.02.2004 12:07
#2 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

@Biene,
ich dachte mir auch schön öfters "Ja, wo is er denn?"

Huhu, Bernd


hast Du es geschafft Deine Hürde zu nehmen?

Lass mal wieder was von Dir hören, sonst schleicht sich der Verdacht ein,
dass Du am bist.

Schöne Freitag den 13. Grüße
Rosa Krebs
[f1][ Editiert von Rosa Krebs am: 13.02.2004 12:08 ][/f]


WolframK Offline



Beiträge: 383

13.02.2004 12:15
#3 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hallo Roswitha , hallo Rosa Krebs ,

mir ist es auch aufgefallen, dass sich einige schon eine Weile nicht mehr gemeldet haben.

Vielleicht hat das aber auch eine ganz plausible Erklärung.
Nun steht das Wochenende vor der Tür, und vielleicht und hoffentlich werden sich ein paar dieser "alten Hasen" wieder melden.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Mannfredo Offline




Beiträge: 65

13.02.2004 12:55
#4 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

hi,

auch reiner fehlt schon seit einigen tagen, macht der etwa urlaub ????????????

manfred


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

13.02.2004 12:57
#5 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hallo Wolfram,

na ja, aus Bernd's letztem Beitrag bin ich nun mal nicht "schlau" geworden.

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...ge=1#pid1683010

und falls meine o.g. Beitrag daneben lag.... hoffe ich doch, dass Bernd einen Spaß vertragen kann.
Huhu, Bernd..... nimm's sportlich!

Liebe Grüße
Rosa Krebs


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

13.02.2004 16:48
#6 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hi-Manne..

Deine Frage:

Zitat
auch reiner fehlt schon seit einigen tagen, macht der etwa urlaub ????????????


.....kann ich beantworten:
Ich bin noch da und mir gehts suuuuuupi..grins...
Ich lese auch fast jeden Beitrag.
Ich lerne HTML, bastel wie ein Wilder Webseiten, träume schon von "Frontpage"...lach..und das WE muss ich schaffen.

Also keine Sorge und ein schönes WE wünscht Reiner


WolframK Offline



Beiträge: 383

13.02.2004 17:00
#7 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs ,

herzlichen Dank dafür, dass Du den Link auf Bernds letzten Beitrag noch einmal angegeben hast.

Und Du hast vollkommen Recht. Ich bin aus diesem Text auch nicht schlau geworden.

Das ist jetzt immerhin fast zwei Wochen her und vielleicht meldet sich Bernd ja bald wieder. Dann können wir ihn einmal fragen, was er genau mit seinen Äusserungen gemeint hat.

Viele liebe Grüsse

Wolfram


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.03.2004 22:38
#8 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hi,

wo ist denn Ameise-Helena?????


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

16.03.2004 17:53
#9 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hola ihrs...und vor allem Bine!

Ich war viel am Arbeiten und danach schlapp abhängen
(Grippe), weil direkt nach dem Arbeitsblock n "Besucher-Ansturm" von ausserhalb Freiburgs die WoE´s besetzten...
War schön, aber "board-fern-haltend"
Aber bin jetzete wieder fleissig und freudig dabei...

...stimmt aber- Ameise fehlt mir auch! und StellaLuna seh ich grade auch seit langem mal wieder auf der unteren Leiste "wer ist on"-- HHaaalllLLOO!

Gruss und schöne Frühlingstage/woche gewünscht, Ihr Lieben... hier in FR meint es die Sonne grade die letzten drei Tage sooo gut mit uns "FreeCastlern"


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

16.03.2004 18:02
#10 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

hallöliiiii Schneefrau

bei mir auf Balkonieen sind die Ameisen und machen sich ne Laufbahn zun oberstem Stockwerk
Ich wohne im ersten und wir haben 6 Etagen.
Nachbarin telephoniert dass sie im dritten angekommen sind

ähm vielleicht ist sie auch






auch schöne Frühlingsgrüsse an alle


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

16.03.2004 18:12
#11 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Huhu Ihr!

ich schaue öfter mal hier vorbei, aber ich werde hier nicht mehr prsönlich als Eingeloggte begrüßt und wenn ich nix schreiben will, logge ich mich erst gar nicht ein - That`s all , ach und manchmal habe ich schlichtweg die Zeit nicht mehr, der Umzug ruft *megafreu*!

Lis, die Ameisen sind unterwegs, in den 6. Stock?? *kicher*

Wen ich total vermisse ist GABY :huch, wahrscheinlich ist sie auch so erkältet wie wir oder sie geht mit Sohni viel in die Sonni .

frühlingshafte Grüsse
Patricia


Seemaus Offline




Beiträge: 216

17.03.2004 15:30
#12 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Ja, wo ist denn eigentlich die Ameise?
Ich mach mir ja fast schon Sorgen, sie war doch sonst irgendwie immer präsent, oder?

Sonnige Grüße
Sabine


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

17.03.2004 20:24
#13 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hallo Ameiselchen,

ich vermisse deine Beiträge auch. Aber du mußt ja nichts schreiben, halt nur mal ein Ameisenlebenszeichen geben......oder bist du irgendwo eingehügelt...?

Liebe Grüße

Laila


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

23.03.2004 21:40
#14 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

- ich lebe noch.

Die letzten zwei Wochen waren nicht so prickelnd -
bin irgendwie in ein dunkles Loch gefallen .
Ein Job, den ich schon in Aussicht hatte, entpuppte sich als Flop ,
und ich mußte mich dann erstmal in ein Meer voller
Existenz-Ängste stürzen -
habe mich Tag und Nacht verrückt gemacht und war nicht fähig, auch nur eine Zeile zu schreiben.
Außerdem meinte ich, sofort jeden Cent sparen zu müssen - auch Internetkosten.
Ich habe meinen Computer tagelang ausgelassen.
In meinem Nebenjob habe ich jede Stunde, die ich kriegen konnte, gearbeitet -
und die Hausaufgaben meiner Tochter werden auch immer umfangreicher.
Ehe ich registriert hatte, daß ich morgens aufgestanden bin, lag ich abends schon wieder im Bett - total erledigt.
Ich kam mir vor wie ein Hamster im Laufrad.
Man kann sich selbst ja so unter Streß setzen.

Der Saufdruck war dabei mein ständiger Begleiter ,
der hatte mir zu allem auch noch gefehlt.
Es kam alles zusammen.
Seit zwei Tagen bin ich wohl wieder halbwegs normal.
Ich hatte das Glück, einen sehr lieben Freund von früher getroffen zu haben.
Der hat es fertiggebracht, mich wieder zum Lachen zu bringen und mir wieder Mut gemacht.
Ich glaube, das waren die dunkelsten Tage meiner bisherigen Trockenheit.
Mannomann - uff.
Aber meine Saufzeiten waren noch dunkler.
Es gibt also noch eine Steigerung.
Die muß ich aber nicht haben.
Macht Euch also keine Sorgen.

Da ich in der Tat wirklich etwas sparen muß, werde ich nicht mehr so viel im board abhängen können.
Aber heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage.

Liebe Grüße


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

23.03.2004 21:46
#15 RE: Hier fehlt doch wer??? Zitat · Antworten

Hallo Ameise

Prima, dass Du auf diese Weise erst einmal mit der Situation fertig geworden bist.

Bitte bleib auch weiterhin am Ball.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz