Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Hackbruder Ogerl ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 11:39
RE: Kann es gefährlich werden? Antworten

Hallo liebe Alkoholiker!

Ich bin 26 und trinke für mein leben gerne!
dieses wochenende gehts zum skifahren! wir sind 20 leute und haben uns vorgenommen, uns schwerstens zu betrinken!

ich habe aber angst davor, dass ich zuviel erwische und im spital erst wieder aufwache....

wie kann ich meine sucht bremsen?

herzlichst
herr ogerl


Der durschtige g. ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 11:43
#2 RE: Kann es gefährlich werden? Antworten

hallo hackbruder,

wenn du probleme mit dem alkohol hast, kann ich dir vor diesem ausflug nur dringend abraten.

ich selbst fahre heut auch auf so ein wochenende, wahnsinn was ich da wieder kippen werde. mir ist es schon egal, meine leber - hart wie stahl - kann nix mehr erschüttern.

ich werde mich dieses wochenende wieder komplett zumachen und dann nächste woche wieder auf stationäre behandlung gehen, wie schon 4x heuer.

prost


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 11:47
#3 RE: Kann es gefährlich werden? Antworten

Hallo Ogerl!

Ich kenne dein Problem, ich bin auch erst gestern wieder im Spital aufgewacht, hatte Weihnachtsfeier und ca. 15 Bier zuviel erwischt. Aber nach ein bißchen kotzen ist es mir schon besser gegangen. Die Ärzte sagen daß sie sich schon Sorgen um mich machen und das ist begründet. Ich habe heute zum Frühstück schon eine halbe Flasche Wodka getrunken und spür nichts, das kann ja nicht sein.

Aber das beste ist, ich gehe am Wochenende Schifahren, mir brennt da diese eine Frage auf den Lippen, gibts auch eine Promillegrenze beim Schifahren!

Bitte um Antwort, ich möchte nicht meine Schilehrerlizenz verlieren, die letzten Jahre habe ich das Trinken noch verbergen können.

Vielen Dank!


Hackbruder ogerl ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 11:51
#4 RE: Kann es gefährlich werden? Antworten

hallo ihr beiden!

zuerst mal danke für eure antworten!
ich finde super, dass sich jemand findet, der auch mit solchen alkoholprobleme zu kämpfen hat!

was ich sehr lustig finde ist, dass wir alle drei dieses wochenende skifahren gehn

ich fürchte mich wirklich denn ein kollege von mir hat so einen song erfunden der lautet: "HACKEN HACKEN HACKEN HACKEN"

er ist schwerer trinker und macht sich eigentlich jeden tag komplett zu! er meint das es das grösste und schönste wäre wenn man stockbesoffen ist, ich kann mir das aber nicht vorstellen!

heute abend werd ich dann mehr wissen, nach 15 bier, 12 wodka und ein paar whiskey werd ich sehn wie ich mich fühle!


Alfonso ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 11:58
#5 RE: Kann es gefährlich werden? Antworten

Hi ihr Gleichgesinnten!

Danke für dein Feedback!!

Ich freu mich schon so auf das erste Bier heute, dann werde ich mich schön langsam zu stärkeren Getränken hocharbeiten, am Ende hilft mir sowieso nur mehr das HOCHPROZENTIGE.

Vielleicht können wir uns ja treffen, wo fährts ihr Schi, das hört sich nach einer hochprozentigen Runde an:-)) Wir könnten ein paar Bars leersaufen.

Ich hoffe ich kotze diesmal nicht ins Hotelbett, aber was solls, wäre ja nicht das erste mal.

Ich lege mich jetzt schon immer in den Kasten wenn ich dicht bin, den kann man besser putzen, das ist aber nur weil ich es immer übertreibe, 20 Bier, 25 Wodka und ein paar Rum zum Abschluß sind Standard, beim Schifahren wirds sicher das Doppelte.

Wie schauts bei euch aus?

LG
Mitch


Hackburger ogerl ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 12:00
#6 RE: Kann es gefährlich werden? Antworten

ich werde jetzt einmal auf mittagspause gehn, sprich ich werde 3-4 bier trinken, damit ich mich wieder besser fühle!
sobald ich zurückkomme, melde ich mich bei dir mitch ok?

bis dann und prost
herr ogerl


tommie Offline




Beiträge: 10.571

06.12.2002 20:32
#7 RE: Kann es gefährlich werden? Antworten

Hallo ihr alle... die ihr doch nachweisbar alle ein und derselbe Schreiber seid ( gleiche IP, gleicher Host ),

das Board "Akute Hilfe" ist eigentlich auch dafür gedacht ... und nicht für Blödeleien dieser Art.

Danke.

tommie


THEMA VERSCHOBEN NACH " KUDDELMUDDEL"


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

07.12.2002 00:10
#8 RE: Kann es gefährlich werden? Antworten

Tommie

Schön das es Dich auch noch gibt Tommie!!!

Sag mal …meinst Du es reicht diesen Tread NUR zu verschieben

Hm….ich weiß ja nicht…..?????

Zitat
... die ihr doch nachweisbar alle ein und derselbe Schreiber seid ( gleiche IP, gleicher Host ),



Man Tommie dieser Mensch braucht vieleicht wirklich Hilfe!!!!grins….

Eine Person stellt eine Frage in das Forum und gibt sich anschließend gleich selbst

5 Antworten?!?!?

Ob der einsam ist??

Oder ob er vieleicht diese astronomisch klingenden Trinkmengen schon intus hat????

Ich hätte ja vorsichtshalber da malangerufen oder hier wenigstens Bescheid gesagt..

Ein schönes Wochende wünscht Allen Reiner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz