Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Gobi Offline



Beiträge: 28

27.03.2003 23:16
RE: Keine Frage zum Board - aber eine zum Chat... Zitat · Antworten

... denn der, so stehts hier auf meinem Computer oben rechts, findet statt Mo, Mi 20.30 und Sa So.
Aber sowhl Mo als auch Mi war ich ganz allein im großen Raum - was ich ja schade finde.
Also wie ist das mit dem Chat?
Wird nicht so oft benutzt?
Muss man sich verabreden?
Läuft vor allem am Samstag? Oder Sonntag?
Wollte ich mal fragen.


Softeis Offline




Beiträge: 624

28.03.2003 17:31
#2 RE: Keine Frage zum Board - aber eine zum Chat... Zitat · Antworten

Hiho,

ja leider ist da nicht viel los.
Aber bleib mal drin wennst eingeloggt bist, manchmal
kommt doch einer vom Board

cu


miezekatz Offline




Beiträge: 731

28.03.2003 19:07
#3 RE: Keine Frage zum Board - aber eine zum Chat... Zitat · Antworten

Hallo Gobi,

ich war diese Woche weg und bin erst gestern Abend wieder heimgekommen, sonst wäre ich sicher Montag oder Mittwoch im chat gewesen. So einmal in der Woche gucke ich da mindestens rein. Aber wenn niemand da ist, geh ich auch immer wieder gleich raus..... Da hat der Softeis schon recht, dass man/frau einfach etwas Geduld haben und eingeloggt bleiben sollte, wenn man eh am PC sitzt und rumwurschtelt. Vielleicht sieht man sich ja morgen Abend? Ich versuch mal dranzudenken und bin hoffentlich nicht zu müde (du erinnerst dich? ich gehör zum Club der Müden, obwohl es gerade wesentlich besser ist...aber man kann ja nie wissen).


Also dann!



die


Traumer ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2004 14:49
#4 RE: Keine Frage zum Board - aber eine zum Chat... Zitat · Antworten

Hallo zusammen ich bin neu hir und finde mich noch nicht So zurecht im Chat Wie komm ich da hin


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz