Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Positives
Locutus Offline




Beiträge: 36

31.01.2004 14:45
RE: Ich muss das mal loswerden Zitat · Antworten

Hallo ihr alle,

seit gestern bin ich angemeldet hier im Board. Gelesen habe ich hier schon einige Tage vorher sehr viel.
Nun habe ich, der ich eigentlich nicht besonders mitteilsam bin, schon einige Posts vom Stapel gelassen und ich muss feststellen: ES TUT VERDAMMT GUT!

Danke, dass ich in dieser Community dabei sein darf!

Locutus


janeway2002 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2004 01:07
#2 RE: Ich muss das mal loswerden Zitat · Antworten

Hallo LOCUTUS!
Stimmt, hast schon einiges geschrieben - und ich hab schon einiges von Dir gelesen!
Siehste, ist doch gar nicht sooooooooooo schwer, und wenn Du schüchtern bist, wen kratzt es?? Webcam hat nicht jeder, also sieht auch keiner, wenn Du rot wirst, oder???

15 Jahre, toll, einfach super!!! Und ich finde es gut, dass Du trotz der langen, langen Zeit noch so im Thema drin bist, dass Du Dich jetzt hier einloggst!
Schönes WE, gruss
janeway


WolframK Offline



Beiträge: 383

01.02.2004 11:11
#3 RE: Ich muss das mal loswerden Zitat · Antworten

Hallo Locutus ,

man muss ja nicht unbedingt sehr mitteilsam sein. Es liegt eben im Naturell eines jeden Einzelnen, ob man lieber in den Postings liest oder zusätzlich auch noch viele eigene Beiträge abliefert.

Bei mir war es jedenfalls so (ich bin seit gut einem Monat auf diesem Board), dass der Aufruf von Saufnix.de ein ein täglicher Bestandteil meines Lebens geworden ist.

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Wolfram


Locutus Offline




Beiträge: 36

01.02.2004 15:36
#4 RE: Ich muss das mal loswerden Zitat · Antworten

Hi,

Auch ich schau hier mittlerweile täglich rein und meistens finde ich auch einen Artikel, auf den ich antworten möchte.
Manchmal tu ich mich noch schwer (oh Mann, wat fürn Deutsch) damit, meine Gedanken in die richtigen Worte zu fassen, aber ich denke, das wird mit deer Zeit besser.
Übung macht den Meister. *grins*
Aber ich hoffe, ihr wißt dann schon, wie`s gemeint war.

Locutus


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2004 22:17
#5 RE: Ich muss das mal loswerden Zitat · Antworten

Hi Locutus,

also ich finde Deinen Schreibstil klasse. Es wäre schade, würden uns Deine Beiträge entgehen. Weiter so!

LG Ralph.[f1][ Editiert von Winkelbube am: 01.02.2004 22:18 ][/f]


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

01.02.2004 23:03
#6 RE: Ich muss das mal loswerden Zitat · Antworten

Hallo Locutus und Winkelbube,

aufgrund Eurer Erfahrungen sind Eure Beiträge wertvoll und beleben das Board. Sie sind als "Frischlingsbeiträge" genauso wertvoll und hilfreich, wie die der "alten Hasen".
(Komme selbst beitragstechnisch auch noch aus der Abteilung "Junggemüse")
Auch wenn`s schreiben oder ausdrücken noch ein bischen Mühe macht, keiner sieht die Anstrengungen in den Gehirnwindungen oder die "Geier-Methode" = Finger kreisen lassen, dann auf den Buchstaben stürzen. Wichtig ist das Ergebnis - und das kann sich sehen lassen.


Ohne "Kreisbewegungen"
aber gezielt
grüßt Laila


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz