Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 472.664 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966
Romy Offline



Beiträge: 130

03.09.2018 17:49
#14416 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Viktor,

auch ich reihe mich mal ein.

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem 70. Geburtstag. Und vor allem Gesundheit!

Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber deine Beiträge lese ich gern! Und das Interview fand ich auch ganz klasse.

Dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!

Liebe Grüße
Romy

--------------------------------------------------

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.
(William Shakespeare)


1 Mitglied findet das Top!
Guidoof ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 18:03
#14417 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hey Victor,

auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag.

Und das in der Hoffnung, dass wir hier noch viele viele Beiträge von Dir lesen werden.

Liebe Grüße

Guido


1 Mitglied findet das Top!
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

03.09.2018 19:25
#14418 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute Victor

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

03.09.2018 19:46
#14419 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Wie man hier im Forum sieht
ist der Vicco sehr beliebt

und als alter Forums - Dino
lange weg von Bier und Vino.

stets gechillt, doch mal vergrätzt
wird das Wort von ihm doch sehr geschätzt

Drum gibt es hier an diesem Orte
auch von mir Geburtstagsworte. :-)

LG nichtganzDICHTER

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


10 Mitglieder finden das Top!
sole Offline




Beiträge: 2.382

03.09.2018 21:30
#14420 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Happy Birthday,
Forums-Dino Vicco!

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


1 Mitglied findet das Top!
Julia ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 21:36
#14421 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Tommie, wir brauchen ein Dino-Emoticon. Ganz in echt. Für den Vicco.

Danke!


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

03.09.2018 21:47
#14422 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat von Julia im Beitrag #14421
Tommie, wir brauchen ein Dino-Emoticon. Ganz in echt. Für den Vicco.

Danke!


oder

LG Velociraptor

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


2 Mitglieder finden das Top!
Julia ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 21:51
#14423 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

die wirken beide so ufjerecht. Gibt es auch einen, der ein bisschen gelassener, cooler ist?


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

03.09.2018 21:56
#14424 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Julia ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 21:57
#14425 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Du schummelst, das sind Drachen, keine Dinos


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

03.09.2018 22:02
#14426 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat von Julia im Beitrag #14425
Du schummelst, das sind Drachen, keine Dinos


Stöhn....*

==> für unselbständige weibliche Forumsuser

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


2 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

03.09.2018 22:25
#14427 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hy Victor,

Alles Gute und weiterhin eine geile Zeit.

Unser Helmut Newton des SN, vielleicht gibt's ja irgendwann mal 'ne Insider Ausstellung mit all den Supernasen über die Jahre verteilt. :)

Bis die Tage, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
kapoen Offline



Beiträge: 393

04.09.2018 04:22
#14428 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

hallo victor,


auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Liebe, Erfolg und Glück!

Kapoen


1 Mitglied findet das Top!
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

04.09.2018 09:17
#14429 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche, die mich ins nächste Lebensjahrzehnt tragen weden. Hatte es gestern sehr ruhig; krachen lasse ich es erst am Samstag.

Danke auch Uwe für den netten Titel Forums-Dino. Eigentlich bin ich ja geschmeichelt, aaaaber ganz sooo alt bin ich dann doch nicht Aber Euer Ehren dürfen mich auf dem Feldberg durchaus mit diesem Ehrentitel ansprechen

Das Forum gehört schon fast 15 jahre zu meinem Leben. Danke für die Gemeinschaft, für die gegenseitige Unterstützung - sowohl virtuell wie auch bei realen Treffen. Ihr seid mir ans Herz gewachsen.

Liebe Grüße
Viktor


3 Mitglieder finden das Top!
MandelSternchen Offline



Beiträge: 44

04.09.2018 12:09
#14430 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, unbekannterweise! Ich wünsche dir, dass du fröhlich und gesund bleibst!

___________________________________________________________________
If only our eyes saw souls instead of bodies, how very different our ideals of beauty would be! -unknown-


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz