Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
miezekatz Offline




Beiträge: 731

13.02.2003 11:40
#31 RE: trinkende Mutter antworten

so eine kleine Gärtner-Karotte mit Schaufel, Eimerchen, Schürze und Schleifchen könnte ich bald dringend für Gartenarbeiten gebrauchen..... Aber sie müsste genauso aussehen, wie auf dem niedlichen Bild.... ganz süß!!!!!
Ich würd sie garnimmer gehen lassen
Woher hast du nur immer diese Bildchen, Reiner???? Aber das ist sicher dein Geheimnis... Das verstehe ich gut!!


Miezengrüsse!


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2003 12:07
#32 RE: trinkende Mutter antworten

hallo mieze,

bei yahoo kannst du in der suchleiste "gif" eingeben, dann wird eine liste von gifs (Site) angezeigt.

und vielleicht findest du dort ja auch ein passendes für dich.

gruß


miezekatz Offline




Beiträge: 731

13.02.2003 12:34
#33 RE: trinkende Mutter antworten

danke für den Tipp!!!


richie Offline




Beiträge: 395

13.02.2003 13:12
#34 RE: trinkende Mutter antworten

kann es sein, dass "die Suchmaschine meines Vertrauen" besser ist als die bekannten Namen (Yahoo, Google, etc.) ???
www.alltheweb.com


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

13.02.2003 22:57
#35 RE: trinkende Mutter antworten



Zitat
Woher hast du nur immer diese Bildchen, Reiner???? Aber das ist sicher dein Geheimnis...



….aus dem www. Mieze…da gibt es Millionen…lach… nur finden muss man(n)/frau sie halt.
…..nööö ist doch kein Geheimnis warum auch… ich such genau wie Ihr auch und wenn ich ein paar gute Gif –Seiten gefunden habe bookmarke ich sie mir gleich.
Das ist alles!


Richie

Zitat
kann es sein, dass "die Suchmaschine meines Vertrauen" besser ist als die bekannten Namen (Yahoo, Google, etc.) ???



…kann schon sein Richie ..nur wenn ich nicht damit arbeiten kann nützt mir die beste Suchmaschine nix!

Für mich ist nach wie vor GOOGLE an der Spitze …ich nutze jedoch auch andere Suchdienste!

Gute Nacht wünscht euch Reiner




KLICK DICH ZUR BOX


miezekatz Offline




Beiträge: 731

14.02.2003 08:58
#36 RE: trinkende Mutter antworten

Hallo Reiner,

ja, ich suche auch immer mit google. Ich komme auch damit gut zurecht. Mit diesen gif-seiten bin ich, ausser einer Katzenseite, jedoch im clinch. Das, was ich gefunden habe kostet entweder was oder es funkt nicht. Ich lass es einfach....

Ich freu mich an deinen Bildchen. Z.B. die Hängematten-Mieze. Der würde ich das jetzt am liebsten abgucken... aber das geht ja nun auch nicht, so mitten am Freitagmorgen.


Einen schönen Tag wünscht die


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen