Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

09.02.2005 16:53
#31 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo poverlady,

das ist die Adresse von der du Post bekommen müsstest.

noreply@nexusboard.net

wenn du haufenweise Spammails bekommst kann es warscheinlich nicht an den Spameinstellungen liegen.
vieleicht hast du sie gelöscht weil du mit der Adresse nichts anfangen konntest?
Viel Ahnung hab ich vom Computer auch nicht.

liebe Grüße
Ramona


powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 16:58
#32 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo Ramona,

bei lycos kam überhaupt nichts an, und bei der t-online Mailadresse kam auch nichts an. Ich versteh es einfach nicht.

Liebe Grüße
Marlies


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

09.02.2005 17:03
#33 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

hallo poverlady,

da kann ich dir im moment auch nicht weiterhelfen, meine computerkenntnisse sind damit erschöpft.
es muss auf alle Fälle bei der mailadresse ankommen die du bei der Anmeldung angibst.

liebe Grüße
Ramona


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.02.2005 18:47
#34 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo powerlady ,

alles ziemlich komisch das .
Deshalb noch ein Vorschlag:

1. Melde dich mit einer kostenlosen GMX-Emailadresse an (www.gmx.net/de/)

2. Du bekommst danach sofort eine Email von "www.nexusboard.net" mit dem Betreff "nexusboard.net - Mitgliedschaft".

3. Tippe deinen Benutzernamen und das Passwort aus der Email in das Anmeldeformular hier auf dem Board ein.


tommie

P,S.: die Benutzernamen unter deiner lycos-Emailadresse habe ich gelöscht. Du kannst es also noch einmal z.Bsp. als powerlady versuchen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz