Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Miezekatz Offline




Beiträge: 731

23.02.2003 09:26
#16 RE: Moderation antworten

Das "geschlossene Forum" also das stille Kämmerlein innerhalb des Forums soll nicht usus werden, sondern dazu dienen, dass man/frau sich dort zu einem drückenden Thema aussprechen kann, wenn man das Bedürfnis hat... und eben nicht will, dass es von jedermann gelesen wird.

Es ist gewissermassen ein Angebot, nicht-öffentlich ein Problem loszuwerden. Es bleibt abzuwarten, wie das Angebot überhaupt genutzt wird. Ich finde die Tatsache, dass es geht, dass es möglich ist, falls es mal irgendwo brennen sollte, schon sehr beruhigend.....


Einen schönen Sonntag wünscht die


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.02.2003 12:28
#17 RE: Moderation antworten

Hallo und einen schönen Sonntag ,

@sakini ( Bleibt bitte offen wie ihr immer gewesenen seid ) . Bleiben wir , s.o. Miezekatz, denn genau so ist es gedacht.

tommie


hannah ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2003 12:41
#18 RE: Moderation antworten

hallo, ihr lieben,
nun war ich eine weile nicht hier, und schon ist so viel passiert. was ist denn das mit dem stillen kämmerlein, wie funktioniert das? wo kann man/frau das finden? sorry, hab wohl nicht richtig aufgepaßt... kann mir jemand meine fragen beantworten?
liebe grüße von der


miezekatz Offline




Beiträge: 731

23.02.2003 13:27
#19 RE: Moderation antworten

liebe Hannah,
ich habe Tommies Erklärung zum "geschützten Bereich" und dem "wie funktioniert's" kopiert.
Grüsse, mieze


21.Febr. 15.14 h "Board-chat, ist nun mal so"

Hallo

ja ameise Helena , so in etwa ist das gedacht: es können in diesem geschützten Bereich beliebig viele Foren von mir erstellt werden, zu denen nur bestimmte User durch ein Passwort Zugang haben. Das heißt, jedes Forum in diesem Bereich hat ein anderes Passwort. Sollte also der Fall eintreten, daß User/in A, B und C in solch einem Forum schreiben und User/in E und F möchten dort auch hinein, müssen User/in A, B und C mir per Nmail ihr Einverständnis dafür geben das Passwort 'herauszurücken' - oder sie geben es selbst zusammen weiter. Hört sich kompliziert an, ist aber einfach.
Innerhalb dieser Foren können natürlich auch beliebig viele Themen erstellt werden , 'verwaltet' von einem jeweiligen Moderator, den ich dann der Einfachheit halber direkt beim Anlegen solch eines Forums angebe .

tommie - übrigens durchaus auch sensibel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen