Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Gobi Offline



Beiträge: 28

21.03.2003 10:02
#16 RE: Extreme Müdigkeit Zitat · Antworten

Hallo Helena, hallo alle anderen Müden. . .
ja, das kenne ich auch. Ziemlich plötzlich und unglaublich, bleischwer und unüberwindbar und meistens am frühen Nachmittag. Ich könnte mich sofort unter den Schreibtisch legen.
Meine Erklärung für mich: Als ich noch getrunken habe, hatte ich keine Zeit, auf diese Müdigkeit zu achten. Da war ich vor allem damit beschäftigt, den Kopf halbwegs klar zu kriegen.
Ich helfe mir mit Bananen. Oder ich sprechs 4- bis 10- mal an (was die Kollegen nervt).
Allerdings gehts mir gehts mit einigen Dingen so, dass ich denke, die habe ich in nassen Zeiten einfach nicht wahrgenommen.

Auf ein frisches Wochenende
grüßt
Gobi
(neu in Forum und Chat und sehr gespannt)


miezekatz Offline




Beiträge: 731

21.03.2003 11:24
#17 RE: Extreme Müdigkeit Zitat · Antworten

Hallo Gobi,

herzich willkommen hier im Forum und im "Club der Müden"

Ich gehe auch davon aus, dass einfach unangenehme Zustände in der nassen Zeit garnicht wahrgenommen wurden, weil ja sofort etwas dagegen unternommen wurde, um ja nichts mehr zu spüren. Und wenn man gleich in einen tiefen Schlaf fällt, spürt man die bleierne Müdigkeit, oder die angenehme, kuschelige Müdigkeit vorher ja garnicht.....

Das ist nur ein kleiner Teil der "verpassten Sinneseindrücke". Aber es lässt sich alles nachholen und wiederbeleben. Wir sind feste dabei und freuen uns, wenn du durch deine Erfahrung und deine Teilnahme unsere "Gespräche" bereicherst.

Ich fühle mich seit einigen Tagen was die Müdigkeit betrifft wesentlich besser. Mich hat der Frühling gepackt, das Lüftchen, das weht und das unverkennbar nach dieser umwerfenden Jahreszeit riecht..... Ich lege mich zwar ab und zu ganz gern noch hin und mach "Sofastunde", aber es hält sich wieder in "normalen" Grenzen.


Ich grüss dich!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz