Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Board - Chat
CatAttack Offline



Beiträge: 68

01.07.2003 10:45
RE: ich gehe nun in den urlaub Zitat · Antworten

Ich habe nach viel überlegung und gesprächen mit dem Hausarzt, der Psychotherapeutin, den Ratschlägen hier im Forum und der Selbsthilfegruppen mich entschieden doch in den Urlaub zu fahren, für zwei monate, weil ich folgendes für mich erkannt habe: 1. Ich bin seit 1 Monat konsequent trocken, und das soll so bleiben. 2. Es nützt nichts Situationen zu meiden wo Alkohol getrunken wird, dann könnte ich nicht aus dem Haus gehen, ich muss lernen damit umzugehen. 3. Würde ein Urlaub meiner depressiven Grundstimmung gut tun, vielleicht finde ich sogar eine Freundin. 4. Bin ich durch die Selbsthilfegruppe, in der ich mich wohl fühle, ermutigt worden, und beneidet worden (ach griechenland, 2 monate, könnte ich....), und es gibt auch trockene die kein problem damit sehen. 5. Wir haben grade so ein mistwetter bei uns in andernach, ICH WILL WEG!!!


Margot ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 11:11
#2 RE: ich gehe nun in den urlaub Zitat · Antworten

Hallo CatAttack,

in einem pflichte ich Dir eun eingeschränkt bei: Kein Alkoholiker kann alkoholtrinkenden Zeitgenossen aus dem Wege gehen, das funktioniert nicht, den im Alltag und im Urlaub ist man von Menschen die Alkohol konsumieren "umzingelt".

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und dass Du Deinen Vorsatz trocken zu bleiben in die Tat umsetzen kannst.


Denn trocken musst Du für DICH werden wollen und bleiben, aus keinem anderen Grund.

Wenn Du nach 2 Monaten zurückkommst postzest Du hoffentlich wie es Dir ergangen ist.

Hier herrschen seit 6 Wochen Temperaturen von 30 bis 35 Grad (heute der erste kühle Tag mit 25 Grad)da möchte ich auch Urlaub machen .....am Nordpol......


LG und schöne Zeit
wünscht
Margot


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz