Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Positives
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

07.01.2004 15:16
RE: Up and Downs im Trockenraum Zitat · Antworten

Diverse Argumente, bzw. Schilderungen in den Schreiben der letzten Tage sind mir sehr bekannt vorgekommen und haben einiges Nachdenken ausgelöst. An der Stelle erstmal ein Kompliment für die ernsthaften, tiefen Diskussionen.
Vor allem die Schilderung des Rückfalls von Wolfram hat mich erschreckt (bin jetzt 7 Jahre trocken), da ich kurz vor Weihnachten einen Durchhänger und seit langem zum ersten Mal wieder Saufdruck hatte. Für mich erschreckend war der Zeitpunkt: kurz davor ging es mir so blendend wie schon lange nicht mehr. Ich war belohnt worden für die Bemühungen in den letzten Jahren; ja ich war mit 55 Jahren endlich "erwachsen" geworden. Ich hatte ja auch nach 25 Jahren Suff so einiges zu verarbeiten, zu erarbeiten.
Und da - für mich aus heiterem Himmel ist der Alk wieder da; kurz danach meldete sich auch noch der Rauchdruck.
GöttinseiDank ist nix passiert - aber die Konsequenz wird weiterhin sein: aufpassen, aufpassen, weiter an mir arbeiten. Eigentlich schön so eine Krankheit - ab und zu einen Fußtritt in den Hintern, nur nicht nachlassen - aber eine Schnaufpause wär' halt auch net schlecht.
Vielleicht könnts was anfangen damit.
Gruß Viktor


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz