Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Biene ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2003 20:53
#31 RE: Krise nach 6 Jahren Trockenheit??? Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

mir sind neuerdings Leute suspekt,denen ich suspekt sein könnte.
Meiner Meinung nach,sollte heutzutage jeder halbwegs intelligente Mensch wissen,das Depris und psychosomatische Krankheiten nichts mit Geisteskrankheiten zutun haben.
Für die einen braucht man einen Psychologen,für die anderen einen Psychiater.
Wer das nicht auseinanderhalten kann,hat in meiner Welt nichts zu suchen.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2003 22:27
#32 RE: Krise nach 6 Jahren Trockenheit??? Zitat · Antworten

Naja Biene, da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Für mich besteht der Unteschied nur darin, dass der Psychiater Medikamente verschreiben darf, und der Psychologe net.
Und eigentlich glaub ich, dass man sich nur für das schämen muss, was man nicht tut.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

15.12.2003 08:14
#33 RE: Krise nach 6 Jahren Trockenheit??? Zitat · Antworten

@ Ameise
@ Biene
Eure Post's tun so gut.


@ Bernd

Tut mir Leid,ich verstehe dich nicht und ich glaube du versteht mich nicht.
Ich halte mich keineswegs für Plemmi, habe aber die Erfahrung gemacht , das mein Umfeld sich so verhalten hat, als ob.
Wenn alles was du tust und sagst, mit Argusaugen beobachtet wird,das ist kein gutes Gefühl.
Ich war die meiste Zeit(10 Mon.) auf der geschlossenen,weil ich für mich selbst eine Gefahr darstellte.
Dagegen war die Entgiftung,wie Urlaub von der Front.
Das war eine harte Zeit für mich,aber auch eine lehrreiche.
Erleben möchte ich das nieeeee wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag
L.G. Manuela


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2003 09:30
#34 RE: Krise nach 6 Jahren Trockenheit??? Zitat · Antworten

Hallo Manuelea

Ich glaube schon, dass ich Dich verstanden habe.
Mit meinen Worten oben wollte ich nur sagen, dass Dein Gefühl, mit Argusaugen beobachtet zu werden, Dich nicht weiter verunsichern sollte. Dass andere in einer psychiologischen oder psychiatrischen Behandlung einen Makel sehen, ist deren Problem - nicht Deins.


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

15.12.2003 09:33
#35 RE: Krise nach 6 Jahren Trockenheit??? Zitat · Antworten

Sorry - war wieder mal nicht eingeloggt.

Hallo Manuela

Ich glaube schon, dass ich Dich verstanden habe.
Mit meinen Worten oben wollte ich nur sagen, dass Dein Gefühl, mit Argusaugen beobachtet zu werden, Dich nicht weiter verunsichern sollte. Dass andere in einer psychiologischen oder psychiatrischen Behandlung einen Makel sehen, ist deren Problem - nicht Deins.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

15.12.2003 22:09
#36 RE: Krise nach 6 Jahren Trockenheit??? Zitat · Antworten

@ Bernd
jetzt habe ich dich verstanden.So können Missverständnisse
entstehen.
Ich meinte die Leute, die mich vor- während- und nachher kennen.Mit Menschen die ich neu kennen gelernt habe,hatte ich das nicht.
Viele Grüsse Manuela


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz