Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 93.936 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 67
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

17.05.2011 20:53
#796 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

da isse wieder

moin dagmar,grüße dich zurück

ich les auch viel mehr als ich schreibe.
wahrscheinlich wird das immer weniger im lauf der jahre,weil man alles dann schon hundertfach gesagt hat.

laß es dir gut gehn......gerade regnets so schön.da kommt doch jede schnecke mit freude aus ihrem häuschen

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 07:55
#797 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume

wahrscheinlich wird das immer weniger im lauf der jahre,weil man alles dann schon hundertfach gesagt hat.



also wenn das hier auf jemanden zutrifft, dann sollte das aufgrund der Beitragszahl wahrscheinlich ich sein.

Ich unterhalte mich hier aber immer noch ganz gut und ich hab auch nicht nur den Eindruck, als obs keiner mehr hören will. Bzw. diejenigen, die es nervt, blende ich einfach aus..sind ja nicht meine Nerven

Nu ja, ich dachte auch schon, dass mich das nicht mehr interessiert. Aber wenn ich ne Weile weg bin, dann fehlt mir doch was.

Ich meine, das Thema hat mich mein ganzes Leben lang begleitet, und das nicht nur als Konsument sondern ich hab mich schon früher gerne damit beschäftigt, was dabei in der Birne passiert. Da hat es mich zwar eher beschäftigt, wie man das Rauschgefühl noch intensivieren könnte - ich hab mich ja auch schon mit der Entwicklung von Designerdrogen beschäftigt und mich bemüht, das beste Gras weit und breit anzubauen - aber das Grundding, nämlich wie sich die Wahrnehmung verändern lässt, ist mir geblieben. Früher waren es Drogen, die ich dazu benutzt habe, heute geht es um Themen wie Selbsthypnose, Umdenken, Eigencoaching.

Ist einfach ein Thema, was mich interessiert, wie (Hirn-, Bio-) chemie, Denken und Fühlen zusammenhängen. Und Alk ist (Bio-)Chemie, eine bewusstseinsverändernde Droge.

Einen erheblichen Spass am Katastrofentourismus und an Streitgesprächen hab ich auch, und ganz in der Ecke gibt es auch noch Leute, die mir sympathisch genug sind, dass ich ihnen ganz gerne mal helfe.

Also irgendwie gehts mir hier nicht so schnell aus..ich find hier immer was zum dazusülzen


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

18.05.2011 08:36
#798 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

na du gehörst ja schließlich auch zum inventar hier

....und als boardrüffler ist es schließlich dein job, ab und an die neulinge zu erschrecken.

passt schon tigerdich möcht ich hier auch nicht missen,schreib mal schön weiter


vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Usa Offline




Beiträge: 356

18.05.2011 08:39
#799 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von trollblume

wahrscheinlich wird das immer weniger im lauf der jahre,weil man alles dann schon hundertfach gesagt hat.




Also irgendwie gehts mir hier nicht so schnell aus..ich find hier immer was zum dazusülzen




Da bin ich aber froh drüber, ich brauch das "dazugesülze der langzeittrockenen" .

GlG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 08:41
#800 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
[b]na du gehörst ja schließlich auch zum inventar hier


...laut Rangliste wohnt er sogar schon im Board



trollblume Offline




Beiträge: 3.582

18.05.2011 10:49
#801 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von trollblume
[b]na du gehörst ja schließlich auch zum inventar hier


...laut Rangliste wohnt er sogar schon im Board







jo das hab ich hier noch nie verstanden mit der rangliste.


das inventar "wohnt" schließlich auch im geschäft,jedenfalls bei uns....


...... nur mal so am rande

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 11:12
#802 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume




jo das hab ich hier noch nie verstanden mit der rangliste.


Jo...und noch besser wird´s ab 10.000 Beiträgen(worunter hier aber noch keiner fällt)

Da heißt es dann erst: "ist fast schon Profi"......Hä??........


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 12:11
#803 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

jo, ich schrieb ja auch schon an anderer Stelle, dass ich so das Gefühl habe, alles schon 100te Male verwurschtelt zu haben. Ich weiß auch nicht, ob mein Gesülze jemand lesen will oder nicht, da einige Themen mit einem Beitrag von mir dann plötzlich enden. Wie gesagt, fällt mir gerade in letzter Zeit so auf.
Ob und inwieweit mir das alles hilfreich ist, kann ich nicht so recht einordnen, aber ich glaube schon, dass ich inzuwischen "wacher" unterwegs bin, als noch vor einigen Wochen. Einen Anteil daran hat sicher auch das Forum hier, in erster Linie aber mein geänderter Bekanntenkreis zuhause.

Und trotzdem kommt immer wieder was von mir an verschiedenen Stellen hier im Board. Ich kann halt nicht mehr aufhören...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

18.05.2011 12:13
#804 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

seso hat mir mal geschrieben, die sonne geht auch jeden tag auf. recht hat sie.

lg uwe


Usa Offline




Beiträge: 356

18.05.2011 13:12
#805 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife

Und trotzdem kommt immer wieder was von mir an verschiedenen Stellen hier im Board. Ich kann halt nicht mehr aufhören...



. . . und das ist auch gut so .

GlG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.06.2011 21:01
#806 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Ich vermisse DernNick

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.06.2011 21:07
#807 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Ich vermisse DernNick


Ja ich auch

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.06.2011 21:14
#808 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von septembersonne
Ich vermisse DernNick


Ja ich auch




weiberdann schreibt ihm, wo ist das problem

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.06.2011 21:17
#809 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

weiberdann schreibt ihm, wo ist das problem

lg uwe



Mir sind die Brieftauben ausgegangen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.06.2011 21:19
#810 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne


Mir sind die Brieftauben ausgegangen[/b]




ich schicke dir eine.


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 67
Neve »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz