Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Methe ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2003 15:04
RE: Etwas pikante Frage...... Zitat · Antworten

Also ich bin männlich und Angehöriger einer alkoholkranken Frau. Vor einem halben Jahr hat sie es endlich eingesehen dass sie nicht mehr so weitersaufen kann und dank der Entgiftung und der Selbsthilfegruppe ist sie seitdem trocken. Ich selber trinke weiterhin normal (bei mir ist das zum Abendessen beim Italiener mal ein Glas Wein, oder Sylvester mal Sekt) weil meine Frau auch nicht will dass ich wegen ihr auf was verzichten müsste. Nun haben wir vor 2 Wochen gelesen dass die Ernährung des Mannes den Geschmack des Spermas beeinflussen soll, und nun habe ich Angst, dass das ja dann nach Alkohol schmecken könnte wenn ich was getrunken habe (ganz zu schweigen davon dass es Alkohol enthalten könnte!!!). In der Selbsthilfegruppe wusste niemand so richtig bescheid und unser Leserbrief wurde nicht beantwortet. Nun habe ich seitdem sie trocken ist halt ein paar mal was getrunken (einmal halt bis zum besoffenen Zustand) und danach hat sie auch mal was von mir "getrunken", sie hatte aber keine Entzugserscheinungen noch hätte ich irgendwie was ungewöhnliches bemerkt. Da ich aber hier im Forum immer wieder lese wie man aufpassen muss (wir haben keinen Alkohol im Haus, auch nicht im Deo) sind wir doch schon besorgt und seitdem wir von dieser Spermageschmackgeschichte gelesen haben verzichtet sie darauf es im Mund zu haben. Ich wäre über hilfreiche Antworten (am besten mit links zu medizinischen Websiten, wir haben dort noch nichts gefunden) sehr dankbar!


richie Offline




Beiträge: 395

25.03.2003 15:30
#2 RE: Etwas pikante Frage...... Zitat · Antworten

unter der Annahme, dass diese Frage ernst gemeint ist:

kann mir nicht vorstellen, dass das eine Gefahr sein soll - schon eher der generelle Alkoholgeruch, wenn Du was getrunken hast.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.03.2003 16:26
#3 RE: Etwas pikante Frage...... Zitat · Antworten

Hallo ,

auch von mir eine ernst gemeinte Antwort, in Form eines Bildes:



Und entsprechende Antworten auf deine Frage findest du mit www.google.de , gib' als Suchkriterien ein:

Suche: (Seiten auf deutsch)
alkohol+sperma+geschmack

Das Ergebnis:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF...ta=lr%3Dlang_de

tommie


ameise Offline




Beiträge: 1.110

25.03.2003 16:27
#4 RE: Etwas pikante Frage...... Zitat · Antworten

Also ich persönlich würde bei einem betrunkenen Mann urplötzlich die Migräne kriegen (schauder).


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz