Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Board - Chat
Ganznette Offline



Beiträge: 180

09.09.2003 08:21
RE: chat Zitat · Antworten

warum ist eigentlich nie jemand im chat? auch nicht zu den angegebenen zeiten? oder mache ich etwas falsch?


ameise Offline




Beiträge: 1.110

09.09.2003 08:53
#2 RE: chat Zitat · Antworten

Hi Ganznette,

versuch, Dich vorher zu verabreden -
setz 'ne kleine Botschaft mit Uhrzeit unter "boardchat" oder "Kuddelmuddel".
Sonst kann es im Chat doch recht einsam werden -
ging mir auch schon öfters so!
Wenn man mit jemanden bestimmten chatten möchte, kann man sich auch per nmail verabreden.
Viel Erfolg!
Ich werde die Tage mal wieder regelmäßig um 19 Uhr in den Chat sehen -
nur heute kann ich nicht.

Grüße


Ganznette Offline



Beiträge: 180

09.09.2003 09:15
#3 RE: chat Zitat · Antworten

ach so, ich dachte, es sei immer jeman dort. auf einer anderen seite gibt es ja einen chat, der ist fast immer besetzt, aber so ganz prickelnd finde ich den nicht. deswegen wollte ich euren ausprobieren. aber es ist auch nicht so einfach, als nasser zu den trockenen zu kommen. die aussagen kommen mir oft vor wie: wenn du die schule zu ende hast, dann studiere was ordentliches, dann wir was aus dir.
und ich rede genauso! nicht im alk bereich, aber im beruflichen bereich. trotzdem muss wohl jeder seine fehler selbst machen. man kann niemanden vor dem leben beschützen. zudem ist es wie bei diesem mensch der "endlich nichtraucher" oder "nichttrinker" geschrieben hat. man muss so thesen annehmen. ich kann das nicht. die sind so simpel und somit amerikanisch.... die tips weiss man selbst. ich verquassel mich wieder:-) also bis später vielleicht. aber ausnahmweise müsste ich mal arbeiten. hab ziemlich druck. ciao zusammen!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz