Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
BabsyHH Offline



Beiträge: 79

11.03.2003 10:25
RE: Und es geht doch! Zitat · Antworten

Hallo!
Ich war gestern das zweite Mal beim Freundeskreis und da ist es passiert.Ich habe dort ganz offen über mich berichtet.Es war zwar anstrengend,aber hinterher war da auch so ein Gefühl von verstandenwerden.Das motiviert mich total und ich denke das ich bei dieser gruppe bleiben werde.Gruß Babsy


karotte Offline



Beiträge: 141

11.03.2003 18:24
#2 RE: Und es geht doch! Zitat · Antworten

Hallo Babsy,

das ist ja schön zu lesen. Freut mich für Dich.
Sicherlich ist der erste Schritte immer am steinigsten, aber die Hürde ist im Grunde gar keine so arge Hürde.
Es sind in einer SHG ja auch Menschen, die auch Probleme haben und die sind für mich die beste Kommunikation, mit denen kann ich mich gut austauschen.

Leider nutze ich grad selber kein Gruppentreff, aber ich habe eine Anlaufstation, die ich nutzen werde, wenn ich einen Tiefpunkt habe.

Ich wünsche Dir weiterhin schöne und hilfreiche Gespräche und dazu noch einen schönen Abend.

Gruß Karotte


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz