Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
The Matrix ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 22:04
RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

Tut mir echt Leid aber mir schmeckt zur Zeit der Alkohol moch seit ihr alles nicht Trinker??? Ich mag Alkohol!!!!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.07.2003 22:13
#2 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

was ist denn das für ein Spaßvogel? Und erkläre mir mal, wie dieser Weltmeister auf 346 Posts kommt, ich kann ihn nämlich nirgendwo in der Mitgliederliste finden.

Schönen Abend

Jörg


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.07.2003 22:32
#3 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

.....klick mal in seinem Beitrag auf Profil da wirst Du sehen wo der "Spassvogel" herkommt.

Gruß Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.07.2003 23:14
#4 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

Hi The Matrix ,

es muss dir nicht leid tun dass dir der Alkohol schmeckt .
Jedem das seine, ich für meinen Teil trinke keinen Alkohol mehr. Er hat mich fast umgebracht.

tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2003 00:40
#5 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

Du hast den Film gesehen ok.
Begiffen hast Du wohl nichts?


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2003 00:47
#6 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

ich meine nicht Dich tommy.


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

18.07.2003 00:50
#7 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

.....hm dann also mich ??

wünscht Reiner


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

18.07.2003 00:56
#8 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

The Matrix lebt halt in seiner Matrix....da kann ihm nicht viel passieren.....vielleicht wacht er irgendwann mal in Zion auf - dann wirds anders ausschauen! Hätt er wohl besser mal die andere Pille geschluckt!

Nein, Dich auch nicht, Reiner!


MrPeterBecker ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2003 17:19
#9 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

Wie er schluckt auch noch Pillen?

Pillen und Alkohol!? Gefährliche Kombination


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

20.07.2003 19:22
#10 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MrPeterBecker

Wie er schluckt auch noch Pillen?

Pillen und Alkohol!? Gefährliche Kombination



Hallo MrPeterBecker

kann es sein, daß Sie "Matrix" gar nicht gesehen haben?
Auch eine gefährliche Kombination: Posten und Bildungslücken![f1][ Editiert am: 20-07-2003 19:25 ][/f]


MrPeterBecker ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2003 21:52
#11 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

Auch eine gefährliche Kombination...*

* Der Beitrag wurde wegen Verstoss gegen die Boardregeln editiert. Der User 'MrPeterBecker' kann auch ab sofort nicht mehr unter diesem Usernamen hier auf dem Board posten.

[f1][ Editiert von Administrator tommie am 20-07-2003 22:01 ][/f]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2003 12:28
#12 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

@Rainer ich meine auch nicht Dich.
@all
Der Film ist wegen der Story gut.Wer den Film nicht geschnallt hat,tja....
Dirk


SubCiro ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 11:51
#13 RE: Alkohol schmeckt Zitat · Antworten

Was hat Alkohol mit Matrix zu tun!? NICHTS.

Mir persönlich schmeckt der Alk auch ganz gut. Man sollte es halt nicht so übertreiben. Da wo ich herkomme laufen manchmal skurille Gestalten rum...welche, die extrem viel Alkohol getrunken haben...selbstgespräche und so...so will ich nicht enden!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz