Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Miezekatz Offline




Beiträge: 731

19.02.2003 18:48
RE: Moderation antworten

Hallo an alle!

Also ich bin ab heute die Moderatorin des Boards „Akute Hilfe“.

Danke für die guten Wünsche und ich hoffe auch weiterhin auf eure Mitarbeit!! Ich habe euch sehr liebgewonnen!! Und ich finde es wunderbar und sehr hilfreich für Hilfesuchende, dass hier auch sehr persönliche Dinge und Erfahrungen aufgeschrieben werden. Je ehrlicher wir sind, desto mehr können wir tun.... Wenn wir ehrlich sind, kommt unsere Botschaft an. Wenn wir uns selbst etwas vormachen, bleibt sie bei uns....

Ich hab mal auf dem Board ganz zurückgeblättert und Tommies erster Eintrag war, dass er geschrieben hat, zu welchen Zeiten er so in etwa online ist. Damit, wenn wirklich akute Hilfe gebraucht wird, auch jemand da ist, der es liest.

Seit dieser Zeit haben sich ja eine stattliche Anzahl von Migliedern eingefunden und eigentlich ist ja fast immer jemand im Forum der sich dort aufhält. Ich selbst bin auf jedenfall jeden Tag dort. Ich schaue mehrmals rein und es ist auch möglich, mich persönlich anzumailen per nmail oder an meine email-Adresse, um Kontakt mit mir aufzunehmen, wenn es erforderlich ist. Auch mein privater Postkasten wird nicht nur alle paar Tage geleert.

Ich werde auf jedenfall das mir Mögliche tun, um etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Das tu ich auch für diejenigen, die das Gleiche für mich getan haben, in meiner Dunkelheit. Ohne diese Leute wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Das will ich nie vergessen und ich will weitergeben, was ich bekommen habe.


War das jetzt ein bisschen theatralisch? Nun denn... so war mir halt grad!!

Nichts desto trotz....

allerliebste Miezengrüsse


lucy44 Offline



Beiträge: 120

19.02.2003 22:45
#2 RE: Moderation antworten

Hallo Mietze,

wünsche Dir für die neue Aufgabe ein gutes Gelingen. Aber ich denke, du schaffst das mit Bavour.

Liebe Grüße, Lucy :schnecke1:


patrick der 2te ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2003 23:27
#3 RE: Moderation antworten

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Moderation!
Alles Liebe
Patrick


hannah ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2003 23:33
#4 RE: Moderation antworten

liebe mieze,
da hätte ich doch beinahe gar nicht mitbekommen, welche innovation hier von statten geht... ich freu mich über deinen neuen "job" hier und darüber, dass ich nun genau weiß, wo ich dich antreffen kann! alles gute wünscht dir


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

20.02.2003 10:00
#5 RE: Moderation antworten

Vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche!!

Ich hoffe, viel von euch zu lesen in der Zukunft, genauso wie seither, damit wir alles schön lebendig halten können!!


Together we are strong!!


BabsyHH Offline



Beiträge: 79

20.02.2003 11:14
#6 RE: Moderation antworten

Hallo Miezkatz!Auch ich wünsche dir alles Gute!Gruß Babsy


karotte Offline



Beiträge: 141

20.02.2003 12:02
#7 RE: Moderation antworten

Hallo Mieze,

ich wünsche Dir alles Gute zur neuen Aufgabe,
die Dir mit Sicherheit viel Freude machen wird.

(Wenn das eine Auge schon schläft, ist das andere noch wachsam im Forum ... )

lieben Gruß
Karotte


miezekatz Offline




Beiträge: 731

20.02.2003 12:23
#8 RE: Moderation antworten

Ein bussi an die liebe Karotte und an die Babsy von der Miezekatz für die guten Wünsche!!




miezengrüsse mit miezenpower!!!


frankie Offline



Beiträge: 70

20.02.2003 20:08
#9 RE: Moderation antworten

Hi Mieze,

auch wünsch dir natürlich viel Spass bei der neuen Aufgabe.


Frankie


jaecky ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 22:36
#10 RE: Moderation antworten

hallo miezekatz,

alle liebe und gute wünsche von mir an dich
ein toller job.

viele liebe grüsse jaecky


mariposa Offline



Beiträge: 20

21.02.2003 11:57
#11 RE: Moderation antworten

Liebe Miezekatz!

Auch ich finde, dass Du genau die Richtige für diesen "Job"
bist. Also viel Glück und Spaß! Deine Beiträge lese ich immer sehr gerne!


miezekatz Offline




Beiträge: 731

21.02.2003 13:38
#12 RE: Moderation antworten

Danke an frankie, jaecky und mariposa für die Wünsche!

Ich wünsch mir von euch weiterhin rege Beteiligung!!

Auf bald!!


Zitrin Offline




Beiträge: 308

22.02.2003 12:21
#13 RE: Moderation antworten

Liebe Forumteilnehmer,
es ist mir ein Bedürfnis, Euch mein Moderationenamt zu erklären.
Typischerweise ist das wie eine Entschuldigung

Ich habe ja gesagt, meine Erfahrung, und damit meinen Nick-Namen zur Verfügung zu stellen.

Nicht, weil ich mich wichtig machen möchte, oder weil ich mich besonders "begabt" fühle (im Gegenteil)

Nein,
ich wirke hier mit:

Weil ich gemerkt habe, dass es mich sehr viel Mut kostet, über diese Tabukrankheit zu sprechen. (andere vielleicht auch, deshalb sind wir in der Minderzahl)

Ich spüre sogar, dass mir mein "nasser" Partner misstraut.(Vielleicht flirtet sie ja mit: Zitat: "diesen Heinis!")
Nur ich weiss, dass ich gegen unsere Krankheit etwas tun will.

Es braucht Mut, Wichtiges zum Funktionieren einer Familie, an 2. Stelle zu setzen, um damit einen Ort zu schaffen wo Leute wie ich, die hilflos sind, zu jeder Tages- und Nachtzeit hinkommen können, und Leute finden, denen man nicht zuerst eine Erklärung abgeben muss, die einfach verstehen, weil unsere Geschichten Familiengeschichten sind, die sich ähneln.

Wer sonst hätte Platz, für diese "Bandwurmgefühle?"
Wo sonst bräuchte ich so wenig Mut?

Ich möchte einfach mutiger werden für etwas einzustehen, von dem sogar die Versicherungen eingestehen,dass es eine Krankheit ist, und das trotzdem soviele Menschen zum schamvollen Leiden verurteilt.

Ich hoffe auf Eure erfahrene Weisheit und vertraue auf Achtung und Anstand

"Zusammen sind wir stark"
Zitrin


ameise Offline




Beiträge: 1.110

22.02.2003 13:23
#14 RE: Moderation antworten

Alle guten Wünsche für Dich Zitrin,
Du wirst bestimmt vielen eine große Hilfe sein.

Liebe Grüße


Sakini ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2003 00:03
#15 RE: Moderation antworten

"ich lese jeden Tag eure Nachrichten, hoffeentlicht macht ihr keine geschlossenenen Foren. Nur wegen einer Störung?Bleibt bitte offen wie ihr immer gewesenen seid, nur so kann auch ich von eurch lernen"

Genau!

sakini


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen