Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
al1b0b0 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2003 23:41
#16 RE: ist das eigentlich noch normal? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Hallo robert ,

zu den private messages kommst du u.a., wenn du auf "profil" im jeweiligen Post klickst .

tommie




DANKE, tommie


Michel ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2003 02:20
#17 RE: ist das eigentlich noch normal? Zitat · Antworten

Was spricht gegen einen weinenden Mann, wenig.

Ich verfolge viele Threads in diesem Forum voller Tränen, sicher dabei auch jede Menge Selbstmitleid, typisch für einen Alkoholiker.

Äußerlich wirke ich auf die meisten Menschen wie ein grober Klotz, bin recht groß und schwer, stapfe wie ein "Nashorn" durchs Bild, gute 185 Zentimeter lang und knapp 100 Kilo schwer.

Das ist alles nur "Hülle", innendrin steckt ein kleines "Menschlein", unfähig sich mitzuteilen, ein "asozialer" Mensch auf der Suche nach Nähe, nach Geborgenheit und Familie, vielleicht "Verantwortung"...

Zurück zum "Weinen"...Ich bevorzuge Filme wie "Jenseits von Africa" oder auch "Die Brücken am Fluss", tragisch wunderbare Meisterwerke der Filmgeschichte, so richtig schön zum Abheulen und Wegweinen.

Ich habe diese Filme auf Band, ich habe das "Weinen" vergessen, mir fehlt genug Traurigkeit, worüber sollte ich noch weinen.

Was mir wirklich fehlt, das ist kein Weinen, keine Traurigkeit, keine Sehnsucht, kein Bier, keine heile Welt, mir mir "fehlt" ein Mensch neben mir, diese Einsamkeit ist mein Mörder.

Michel


ameise Offline




Beiträge: 1.110

03.04.2003 06:31
#18 RE: ist das eigentlich noch normal? Zitat · Antworten

Hallo Robert,

früher hatte ich mal so eine Traumvorstellung, daß mein Vater vielleicht heimlich in sein Kissen weint, damit es keiner mitbekommt.
Aber als Anfang des Jahres seine Mutter beerdigt wurde und keine Träne bei ihm einen Weg nach draußen gefunden hat, da wußte ich, daß er es nicht kann.
Aber mein Vater läßt sich eh nicht in die Karten gucken - ich bin jetzt 36 und muß feststellen, daß ich meinen eigenen Vater nicht kenne. Das Bild, das ich von ihm vermittelt bekommen habe, ist das Bild, das meine Mutter von ihm hat und über Jahre verzweifelt versucht, uns Kindern zu vermitteln.
Die Gefühlswelt des Vaters über die Mutter gesagt zu bekommen - das verliert irgendwann an Glaubhaftigkeit, da meine Mutter natürlich ihre eigenen Wunschvorstellungen da auch mit reinfließen läßt - was für ein verfälschtes Bild.

Heute lasse ich ihn sei wie er will - aber eine echte Vater-Tochter-Beziehung hatten wir nie. Schade.


minitiger Offline



Beiträge: 155

03.04.2003 08:22
#19 RE: ist das eigentlich noch normal? Zitat · Antworten

Der minitiger wäre auch dann nicht sehr nahe am Wasser gebaut, wenn er weinen könnte, die Situationen wo ich das Bedürfnis hätte kommen nur alle paar Monate. Und das wichtigste ist wahrsscheinlich, daß ich überhaupt merke daß ich das gerne täte, ich verdränge das ja nicht. Es ist nicht so katastrophal, wie sichs vielleicht anhört.

Als ich noch getrunken hab, wars schlimmer, da hab ichs mehr unterdrückt. Da hatte ich auch mehr unkontrollierte Wutausbrüche, was damit zumindest zusammenhängt.

Ich mach Yoga seit ich nicht mehr trinke, und dieses tief-in den-Bauch-atmen hilft auch da. Und vielleicht läufts ja mal einfach wenn ich es wirklich brauche, also was solls.

der minitiger


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.04.2003 10:59
#20 RE: ist das eigentlich noch normal? Zitat · Antworten

grüßt mal den


weil ich auch Yoga mache und "tief in den Bauch atme" !




Bea


minitiger Offline



Beiträge: 155

03.04.2003 11:32
#21 RE: ist das eigentlich noch normal? Zitat · Antworten

Na, da grüßt der
doch gleich zurück an die


Möge das Licht die Dunkelheit vertreiben


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz