Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.593 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
miezekatz Offline




Beiträge: 731

26.05.2003 11:17
#46 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Liebe Zitrin,



diese Botschaft von dir an Tommie würde ich sehr gerne mit unterschreiben, da mir zwar jungenhafte, in der Seele, dem Geist und der Phantasie jung gebliebene Männer sehr gut gefallen, aber mit einen mit einer Windel bekleidetem, glatzköpfigen Neutrum am Dauerbrenner PC kann ich leider auch nichts anfangen.....





In diesem Sinn, die


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.05.2003 14:34
#47 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hallo Zitrin und Miezekatz,

stimmt schon irgendwie ( ich hasse das Wort 'irgendwie' eigentlich, genauso wie das Wort 'eigentlich' ), aber der bemützte PC-Schreiber passte auch nicht. Ich suche noch ... und werde auch etwas passendes finden ... nach dem Motto : Schritt für Schritt

tommie

@ Zitrin : das 'flott' und 'männlich' geht runter wie Sahne ...


miezekatz Offline




Beiträge: 731

26.05.2003 15:54
#48 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Lieber Tommie,


das nach einem passenden outfit suchende Knochenmännchen ist auf jedenfall ein Anfang.....


Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Suche nach dir selbst (im übertragenen Sinn natürlich)




Eigentlich und irgendwie liebe Grüsse von der


Zitrin Offline




Beiträge: 308

26.05.2003 19:37
#49 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Sälü Tommie,
da ich das "Helferlein" von Daniel Düsentrieb klasse finde, bin ich natürlich begeistert von deinem NEUEN Avatar!
Wenn ich mir noch vorstelle was so ein Strichmännchen alles kann...?

Jetzt funktioniert meine Phantasie wieder.
Im Moment recycliert sie gerade die geschenkten Flügel von Rainer ....

Also nichts ist umsonst!
Genau wie im richtigen Leben!

Ein zufriedenes Dankeschön,
und....erneute Wertschätzung, Achtung und Interesse, dem MANN! gegenüber...Stop!
Merke gerade wie ich Mühe habe, .....ich riskiere gerade, positive Wahrnehmung wie plumpe Anmache zu formulieren!
Hihihi!Wäre ja noch schöner!

"Nüt für uguet u nes Grüessli"
Zitrin

[f1][ Editiert am: 26-05-2003 19:38 ][/f]


ameise Offline




Beiträge: 1.110

26.05.2003 19:39
#50 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

eigentlich fand ich Dein altvertrautes Bild viel passender. Und irgendwie fehlt es mir.

Im Ernst - Dein alter Avatar hat eine gewisse lockere Autorität ausgestrahlt - eine, die mir gefallen hat.

Dieses Männchen hat ja gar kein Gesicht.
Naja - und der Pampers-Hacker hätte eher zum froschalk gepaßt, aber nicht zu Dir.
Und das Wort "süchtig" gefällt mir auch nicht.
"Alkoholiker-trocken" fand ich souveräner - aber das ist Ansichtssache.

Ich hoffe, es geht Dir so wie im Witz von dem Mann, der in einen Schuhladen geht, 37 Paar Schuhe anprobiert und sich letztendlich für das Paar entscheidet, mit dem er den Laden betreten hat.

Sei nicht traurig, - ich meine es nicht böse - .
Und leider kann ich nicht so nett schmusen, wie Zitrin
.

Viele Erfolg auf Deiner Suche


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

26.05.2003 20:58
#51 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Tommie

........wenn ich mich mal einmischen darf???

Bin gespannt wie ein Flitzbogen wie wohl die “Finalversion“ des “Tommieavatars“ aussehen wird?

..so vielleicht:



…oder so:


Es fehlen ja noch eine ganze Menge Userstimmen …grins…also lass Dir Zeit Tommie!!

…….ich kann da nur Helena zustimmen die sagt:

Zitat
eigentlich fand ich Dein altvertrautes Bild viel passender

…grins

Es grüßt nicht ganz so ernst, ein „avatarmässig“ beständiger, zufriedener


Reiner

P.S. Männer dieses Forums, haltet Eure “Avatare“ fest!!!!


Zitrin Offline




Beiträge: 308

28.08.2003 11:06
#52 RE: Unsere Nicks... Zitat · Antworten

Hallo Lucina,

"Lucina" kommt doch von Licht!? La luce= das Licht?

Ich bin glücklich mit dir, dass du klarer siehst, dass du..
hell, heller, helle, leuchtend, strahlend, ....lebendig sein willst, wie es dein Name verspricht.


Viel,viel Mut, Kraft und Ausdauer dazu!
wünscht
Zitrin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz