Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Miezekatz Offline




Beiträge: 731

11.01.2003 16:16
#16 RE: Doch noch am ende!!! antworten

Hallo Feli,

nach langem Hin und Her habe ich die "Katzenstreu" heruntergeladen, aber ich kann sie nicht anschauen. Irgendwas fehlt bei meinem Real Player oder so. Naja, ich werd noch eine Weile dran herumbasteln. Danke auf jedenfall!

Es ist sehr nett von euch allen, wenn ihr an mich denkt und mir mit Katzenbildchen etc. eine Freude macht!! Weil ihr macht mir WIRKLICH damit eine Freude, ich kann ja von Katzen garnie genug kriegen....

viele liebe Grüsse


Softeis Offline




Beiträge: 624

11.01.2003 16:46
#17 RE: Doch noch am ende!!! antworten

hiho,

der realplayer spielt des ned ab. versuchs mal mit dem
windows media player.

cuuuu


Monica ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2003 17:05
#18 RE: Doch noch am ende!!! antworten

Hallo felidaela

Die Menschen sind halt unterschiedlich. Einer kommt in der Gruppe klar, einer braucht noch zusätzlich einen Psychologen.

Helfen kann der jedoch nur, wenn "man" bereit ist offen und wahrheitsgemäß über alles zu reden.

Nur was "man" auf den Tisch legt, kann auch weggeputzt werden. Und dabei kann der Psychologe behilflich sein.

Tricksen und manipulieren hilft nüx, wenn "man" sich helfen lassen will. Wir können alle belügen, nur uns selbst nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein guter Psychologe sich dadurch auszeichnete, daß ich mich immer besser fühlte, aber die Hilfestellung nicht erklären konnte. Irgendwie hat sie mich so auf den für mich richtigen Weg gestuppst, daß ich es zunächst nicht merkte. Ich habe mir aber auch Mühe gegeben wahrheitsgemäß zu erzählen.

Lieben Gruß


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

11.01.2003 17:42
#19 RE: Doch noch am ende!!! antworten

Hallo Monica!

Ja, so war das bei mir ja: ich wollte nicht ehrlich sein, ich wollte tricksen und lügen und das alles. Ich wollte keine Wahrheit wissen, ich wollte meine Ruhe. Und so lange ich das wollte, konnte ich garnicht gesund werden. Irgendwann hat es klick gemacht. Gott sei Dank.
Viele Wege führen nach Rom, jeder muss seinen eigenen finden. Hoffentlich sehen wir halt auch die Zeichen am Wegesrand, die uns den Weg weisen wollen. Damit wir uns vor lauter Stolpern und Hinfallen nicht noch den Hals brechen....


An Feli und Softeis: ich habs jetzt gebacken gekriegt mit dem Katzenklo -hihi- süß!


felidaela Offline




Beiträge: 796

11.01.2003 19:05
#20 RE: Doch noch am ende!!! antworten

Ups,

da habe ich ja ganze Völkerstämme beschäftig, danke Euch. Weil da hört dann mein Interesse an Computer schon auf. Entweder das geht, undzwar sofort, oder eben nicht. Schön, dass Ihr mehr Geduld hattet.

@Reiner

Was soll ich Dir erklären??? Meinst Du ProTools? Hm, is mit Ferndiagnose schlecht und eignet sich auch mehr zur Musikproduktion. Soweit ich mitbekommen habe, bist Du rechnertechnisch anderweitig "unterwegs", oder wars ega nur 'n Gag?

@Monica

Ja genau, das war die Zusammenfassung, so hatte ich es gemeint. Das mit dem Selbstbelügen hat zwar auch eine Schutzfunktion, aber wenn wir uns einmal auf die "Schliche" gekommen sind, hat die keinen Wert mehr, im Gegenteil, dann geht es bergab. Aber gut so, denn das führt ja im günstigsten Fall zur Kapitulation, zum Rückweg.

@Miez

So'n Katzeklo kann aber auch müffeln, ne? Zumal unsere Lieblinge ja fast ausschließlich Fleischfresser sind... oh, oh... meine kleine Freßmaschine frißt allerdings alles, was nicht niet- und nagelfest ist. In unserer Küche liegt nichts mehr rum. Dieses kleine Monster hat die Weihnachtstüten der Kinder geplündert. Dann liegt sie brummend unterm Schrank und vertilg ihre Beute. Zum piepen, sie wird nur leider zur Murmel. Naja...

Beste Grüße von


tommie Offline




Beiträge: 10.571

11.01.2003 19:35
#21 RE: Doch noch am ende!!! antworten

...nur 'mal so nebenbei...


felidaela Offline




Beiträge: 796

12.01.2003 17:31
#22 RE: Doch noch am ende!!! antworten

Hi, hi,

leider sehen wirkliche Katzen das anders, die machen nämlich fein säuberlich auf den Teppich daneben, wenn ihnen das Klo stinkt....

... zumindest eine meiner Viehchens


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

12.01.2003 19:16
#23 RE: Doch noch am ende!!! antworten

Feli, dann gibts nur eines: Katzenklo saubermachen




Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen