Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 00:33
#16 RE: brauche Hilfe antworten

Das ist ja auch okay so, aber User wie minitiger sollten doch die eigenen Postings mal überdenken / editieren.

Diese Möglichkeit besteht für reg. User dieses Boards, aber es ist natürlich sehr viel einfacher, jedes Schmähposting dem ehem. User sakini zuzuschieben.

Was aber nicht der Fall ist, es gibt keine absolute Anonymität im Internetz, und das ist gut so.

Ihr wißt, wer hier schrieb, auch das ist gut so, ich möchte nur bitte nicht mit jedem beleidigenden Posting in einen Zusammenhang gebracht werden, soviel zu meiner Verteidigung.

1. Ein Gast, der seinen Beitrag namentlich nicht kennzeichnet, möchte es bitte unterlassen, hier Dinge zu fordern.
2. Ein Gast, der seinen Beitrag namentlich nicht eindeutig zuordnet, darf nicht erwarten, dass andere wissen, mit wem sie es zu tun haben.

... soviel zum Thema Nettiquette !


[f1][ Editiert von Administrator tommie am 16-06-2003 20:33 ][/f]


der Peter Offline



Beiträge: 72

16.06.2003 01:21
#17 RE: brauche Hilfe antworten

Hallo minitiger
Dein Gruß ist angekommen.
und alles gute und beste wünsche kommen zu dir zuirück.


minitiger Offline



Beiträge: 155

16.06.2003 19:25
#18 RE: brauche Hilfe antworten

Hallo Unbekannter,

es ist nicht trivial, einen Internetbenutzer über die IP zu identifizieren...es kann zwar alles mitgeloggt werden, aber ohne Standleitung weist Dir Dein Provider bei jedenm Einloggen eine freie IP aus seinem Kontingent zu, und Du kannst ja problemlos mehrere Provider haben, da mußt Du dann schon von jedem die Daten für den passenden Zeitraum kriegen und in den logfiles recherchieren...außerdem kann man heutzutage von überall posten. Der Aufwand lohnt sich eigentlich nur bei Straftaten.

Außerdem ist mir ziemlich wurscht, wer Du bist, jedenfalls hat mir Dein Post nicht gefallen, wieso schreibst Du denn Posts, für die Du Dich dann verteidigen mußt.

der minitiger.[f1][ Editiert am: 16-06-2003 19:40 ][/f]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 22:19
#19 RE: brauche Hilfe antworten

minitiger, noch einmal zum Mitschreiben, damit du es endlich verstehst:

Das Posting, das dich ärgerte, das war NICHT von mir, hast du das jetzt endlich verstanden!

Mann oh Mann!!!

Anmerkung des Administrators: Ein Gast, der seinen Beitrag namentlich nicht eindeutig zuordnet, darf nicht erwarten, dass andere wissen, mit wem sie es zu tun haben.
[f1][ Editiert von Administrator tommie am 16-06-2003 22:25 ][/f]


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.778

17.06.2003 21:40
#20 RE: brauche Hilfe antworten

Hey Minitieger,

"Unbekannter" mit Vornamen,
"Gast" mit Nachnamen,

das wirst Du Dir doch mal endlich merken können.

Wo der sich so vorbildlich mit Vor-und Zunamen vorgestellt hat und nicht bloß mit sonem Schmuddelnamen ;-)

Gruß,
die Lissykatze


ameise Offline




Beiträge: 1.110

18.06.2003 08:23
#21 RE: brauche Hilfe antworten

Sakini, ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst.
Daß Du automatisch der Hauptverdächtige Nummer 1 bist ist doch nicht verwunderlich.

Eine Unverschämtheit mehr oder weniger macht den Kohl doch auch nicht fett.
Selbst, wenn Du jetzt ausnahmsweise mal nicht derjenige warst - was macht das schon?

Es stehen noch genug andere Entschuldigungen aus, wenn Du meinst, Dein Ansehen retten zu müssen.

Ich hätte gedacht - bei dem, was Du sonst so austeilst - daß Du mit so einem kleinen harmlosen Irrtum souveräner umgehst.

Viele Grüße sendet Dir der "kalte Klotz"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen