Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Zitrin Offline




Beiträge: 308

13.03.2003 13:25
#16 RE: Wie geht man damit um ? antworten

Lieber Minitiger

Zitat:

dieses Verlangen nach der Dosissteigerung des Wohlbefindens.


Schon komisch, irgendwie gibt mir dieser Satz sehr zu denken.
Er kommt mir auch bekannt vor...

Bin ich wohl unersättlich? Ich hatte schon oft das Gefühl, mein Leben bestünde aus ramenüberstehen.Suchen. Sehnen.Hoffen.....

Gott gebe mir die Gabe das zu schätzen was ich habe.
(Ein Lieblingsspruch von Grossmutter)
Ich möchte nicht unverschämt werden. Vielleicht ist einfach genug was ich im Moment habe?


Heute tue ich mein Bestes!
(hoffentlich )
Zitrin


richie Offline




Beiträge: 395

13.03.2003 14:15
#17 RE: Wie geht man damit um ? antworten

mit den Gruppen ist das so eine Sache:
ich hab hier 2mal woechentlich eine Gruppe, und dort hab ich mich von Anfang an wohlgefuehlt.
Nur, was waere, wenn dem nicht so gewesen waere ?
Die naechste Gruppe ist z.B. in meinem Fall ueber eine Autostunde entfernt.
ich weiss ja nicht wie's bei Euch in D ist, aber hier in A gibt's einge Gegenden, wo man nicht gleich mehrere Gruppen zum Ausprobieren ums Eck hat.


miezekatz Offline




Beiträge: 731

13.03.2003 14:43
#18 RE: Wie geht man damit um ? antworten

Hallo Richie,

also in der Gegend von "D", in der ich lebe, gibt es viele Gruppen. In der nächst grösseren Stadt (7 km entfernt) ist jeden Abend ein meeting. Im Kuhkaff nebenan tagt nicht die AA, sondern ein anderer "Verein". Also es gibt allerhand Möglichkeiten. Trotzdem bin ich in das nächstliegende meeting gegangen. Dass es gleich das richtige war, das war wie gesagt reines Glück. Für die, die es weiter weg haben, für die es fast unmöglich ist, regelmäßig ein Treffen zu besuchen, ist das Medium Internet natürlich wie geschaffen.

Tja, wenn man will geht alles, denk ich immer. Es gibt immer einen Weg. Im Ausdenken von Wegen und Möglichkeiten bin ich unschlagbar. Auch in anderen Gebieten meines Lebens und was die Organisation in Familiendingen anbetrifft. Hab ich mal gesagt, ich könne nix richtig? Doch eines kann ich: ich kann mir Wege ausdenken.... grins.

Übrigens bin ich vorhin vom Einkaufen zurückgekommen. Ich habe gedacht, was ich dem Minitiger vorgeschlagen habe, nämlich fremde Leute anzugrinsen, das mach ich doch auch mal gleich. OHJE!!!! Minitiger Achtung! Da wird nämlich nicht automatisch zurückgegrinst. Auf dem Parkplatz quälte neben mir ein männlicher Autofahrer sein Getriebe, das laut aufheulte und ich lächelte ihn freundlich an. Er guckte wütend zurück. Ohjemine. Im Supermarkt (ich bin heut mal zu einem sogenannten Discounter gegangen) sind lauter blasse Leute herumgeschlichen, so kam es mir wenigstens vor, und ich hatte nicht die Chance zu lächeln. Alle haben vor sich hin geschaut, an die Decke geguckt (vor der Kasse) und die Kassiererin hatte offensichtlich Kopfweh oder sowas...

Naja. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

Gruss,


minitiger Offline



Beiträge: 155

13.03.2003 15:48
#19 RE: Wie geht man damit um ? antworten

Hallo Miezekatz,

da hattest Du ja dann Deine ungeahnte Rückmeldung, und der Minitiger hat jetzt was zu lachen ...

Über Eure anderen Posts denk ich erst mal noch nach

Gruß an alle vom Minitiger




miezekatz Offline




Beiträge: 731

13.03.2003 16:03
#20 RE: Wie geht man damit um ? antworten

Hallo Minitiger,

ja ich musste natürlich auch lachen.... denn ich wusste schon, wie der Autofahrer mein Lächeln aufgefasst hatte....


Es ist ein guter Tag heute!! Er hat was!!


Gruss,


richie Offline




Beiträge: 395

13.03.2003 16:38
#21 RE: Wie geht man damit um ? antworten

Zitat
Gepostet von miezekatz

... Da wird nämlich nicht automatisch zurückgegrinst....



Ich lächle hiermit zurück


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

13.03.2003 16:40
#22 RE: Wie geht man damit um ? antworten

Hallo Richie,

Lächeln ist angekommen....




danke sagt dir die


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen