Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Board - Chat
Reiner Offline




Beiträge: 1.036

18.01.2003 09:29
RE: FÜR HELENA Zitat · Antworten

Helena


Ich hatte Dir ja versprochen noch mal zu schreiben Helena…was ich hiermit machen möchte.

Sorry für den Tag Verspätung!!

Ich setz den Post mal in das Board-Chatforum!

Ich glaube mein erster Post für Dich begann damit:

Zuerst einmal Glückwunsch zum - zigstem!.




Heute schreib ich Dir das:




Liebe




Herzlichen Glückwunsch zum




Mein ich echt Helena...

und ich wünsch Dir auch weiterhin die Kraft und die Stärke einen trockenen Tag an den anderen zu reihen.

Und dann wenn es vierstellig wird kommen wir zum Kaffee….oder?grins..

Es kann auch Rotbuschtee. sein…hm..ich weiß gar nicht wie so was schmeckt…lach..

Also schreib ruhig ungezwungen und aus dem Bauch heraus hier weiter Helena und das mit der andern Sache

Du weißt schon …vergiss es einfach!! (Ungnade …schlechtes Gewissen etc.)

Oki?

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende Helena

Ciao Reiner


KLICK DICH ZUR BOX


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

18.01.2003 12:17
#2 RE: FÜR HELENA Zitat · Antworten

Liebe Helena !

Will mich nur schnell Reiner anschließen ...
auch ich lese deine Beiträge sehr gerne und ich freue mich immer wenn du etwas geschrieben hast.

Ich bin auch noch nicht so lange trocken, bin auch nicht so erfahren wie Reiner und tommie, wahrscheinlich liebe ich die Menschen auch nicht so wie mieze !

Aber ich bin sehr froh hier schreiben zu können, andere posts zu lesen, das gibt mir viel Hilfe und ich komme sehr zum Nachdenken auch über mich selbst, weil es doch immer wieder Parallelen gibt. V.a. in den posts der weiblichen
Forumteilnehmerinnen (sorrx Reiner ;-)) erkenne ich oft ein Stück Vergangenheit/Kindheit bei mir wieder, und ehrlich, ich bin richtig "glücklich" nicht alleine zu sein.

Darum, nur Mut ! Schreibe hier alles was du "loswerden" möchtest ... ich finde das sehr gut !

Liebes Grüßle aus dem Schwabenland,

Bea


ameise Offline




Beiträge: 1.110

19.01.2003 08:33
#3 RE: FÜR HELENA Zitat · Antworten

Hallo Reiner,

mensch - das war ja nett gemacht.
Ich freue mich aufrichtig darüber.
An deinen ersten post erinnere ich mich noch gut.
Es tut gut, wenn sich jemand mit einem freuen kann -
zumal ich ein Mensch bin, der seit er denken kann, mit der Angst vor Ablehnung zu kämpfen hat.
vom pupertären Wunsch, von jedem gemocht zu werden habe ich mich ja bereits verabschiedet - denn auf diese Weise finde ich niemals zu mir selbst - das wie so vieles habe ich in den letzten Wochen schonmal begriffen.
Es liegt eine Menge Arbeit vor mir - aber ich freue mich drauf, denn ich habe zum ersten mal in meinem Leben das Gefühl, ich übernehme wirkliche Verantwortung.

Liebe Bea,
auch Dir herzlichen Dank für Deinen mutmachenden post.
Ich hoffe, daß ich mit eventueller Kritik genauso dankbar umgehen kann, wie mit diesen lieben Zeilen von Euch.

Einen schönen Sonntag
(für mich hat er mit Euren posts super angefangen)
und wie immer liebe Grüße
Helena


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.01.2003 12:15
#4 RE: FÜR HELENA Zitat · Antworten

Hallo Helena ,








ameise Offline




Beiträge: 1.110

20.01.2003 06:38
#5 RE: FÜR HELENA Zitat · Antworten

Danke Tommi,

diese Seite hier baut mich total auf -
echt Hammer.
Bin richtig platt.
Würde auch gern mal so ein paar Witzigkeiten in Bildern mit in meine Texte einbauen, habe leider überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert.
Bin froh, daß meine posts immer da landen, wo sie sollen. .
Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag
bis zum nächsten mal
liebe Grüße
Helena


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz