Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Raimund ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2003 15:26
RE: Diagnose Leberwerte Zitat · Antworten

Hallo alle,
das klingt vielleicht nicht so sinnvoll, aber ich würde mir gerne selber etwas Druck machen und Leberwerte etc. einmal messen.
Geht das auch im Selbsttest, es gibt ja viele Diagnosetests in Apotheken.
Oder geht es auf andere Weise anonym?
Danke
Raimund


karotte Offline



Beiträge: 141

25.02.2003 15:45
#2 RE: Diagnose Leberwerte Zitat · Antworten

Hallo Raimund,

ich habe davon leider nicht die Ahnung, wollte Dir aber trotzdem antworten.
Aber ich denke mal, wenn Du den Test bei Deinem Arzt machen lässt ist es doch eh anonym. Der Arzt hat ja Schweigepflicht.

Aber warum die Besorgnis? Trinkst Du regelmässig?

ich wünsche Dir bei den nächsten Postings mehr Glück
und einen schönen Tag

Karotte


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2003 16:56
#3 RE: Diagnose Leberwerte Zitat · Antworten

hallo
kann mir nicht vorstellen,dass es für die Leberwertermittlung einen Selbsttest gibt.
dafür ist meines Wissens eine Blutprobe nötig.
aber wenn Du mehr wissen willst?
gib einfach bei google den Bergiff "Leberwerte"ein.

gruss


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

25.02.2003 18:21
#4 RE: Diagnose Leberwerte Zitat · Antworten

Raimund

Zitat
Geht das auch im Selbsttest, es gibt ja viele Diagnosetests in Apotheken.


....nein da wirst Du einen Arzt aufsuchen müssen.

Eine andere Sache kenne ich nicht.

Aber wo ist der Haken bei Dir??

Hast Du keinen Arzt Deines Vertrauens?

Und warum hast Du Angst Deine Anonymität zu verlieren??

Alle Ärzte haben Schweigepflicht!!

Klingt so ein bisschen als wolltest Du Dir eine Bestätigung holen nach dem Motto:

Werte im Keller=Nun muss ich langsam mal anfangen!?!?

Leberwerte im grünen Bereich= Darauf trinken wir einen!?!?

Ich will Dir rückblickend sagen das die Werte „noch“ normal sein können und Du trotzdem schon voll drin hängst im Alkisumpf!!

Meine Empfehlung ist:
Geh mal hin und dann reden wir weiter Raimund.

Denn wenn man erst mal darüber nachdenkt ein Alkprob zu haben ist man/frau schon meißtens mit von der Partie.

Ciao Reiner

P.S.,,,achja sollten die Werte im grünen Bereich liegen kannst Du Dich ja trotzdem noch mal sehen lassen.




KLICK DICH ZUR BOX


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2003 18:46
#5 RE: Diagnose Leberwerte Zitat · Antworten

... ich würde mir gerne selber etwas Druck machen und Leberwerte etc. einmal messen.

Deine "Leberwerte" ermittelt ein Arzt mittels eines großen Blutbilds. Sage ihm weshalb du ihn konsultierst, das vereinfacht die Sache.
Daß du dir damit "Druck" machen kannst wage ich zu bezweifeln .

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz