Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
SubCiro ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2003 20:32
RE: Teens und Alk Zitat · Antworten

Ich wollte nur mal sehen was hier abgeht...hmm. So ein Forum braucht die Welt . Zum Thema.

Ich (O.K, bin kein Opa) als "Älterer Jugendlicher" muss zugeben, dass ich mir hin und wieder mal einen gönne. Mal mit nem Mädchen, mal mit meinem besten Kumpel. Mittlerweile weiß ich wo meine Grenzen liegen und das ich nicht zuviel trinken darf. Aber meine Frage ist...wie verklicker' ich das den Kidz!?

Zum Bleistift:
Nehmen wir mal an, mein Kumpel (um die 15) kommt mir jeden Montag mit: "Mann, hab' ich wieda gesoffen...der Samstag war goil!!!"

Was soll ich ihm antworten, außer
"Trink net zuviel, das ist nicht gut für die Leber!" oder
"Trink net soviel, das fickt dein Hirn!"

Der kommt mir doch dann mit Sachen wie "Du hast doch keine Ahnung!", oder "Was geht dich das an!"

Weiß da jemand einen weisen Spruch!?


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2003 22:04
#2 RE: Teens und Alk Zitat · Antworten


wie ich gesehen hab,hast du ein eigenes board?
stell diesen link mal rein.(meine saufnix)
kriegt vielleicht mal einer die kurve.


SubCiro ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 11:45
#3 RE: Teens und Alk Zitat · Antworten

Eigenes Board!? Naja...das wird für 90% hier ganz sicher uninteressant sein...

European Kombat Klan


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

24.09.2003 11:59
#4 RE: Teens und Alk Zitat · Antworten

Hallo Sub...,

ich hab mich einmal mit einem "älteren Jugendlichen", der auch ganz gern mal einen trinkt, aber seine Grenzen kennt, über dieses Thema unterhalten.

Er meinte ganz lakonisch "also sie (die jüngeren Jugendlichen) saufen und meinen das sei cool und irgendwann hören sie damit auf, oder sie bleiben eben beim Alkohol hängen". Also so ungefähr hat er sich ausgedrückt. Was in etwa bedeutet, dass du da garnichts machen kannst. Du kannst keinen 15-jährigen, der es geil findet, mit seinen Kumpels die Wochenenden im Alk-Tran zu verbringen, daran hindern. Wenn er Glück hat, kommt er selbst drauf, dass das eigentlich nicht so das Wahre ist. Vielleicht durch die erste Freundin....

Sieh du nach dir selbst. Es ist gut, wenn du deine Grenzen kennst. Ich hoffe, du kannst es auf diesem Level auch halten.


Bleib am Ball.


SubCiro ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 13:57
#5 RE: Teens und Alk Zitat · Antworten

Naja...das weiß ich (leider).

Ich hab' früher (mit 15) nur gekifft. Ich bin Rapper...die neigen (anfangs) ganz besonders dazu...

Aber ein Mädchen hat mir das Trinken "nähergebracht" (sie kennt aber auch die Grenze). Vorher hab ich nur aus "Kumpelschaft" mal einen getrunken. Wenn ich jetzt mit einem Kumpel einen Trinke, oder besser gesagt mit ihr, trinke ich schon einen mehr .

Glücklicherweise war ich noch nie so voll, dass ich mich nicht mehr an gestern erinnern konnte .

SubCiro


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 16:50
#6 RE: Teens und Alk Zitat · Antworten

hi
hast mich falsch verstanden!!
diesen link sollst auf Dein board stellen.


SubCiro ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2003 10:38
#7 RE: Teens und Alk Zitat · Antworten

achso...lol..*k!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz