Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beachen Offline




Beiträge: 3.654

05.12.2002 12:58
#46 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

Liebe Hannah !

Na daß hört sich doch schon viel besser an !
Ich freue mich für dich und hoffe bald wieder von dir zu
lesen,

Grüßle
Bea


hannah ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 09:03
#47 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

Liebe bea,
du glaubst nicht, wie wichtig es für mich ist, daß du so schnell antwortest! Dafür danke ich dir. Ich habe wirklich das gefühl, es geht bergauf - und weißt du, an wen ich dann denken muß? - rate mal! Mein sohn würde sagen, es fängt mit „be“ an und hört mit „achen“ auf. Ich find`s so klasse, was du geschafft hast, und wie du darüber berichtest, gerade weil es bei dir auch noch nicht so furchtbar lange her ist, daß du die kurve gekriegt hast!!!
Leider kann ich so überhaupt kein schwäbisch, fühl dich noch mal umarmt von der


hannah ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 09:10
#48 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

So, und jetzt trau ich mich was:
lieber reiner,
ich bin ganz schön enttäuscht, daß du dich so gar nicht verhältst! Ich dachte, wir hätten schon einen kontakt zueinander bekommen, und nun sind meinerseits Spekulationen über dein schweigen keine grenzen gesetzt. Habe ich gegen tabus verstoßen mit dem, was ich hier schreibe? Dann wäre es nur anständig, mir das auch zu sagen, finde ich. Hast du einfach keine zeit im moment? Auch darüber wäre eine kleine mitteilung sehr erleichternd...so entsteht bei mir das gefühl, ausgestoßen zu sein, weil jede rückmeldung, die ärgste kritik, ist nicht so schlimm wie das gefühl, völlig ignoriert zu werden vom moderator... Also kratz ich meinen letzten mut zusammen und frage dich: was ist los?!


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

06.12.2002 09:35
#49 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten




Liebe Hannah!

Dieser Engel ist für dich!


Ganz liebe Grüsse von


jaecky ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 18:40
#50 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

hallo miezekatz,

ein sehr schönes bild,
ein toller engel
möchte ich auch haben.

liebe grüsse jaecky


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

06.12.2002 19:06
#51 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

@Hannah,

uff...Du bringst mich ja ganz schön in Verlegenheit mit Deinen Zeilen..schäm..

Meine etwas ruhigere Gangart hat nix aber auch gar nix mit Dir zu tun.

Ich lese Deine Beiträge mit SEHR großem Interesse.

Auch würde es mir nicht im Traum einfallen Dich zu ignorieren Hannah!!!


Ich schreibe Dir morgen oder Sonntag noch etwas ausführlicher. Oki?

Also nochmal

für mein Schweigen.

Jetzt kratz ich mal meinen ganzen Mut zusammen und geb Dir
als kleine Entschuldigung.Oki?

Einen schönen Abend wünscht Dir liebe Hannah Reiner


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

06.12.2002 20:44
#52 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

Hallo Jaecky!




Das ist der Engel für dich! Ich hoffe, er gefällt dir auch!!


Wer bist du? Schreib ein bisschen was, ich würd mich freuen!


Liebe Grüsse von


jaecky ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 02:00
#53 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

hallo liebe mieze,

ich bin zu zeit 6-mon. trocken aber habe eine
wahnsinns karriere hinter mir.
dazu kommen änste und alles was dazugehört.
ich finde dein engel der du mir gegeben hast
einfach ganz toll.
er steht vor mir....... und ich sage ihm
ich möchte nicht zur hölle fahrn ,da war ich schon.

ich glaube sehr an engel .... ich hatte schon
einige schutzengel.

liebe grüsse an mieze

jaecky


hannah ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 14:03
#54 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

hallo, lieber reiner,
du glaubst nicht, wie erleichtert ich war, daß du dich gemeldet hast... ich hätte in der zwischenzeit unheimlich gern mal mit dir ge(s)ch(n)atte(r)t und hab mich nicht getraut, dich anzusprechen, nun bin ich voller hoffnung, daß es in der nächsten woche mal wieder möglich ist! ich wünsch dir ein schönes wochenende!
@ jaecky: die mieze ist `ne ganz `ne liebe, gell?!
liebe grüße an euch alle


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

07.12.2002 18:09
#55 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

Hallo Jaecky,

ich habe mich sehr gefreut, dass dir das Engelbild gefällt!

Ich glaube, wir alle waren schon mal in der Hölle und
unser(e) Schutzengel mussten ziemlich schwer auf uns aufpassen und hatten viel Arbeit mit uns.

Wir sitzen im gleichen Boot, Jaecky, und können uns aneinander festhalten, damit wir nicht wieder ins Wasser fallen.

Herzlich Willkommen in unserer Mitte hier sagt dir die


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

07.12.2002 18:10
#56 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

Hallo Hannah!

Auch du bist ne ganz Liebe!!!

Ich drück dich ganz fest!!


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.12.2002 19:11
#57 RE: An Feli und Reiner Zitat · Antworten

Für Hannah!!!






Hannah




Hannah ich hatte dir ja versprochen noch mal etwas über die Gründe meiner ( ich glaub schon spürbaren) Zurückhaltung in DIESEM Tread zu schreiben..

Für alle die mit meinem Zitieren oder „Zerpflücken“ nicht klar kommen bitte hier klicken X

Ich wers mal versuchen:

Ich hatte am Donnerstag 28-November-02 (11:28)
geschrieben:

Zitat
Vieleicht check ich’s wirklich nicht..aber nur vieleicht!?!?!

Ich hatte in einem meiner Beiträge schon mal geschrieben

„Ich kann nicht wegsehen wenn ich hinsehen müsste,

ich kann nicht schweigen wenn ich schreien müsste…usw“

Vielleicht ist’s diesmal doch besser wenn ich mich nicht mehr einmische!!!

….in die Frauendiskussionsrunde


nachdem Mieze mir ziemlich klar gesagt..!!! hat wie Frauen das sehen.
Ist für mich völlig oki!!

Warum auch nicht??

Ich kann ja schließlich nicht alles wissen und kann mich auch nicht in Jede/Jeden hineinversetzen..hm..ich versuch’s zwar öfter aber gelingen tut’s halt nicht immer.!?!?

Zumal ich ein Mann bin!..grins..

Ja und wenn ich einmal schreibe ich zieh mich aus DIESEM Tread zurück dann ist das auch so.!!!.in wieweit wären meine Aussagen sonst noch glaubwürdig???

So nun zu unseren Kontakten:

Ich glaube mich erinnern zu können dass unser letzter Chat ins Wasser fiel weil du mit Deinem Sohn zum Arzt musstest..oder irre ich mich???

Ich teil mir meine Zeit schon so ein dass ich nach Möglichkeit den Termin wahrnehmen kann.
Also liegts wohl an Dir das kein neuer Termin zustande kam. Ist ja auch nicht schlimm Hannah schreib wenn Dirs passt und ich werde nach Möglichkeit dasein. Oki??

Jetzt dazu:

Zitat
ich bin ganz schön enttäuscht, daß du dich so gar nicht verhältst! Ich dachte, wir hätten schon einen kontakt zueinander bekommen, und nun sind meinerseits Spekulationen über dein schweigen keine grenzen gesetzt.



Hannah warum musst Du spekulieren?….lies einfach nur (siehe oben) meine Post’s und Du findest die Antworten!!

Zitat
. Habe ich gegen tabus verstoßen mit dem, was ich hier schreibe? Dann wäre es nur anständig, mir das auch zu sagen, finde ich



Menne..Hannah Du hast Doch gegen keine Tabus verstoßen..hm..wie kommst Du auf sowas??

Was sind für Dich Tabus?

Und ich sag dir ehrlich Hannah: ..Dir würde ich’s nicht zutrauen gegen Tabus zu verstoßen..soweit es überhaupt welche gibt!!!

Zitat
so entsteht bei mir das gefühl, ausgestoßen zu sein, weil jede rückmeldung, die ärgste kritik, ist nicht so schlimm wie das gefühl, völlig ignoriert zu werden vom moderator... Also kratz ich meinen letzten mut zusammen und frage dich: was ist los?!



Ja Hannah genau so hab ich auch mal gedacht ..warum reagiert keiner auf mich??

Ja ich hab aber dann festgestellt das ich gar keinen konkret angesprochen hab und sobald es dann kompliziert wurde, eine Antwort auf die in den Raum gestellte Frage zu geben, fühlte sich keiner angesprochen..ich nenns mal den „bequemen Weg“ gehen.(also ich muss ja nicht zwingend antworten)

Und Deine Posting’s sind so was von emotionsgeladen(meine Meinung) das es mir ziemlich kompliziert erscheint drauf zu antworten.(siehe „bequemer Weg)

Natürlich wenn mich ein User konkret anspricht bin ich der Letzte der sich in Schweigen hüllt.

Wieso kommst Du darauf ich würde dich ignorieren??

Wenn ich jemanden ignoriere Hannah sieht das anders aus..lach..da gibt’s schon erst noch ein paar Wörtchen zu reden bevor ich die „Ignoretaste“ drücke…lach..

Zumal, was hätte ich für Gründe??

Also bitte sieh nicht immer gleich schwarz..hm ich glaube Hannah das hat verdammt viel mit Deinem Selbstwertgefühl zu tun. Ich weiß das…!!! Mir ging es GENAU SO.

Ach so zum Moderator noch:

Hannah was glaubst du ,wenn ich jedem hier Schreibenden, persönlich auf jeden seiner Beiträge antworten würde?..geht gar nicht..obwohl, Du es wert bist Hannah !!!

Aber Ihr seid doch ne dufte Runde und ich glaube auch dass Dich hier alle mögen..Hannah!!

Ich schließ mich da natürlich ein..lach..

Morgen werd ich zum alten Termin im Chat sein und Dienstag auch. Oki?

Wenn es nicht passt schick bitte ne nMail!!!

Zum Schluss noch ne Frage an die holde Weiblichkeit:
Warum posten in DIESEM Tread keine Männer??...korigiere… oder so Wenige??

Ich zitiere zum Schluss noch mal Richie:

Zitat
aber gerade im gefuehlsmaessigen Bereich ist es halt so, dass Frauen und Maenner sehr oft unterschiedlich sind/empfinden, daher denke ich, dass bei solchen Themen jemand gleichgeschlechtlicher eine groessere Hilfe sein kann....



Ich denk schon ..da hat er Recht der Richie!!!



Ich wünsche allen Usern und vor allen Dir Hannah noch einen schönen zweiten Adventssonntag Reiner


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz