Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Positives
froschalk Offline




Beiträge: 114

03.11.2003 20:12
RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Hallo,

wollte mal sagen das ich jetzt "schon" über 1 Woche ohne Alkohl augekommen bin. Das letzte mal habe ich Freitag abend etwas getrunken.

Dann war ich ja bei einem 1 Hilfe Kurs für meinen Führerschein, und habe dort eine sehr nette Person kennen gelernt.

Und jetzt noch etwas schönes habe mich heute morgen gewogen, und bin jetzt auf 92kg. Das heißt ich habe schon 25kg abgenommen.

Ich hoffe das ich es jetzt geschafft habe, und das es so gut weiter geht!

Schönen Abend wünscht,

Daniel


Peter R Offline



Beiträge: 36

03.11.2003 20:18
#2 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Servus Froschalk,
das sind ja durchaus erfreuliche Sachen die man da lesen kann aber sag mal, wie gross bist Du eigentlich?
Gruss
Peter[f1][ Editiert von Peter R am: 03.11.2003 20:19 ][/f]


nochance Offline




Beiträge: 64

03.11.2003 20:28
#3 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Joa Peter R. frage ich mich auch wie groß er ist 92 kg auf 1.35 mtr wäre nen bisschen viel aber auf 2.13 mtr nen bisschen wenig

Aber toll das Du so lange durchhälst froschalk
die nette person findet dich nüchtern bestimmt besser als wie besoffen ( ist das jetzt grammatikalisch richtig ? )

Egalo mach weiter so



Frank


froschalk Offline




Beiträge: 114

03.11.2003 20:29
#4 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Hallo Peter R,

ich bin etwa 1,75. Das heißt ich hatte bei 1,75 117kg. Jetzt sind es "nur noch" 92, was zwa immer noch zu viel ist, aber wesentlich besser als vorher. Versuche auf 85 runter zu kommen.

Das soll dann aber reichen, da ich schon einige Jahre Kraftsport machen, nur zu hause, und schon einiges an Muskeln aufgebaut habe.

Dies konnte man bei 117kg aber nicht gut sehen, nun bei 92kg muss ich sagen man,n bin ich schön!

Tschüß

Daniel[f1][ Editiert von froschalk am: 03.11.2003 20:30 ][/f]


Peter R Offline



Beiträge: 36

03.11.2003 20:44
#5 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Hallo Froschalk,
ich ziehe meinen Hut und zolle Repekt.Das ist ja doch eine Leistung,die ganz hübsch Willensstärke beweist. Mach weiter so, ich drück Dir die Daumen auf weiterhin gutes Gelingen.
Gruss Peter

[f1][ Editiert von Peter R am: 03.11.2003 20:46 ][/f]


cube64 Offline



Beiträge: 42

03.11.2003 21:03
#6 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

ich glaub das find ich richtig gut

LG Cube


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.11.2003 21:10
#7 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Hi Daniel ,

schon über 'ne Woche "ohne" , Respekt, Respekt .
Sag' mal, wie lange ist das her, das du zuletzt so lange -freiwillig- nichts getrunken hast ?

tommie


froschalk Offline




Beiträge: 114

03.11.2003 21:25
#8 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Hi Daniel ,

schon über 'ne Woche "ohne" , Respekt, Respekt .
Sag' mal, wie lange ist das her, das du zuletzt so lange -freiwillig- nichts getrunken hast ?

tommie



Hallo Tommie,

wenn ich erlich bin, dann ist es wohl schon mehr als 2 Jahre her, das ich eine Woche ohne Alk ausgekommen bin. Ich finde ich echt toll, Tommie das du auf mein Post antwortest.

Ich sage das nicht einfach so, ich freue mich über jede Antwort und vor allem welche von dir Tommie oder anderen viel Postern hier.

@Reiner
Ich möchte mich einmal bei dir entschuldigen. Der grund ist einfach. Du warst immer hart und direkt, zu mir. Und das war wirklich gut von dir, da ich mir leider nur "manchmal" echt Gedanken über meinen Alk Konsum gemacht habe. Ich denke einmal das du mir mit all deinen "harten" Posts nur helfen wolltest.

Dafür ein DANKE "REINER"!!!

Schönen Gruß und gute Nacht,

Wünscht Daniel

P.S.
Habe noch etwas, ich bitte meine schlechte Rechtschreibung zu Entschuldigen, aber ich hatte in Deutsch nur eine 5. Ist mir echt ein Anliegen, nicht das jemand denkt ich wäre besoffen. (Das möchte ich nämlich nie mehr sein!!!!!)[f1][ Editiert von froschalk am: 03.11.2003 21:28 ][/f]


debbie Offline




Beiträge: 642

03.11.2003 21:35
#9 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

ob eine 5 oder 6 in Deutsch oder eine 8 im Fahrrad ist doch egal, hauptsache ist du bleibst dir treu und läßt die Finger vom Alkohol. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Wenn du so weiter machst klappt es auch mit dem Führerschein und alles andere was du dir vornimmst.


nochance Offline




Beiträge: 64

03.11.2003 21:42
#10 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

froschalk

rechtsschreibfähler ?
das ist doch völlig latte solange alle verstehen was du meinst ( ist ja wohl der fall)

harte meinungen habe ich auch nicht akzeptiert ...weil es die wahrheit war
und ich muss dir zustimmen dir admin ist multi biente (ist das nu korrekt ? *lach* )

und aus der einen woche machen wir nen paar mehr

frank


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.11.2003 21:53
#11 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Doidsch ?
Gibt's das immer noch als Schulfach ? Was 'ne Verschwendung von Lehrernervenbahnen .
Jetzt 'mal im Ernst : ich fand es immer besonders liebenswert, wenn ich in einem Forum las :"... und die Rechtschreibfehler könnt ihr auch behalten" .

Es kommt schließlich darauf an, was jemand schreibt, und daß man versteht, was er meint - oder ?
Seit dieser -wie nennt man das noch 'mal- Rechtschreibreform (?) weiß ich eh nicht mehr, ob man dass/daß mit "ß" oder "ss" schreiben soll und ob ich sowohl filosofieren als auch philosophieren schreiben darf ? Egal ist es für mich eh, Schulnoten bekomme ich ja keine mehr dafür .

tommie - im Abi auch nur 'ne 3 in Doidsch ... ...


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

03.11.2003 22:00
#12 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Hallo auch

Mh, die Rechtschreibreform haben wir gebraucht, wie der Karpfen den Regenschirm.

siehe auch unter Kuddelmuddel [f1][ Editiert von Bernd48 am: 03.11.2003 22:25 ][/f]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.11.2003 22:09
#13 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

Hi Bernd ,

so ein Karpfen mit Regenschirm ... das eröffnet ja ganz neue Perspektiven : es wird demnächst schön gefährlich für die Angler, wenn die Karpfen mit Schirmen zurückhauen ...

tommie


Peter R Offline



Beiträge: 36

03.11.2003 23:45
#14 RE: mehr als eine Woche ohne Alk! Zitat · Antworten

An Alle, top urgent,

Fischlein schwimmt mit Regenschirm
Maulwurf springt mit Falleschirm
Vöglein gräbt in Erde Loch
Kellerassel lebet hoch
Spiritus wird Quellenwasser
Dagobert wird Geldverprasser
Luzifer wird Missionar
bei mir da wird er Wortschatz rar.

Auauauauaua

[f1][ Editiert von Peter R am: 03.11.2003 23:46 ][/f][f1][ Editiert von Peter R am: 03.11.2003 23:46 ][/f]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz