Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Lilaluna ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 12:53
RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Dieses Board raubt mir gerade den letzten Nerv:

Ich habe gestern brav alles aus gefüllt zum " Mitglied werden", habe auch kurz danach mein Passwort erhalten, aber trotzdem scheint das nicht zu funktionieren. Ich werde weiter als Gast geführt und komme auch nicht an meine Profile ran. Eine Hilfestellung wäre freundlich, aber bitte in einfachster Usersprache, bin keine Ahnung von der Materie

Gruß Lilaluna:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.12.2003 18:34
#2 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo Lilaluna ,

in der Mitgliederliste bist du aufgeführt, also wird es auch mit dem Einloggen auf dem Board klappen .

Wenn du auf das Board kommst, siehst du oben (und auch ganz unten) 2 Felder mit den Namen "Username" und "Passwort". Wenn du beides ausfüllst bist du mit deinem Benutzernamen angemeldet, kannst mit deinem Benutzernamen schreiben. Daß du angemeldet bist erkennst du an den Begrüßung oben "Hallo Lilaluna, willkommen auf dem ..:: Saufnix - Board ::.. (Zum Postfach )" und "Eingeloggt als Lilaluna [ Ausloggen ]" am Anfang des Boards.
Wenn du diese Anmeldung nicht machst reicht es nicht, wenn du einfach nur deinen Benutzernamen beim Antworten auf einen Beitrag oder beim Erstellen eines neuen Themas eingibst ! Dann erscheinst du als Gast.

tommie


Lilaluna ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 22:21
#3 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Danke, ich glaube ich habe es kapiert


powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 10:55
#4 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo Bitte um Hilfe

Hab mich gestern angemeldet, aber noch kein Passwort bekommen. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Marlies


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

05.02.2005 11:59
#5 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

hallo poverlady,

manchmal liegt es an deinen Spameinstellungen,
schau doch mal in deinen Spamordner.

Vieleicht ist die mail als Spam abgelegt worden.

liebe Grüße
Ramona


Powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 12:20
#6 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo Ramona,

vielen Dank für deinen Tipp. Habe nachgeschaut, aber dort ist auch nichts.

Liebe Grüße
Marlies


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

05.02.2005 12:31
#7 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo Powerlady,

willkommen an Bord.
Hab noch etwas Geduld, das Passwort wird sicher noch kommen.
Tommie, der admin der auch die Passwörter vergibt, wohnt in Köln und dort ist halt Karneval und er ist da bestimmt auf Tour oder auch ganz einfach vor dem Trubel geflüchtet.
Keine Sorge, bis jetzt hat er noch niemanden vergessen.

Wird schon !


powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 12:35
#8 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

so was ähnlichen hab ich mir im grunde genommen auch gedacht. Werde mich also in Geduld üben. Fällt mir manchmal noch schwer.

Liebe Grüße
Marlies


powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 21:18
#9 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo Tommie

Ich habe mich auch angemeldet, aber immer noch kein Passwort bekommen. Nehmt Ihr nicht jeden auch? Nur mal ne Frage, nicht böse gemeint.

Grüße
Marlies


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2005 21:27
#10 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo powerlady ,

ich habe in der Datenbank nachgesehen: "powerlady" hat sich am 04.02.05 angemeldet.
Da du anscheinend kein Passwort erhalten hast habe ich "powerlady" jetzt wieder gelöscht. Du kannst dich also mit diesem Nick noch einmal anmelden, bitte mit einer gültigen und richtig geschriebenen Emailadresse .

tommie


powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 21:28
#11 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Danke Tommie,

werde ich machen

Grüße
Marlies


powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 22:20
#12 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

Hallo Tommie

eine Frage habe ich noch, wie lange dauert es bis ich das Passwort bekomme. Ich habe eine gültige Emailadresse angegeben.

Grüße
Marlies


ben bremser Offline



Beiträge: 955

08.02.2005 22:29
#13 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

hi marlies,
du bekommst das passwort inerhalb von sekunden zugeschickt, wenn nicht, dann stimmt die adresse nicht, emailadresse ist ungültig oder es liegt an deinen spam-einstellungen.
gruss von nichttommie


powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 22:35
#14 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

hi ben,

ich hab meine Emailadresse be lycos. Auch im Spam ist nicht eingegangen. Was soll ich jetzt machen?

Danke für Deine Hilfe

Gruß
Marlies


ben bremser Offline



Beiträge: 955

08.02.2005 22:44
#15 RE: Mitglied werden Zitat · Antworten

auha...
bin ja auch kein pc freak.
ist dein postfach vielleicht voll?
schick dir mal selbst eine e-mail mit der adresse, die du hier angegeben hast.
wenn die ankommt, ja dann weiß ich auch nicht weiter...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz