Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Gitti Offline




Beiträge: 314

08.03.2003 06:13
RE: freude,und Ärger antworten

Hallo an alle @

Ich habe gebucht!!!!!!!! komme nach Deutschland am 25,04,03.Aber es war nicht so einfach, hatte mein Ticket schon bezahlt,und sollte am 05,03, noch mal kommen um zu schauen ob der Preis gesengt wurde. Leider hat die Thailady das vergessen und hat für den 05,03, gebucht,ich am 04,03, gottseidank noch mal hin, das wäre was geworden der Flieger wäre ohne mich geflogen.Das sind so kleine Geschichten die ich hier jeden tag erlebe .Aber das schönste ist mein Bruder wird 50 Jahre und er weiss nicht das ich ihn überraschen werde. Auch werde ich meine 11 Jahre trockenheit in Deutschland feiern mit der Gruppe am 28,04. Na das ist doch was.

Es grüßt euch alle
Gitti


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

09.03.2003 00:33
#2 RE: freude,und Ärger antworten

Hallo Gitti,

das sind ja wunderschöne Aussichten und du hast wirklich einen Grund zur Vorfreude!!

Ich wünsch dir alles Liebe!!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen