Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Gitti Offline




Beiträge: 314

30.10.2002 04:33
RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Ich fühle mich ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Erst bin ich so doof und gebe eine Fehlermeldung an Window weiter da ich ja in Pattaya lebe hätte ich wissen müssen das ich eine Kopie von XP bekommen habe,jetzt kommt jeden tag die meldung,: Sie haben noch 7 tage zeit ihr passwort zu ändern,dann wird es wohl dunkel für mich.
War am Montag beim Augenarzt meine Sehkraft hat sich rapide verschlechtert werde am Donnerstag operiert, ist ja nicht schlimm wenn es sich um eine andere person handelt,aber es geht um mich.Habe eine scheiß Angst davor,und dann noch beide Augen .Spreche nicht Thai nur ein bischen englisch,habe keinen hund der mich beschützt,:wenn die mir wehtun beiss,nur ein Papagai der sagt" coockie lieb".Na ja wenn ich alles überstanden habe ,darf ich auch nicht sofort an den PC.SCHEISSE
Grüße euch aber ganz lieb
Gitti


Karbolmaeuschen ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2002 09:34
#2 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Hallo Gitti!

Kopf hoch!(um mal mit blöden Phrasen um mich zu Werfen*sorry*)
Ich werde morgen an Dich denken,das wird gut gehen!

*mal lieb in den Arm nehm*

Jenny


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

30.10.2002 18:17
#3 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Gitti

Auch ich wünsch Dir morgen alles Glück der Welt zu Deiner Augen-OP.
Na und mit Deinem SCHEISS-WINDOOF-XP mach Dir mal keinen Kopf.

Auch dafür gibts ne Lösung!

Werd gesund und wir denken inzwischen drüber nach!

Notfalls schick ich Dir ne Kopie von meiner Kopie-lach-

Natürlich auch XP!!

Ich denk an Dich Gitti!! Reiner


matronula Offline



Beiträge: 38

30.10.2002 22:21
#4 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Hallo Gitti,

wenn's gestern die A-Karte war, wünsch ich Dir, dass Du heute das

oder den

ziehst.

Alles Gute,

Matronula


Gitti Offline




Beiträge: 314

01.11.2002 12:33
#5 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Danke Ihr Drei!!!!!!
Es ist alles gut verlaufen.Will mich nicht so lange am PC aufhalten.Habe noch Angst wegen meine Augen.
Gruß Gitti


hannah ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2002 12:52
#6 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

alles, alles gute, liebe gitti! auch ich drück dir die daumen, daß du ganz schnell wieder ganz gesund wirst!


tommie Offline




Beiträge: 10.571

01.11.2002 15:08
#7 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Hallo Gitti,

hauptsache die Augen haben das gut überstanden . Windoofs kann man eventuell auch austricksen , es kommt darauf an wie / wo / was du da bekommen hast.
Ich wünsche dir ( wieder Daumen drücken ) eine schnelle und reibungslose Genesung und immer ' klare Sicht '.

tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

01.11.2002 15:36
#8 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Gitti

Freu mich wie


dass es Dir gut geht und die OP gut verlaufen ist!

Viele Genesungswünsche nachPattaya


sendet Dir liebe Gitti Reiner

P.S. Habe extra die augenschonende Schrift gwählt!!


Gitti Offline




Beiträge: 314

04.11.2002 07:23
#9 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Hallöchen alle zusammen!!!!!!!!!!!
Ich bin wieder fitt!Aber ich soll meine Augen noch vor den strahlen schützen. So sitze ich mit Sonnenbrille vor dem PC.Und mein PC ist auch wieder OK.Habe Besuch aus Germany und der hat mir alles in ordnung gebracht.Es ist hier halt ein Problem ,ich kann kein Thai und die können kein Deutsch.
Na ja ich bin lernfähig.
Alles liebe von
Gitti


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

05.11.2002 21:18
#10 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Hallo Gitti!

Viele Grüsse nach Thailand und GUTE BESSERUNG!!

Meine Genesungswünsche kommen zwar spät aber ich hoffe, du kannst sie trotzdem noch gebrauchen !

Wenn alles so gut geklappt hat mit der OP, dann hast du ja eigentlich eine gute Karte gezogen, oder? Ich kenne jemanden, der mal im Urlaub in Thailand eine Augen-NotOP hat vornehmen lassen müssen. Der Jemand hat hinterher in den löblichsten Tönen von Krankenhaus, Behandlung, Ärzten und Behandlungerfolg gesprochen. Ich hoffe, du kannst dich dem anschliessen.

Alles Liebe von


Gitti Offline




Beiträge: 314

06.11.2002 05:02
#11 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Hallöchen
Ich freue mich das Ihr alle an mich gedacht habt.Hi Mietzekatz, ja ich kann deinem bekannten nur zustimmen Es war zwar unangenehm aber schmerzfrei. Aber ich hatte so eine Angst,vorallen dingen weil ich beide Augen auf einmal hab machen lassen.Ich habe steif wie ein brett gelegen und auf meine beruhigungsspritze gewartet, die nicht kam.Aber die Leute waren so lieb,schon das alleine hat gutgetan.
Und noch was, auch Ihr habt mir gutgetan.Lieben Dank dafür.
Gitti


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 19:12
#12 RE: habe die A...karte gezogen Antworten

Hallo Gitti
Habe von deiner Augenoperatzion im Forum gelesen.
Die Gruppe wünscht dir alles gute und gute
Besserung.KOPF HOCH MACH WEITER SO


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen