Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Board - Chat
ameise Offline




Beiträge: 1.110

11.05.2003 07:32
RE: Muttertag Zitat · Antworten


Ich wünsche allen tapferen Mitstreiterinnen einen schönen entspannenden Muttertag mit lieben aufmerksamen Kindern.
Ich wurde zur Feier des Tages schon um sechs Uhr geweckt, weil meine Tochter es nicht mehr aushalten konnte - ist das nicht schön?

Viele Grüße von


AnneR Offline



Beiträge: 70

11.05.2003 12:02
#2 RE: Muttertag Zitat · Antworten

Helena!

Das ist schön, bin auch überrascht. Mein Sohn hat ein Gedicht eingeübt, und hat mich schon 5 Tage in seiner kindlichen Art neugierig mochen wollen, es war einfach nur schön. Von meiner Tochter habe ich eine CD gebrannt bekommen, mit dem Titel: Für die beste Mutter der Welt" dazu einen Gutschein, gedruckt auf meinem Fotopapier (weiß jetzt endlich warum dieser die letzten Tage so abgenommen hat) lach! Es ist schön, die beiden haben mit so viel liebe zu mir reagiert, das ich total gerührt bin, natürlich in meinem recht angeschlagenen Zustand, habe ich mit tränen reagiert, aber es waren keine Tränen der Verzweiflung. Das tollste ist ich kann dies alles annehmen und sauge mich voll. Gestern habe ich es endlich geschafft, mal etwas für mich zu tun, ich habe mich kurzerhand mit einem Freund vereabredet, es war einfach nur toll, habe meine Augen und Gefühle aufgemacht. Dieses Erlebniss hat mir eine sehr starke kraft gegeben. Ich habe mal wieder festgestellt, ich muß halt nur mal wieder über meinen schatten springen. In den Sinne wünsche ich allen Mutti´s, viel Liebe und Zufriedenheit! Ganz besonders denen, denen es heute nicht so gut geht!

Es grüßt eine ganz gerührte und nüchterne


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

11.05.2003 12:59
#3 RE: Muttertag Zitat · Antworten

Hallo !

Ich wünsche den tapferen Müttern unter uns natürlich auch einen schönen Muttertag !



Viele Grüße
Bea


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz