Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
minitiger Offline



Beiträge: 155

11.10.2003 19:15
#16 RE: ganz banal Zitat · Antworten

Kurze Nachrede:

Bin wieder da, und es gab überhaupt keine Probleme.

Da werd ich Euren Schilderungen jetzt meine ganz kurz zufügen..

Die einzigen, denen der Alkohol in irgendeiner Weise wichtig war, waren irgendwelche Deutschen. War aber auch nicht wirklich ein Problem, so eng wars nicht. Im Museum haben sie halt 'geduftet'... Bei den Griechen hat ein einfaches Nein genügt.
Ist wohl ein typisches Klischee von unsereins, die wegen des billigen Konsums dorthin fahren. Also auch dort springt einen der Alkohol nicht an.

Die meisten Nächte haben wir in einer Wohnung in einem winzigen Anwesen verbracht, außer uns warn da glaub noch 4 Leute, in einem Dorf, wo Tourismus nicht das Hauptgeschäft war. Trotzdem konnte man dort ziemlich gut essen.
Tagsüber warn wir eh immer auf Achse, bis in die Nacht.

Ein paar Kilometer über Staubstraßen und zwei Stunden zu Fuß, schon hat man den schönsten Strand für sich alleine. Leere Ecken am Ende der Welt gibts dort immer noch. Man muß sich halt ein bißchen bemühen..

Als Kontrast haben wir auf dem höchsten Berg der Insel (Ida - Psiloritis) übernachtet, bei heulendem Sturm. Morgends wars arschkalt, aber die Sicht war gigantisch.

Dafür hatte es bei der zweiten Bergtour letzen Sonntag 35 Grad, als es hier im Alpenvorland wohl etwas erfrischender war.

Altertümer haben wir uns auch angeguckt, aber Knossos war dann doch zu viel. Phaistos und ein paar kleinere, am frühen Morgen, wenn noch nix los war. Zur Abrundung ins Nationalmuseum - da war dann allerdings ziemlich voll.

Jedenfalls haben wir die Zeit ziemlich leicht rumgekriegt.

Was mach ich überhaupt hier??? Ach ja, unsere Katzen, die sind happy...und ich freu mich ja dann auch immer auf die Katzen, die dann ganz aus dem Häuschen sind. Gabs dort übrigends auch eine Menge.

Jaja, ich weiß, es ist mir gelungen, nicht ganz normal zu werden...ein Glück.


Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich seh daß hier andere Leute dringendere Probleme haben. Na ja, nicht wirklich...mir hats am Anfang schon geholfen als ich gesehen hab, daß es Trockene gibt, die ansonsten trotzdem machen was ihnen Spaß macht. Kann ja auch ein Anreiz sein.

der minitiger


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

11.10.2003 19:43
#17 RE: ganz banal Zitat · Antworten

Welcome back minitiger !

... freut mich das dir dein Urlaub gefallen hat.

Was ich noch anmerken wollte, als mir der Alkohol - v.a. in selbstgebrannter Schnapsform - böse aufgedrängt worden ist war ich im Norden im Hinterland aber privat mit jemandem bei dessen Verwandtschaft. Da wird unglaublich aufgefahren.

Grüßle
Bea


minitiger Offline



Beiträge: 155

11.10.2003 21:08
#18 RE: ganz banal Zitat · Antworten

Hallo Bea,

Danke, danke. Uns hats wirklich gefallen, wir hätten uns leicht noch ein paar Wochen beschäftigen können..

Bea, warst Du da eigentlich schon trocken, oder hast Du da noch mitgetrunken? Vielleicht macht das ja einen Unterschied? Hingestellt haben sie es uns natürlich auch, es war nur sofort akzeptiert.
Aber nach dem ersten hätten sie vielleicht auch den zweiten undsoweiter aufgefahren, wer weiß?

Denn in Schwaben ist das ja nicht wirklich anders, oder? Zumindest kenn ich das so, und da gibts auch genug Selbstgebrannten..

Sonnige Grüße vom minitiger[f1][ Editiert von minitiger am: 11.10.2003 21:11 ][/f]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz