Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Zitrin Offline




Beiträge: 308

29.10.2002 13:42
RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

Hilfe, wie kann ich einen Beitrag in einem Forum löschen?( Habe ihn doppelt eingeloggt)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.10.2002 21:19
#2 RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zitrin
Hilfe, wie kann ich einen Beitrag in einem Forum löschen?( Habe ihn doppelt eingeloggt)



Hi Zitrin,

als admin kann ich das - und habe den doppelten Beitrag auch schon entsprechend " halbiert " .

tommie


Zitrin Offline




Beiträge: 308

30.10.2002 08:48
#3 RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

"Sälü"tommie,
herzlichen Dank fürs Aufräumen.
Ich fühle mich hier als "Newbie" im Internet, und als (noch) kranke KO endlich ernstgenommen.
"Grüessli"


Zitrin ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2003 10:41
#4 RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

Sälü Tommie,
genau so habe ich den Comic( Frosch im Schlund eines Storches) gesehen! Danke!

Was mache ich falsch, wenn ich Mails nicht senden kann? (Fehlermeldung taucht auf, mein Text verschwindet im Nirvana)

Ich als Banause, kenne auch den Unterschied von nmail zu email nicht. Kannst Du mir helfen?
( Ich wollte dir persönlich für die Zeichnung danken, aber das klappt per email nicht )

Wo bleiben wohl die sehr persönlichen "verlorenen" Meldungen?

Ich bin sehr verunsichert.

Zitrin


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.01.2003 16:03
#5 RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

Hallo Zitrin ,

email's verschickst du mit einem Emailprogramm wie z.Bsp. Outlook oder IncrediMail an Adressen wie "ohne.alk@gmx.de" . Du bekommst von deinem Internetprovider eine Emailadresse, bei T-Online z.Bsp. "dein.name@t-online.de", kannst natürlich auch Emailanbieter wie GMX oder WEB.DE nutzen. Wenn du mir direkt vom Board aus eine email schicken möchtest, dann klicke rechts oben auf "email" und dann auf "[ tommie ]". Darauf hin öffnet sich dein Emailprogramm, meine Adresse und der "Betreff" sind schon automatisch eingefügt. Du schreibst einfach deine Meldung und schickst die email ab .

nmail's ist die Abkürzung für "Nexus-Mail", das sind boardinterne, persönliche Mitteilungen an andere Boardmitglieder. Diese kannst du verschicken oder nachlesen indem du oben - halbrechts - auf "nmail" klickst. Der Rest ist selbsterklärend .

Am besten du loggst dich gleich zu Beginn im Board ein - mit Username und Passwort, dann mußt du das nicht bei jeder Aktion machen, und vergißt es vielleicht beim Posten etc. .

tommie


Zitrin ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2003 16:58
#6 RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

Sälü Tommie,
gerade hat sich wieder ein Mail verabschiedet.
Ich bin ja schon berühmt für meine doofen Entschuldigungen.

Aber Entschuldigung, ich kann`s wirklich nicht besser.

Dann wollte ich dir ein nMail senden aber heute
kann ich mich einfach nicht mehr einloggen.

Ich dachte dass ich mich im neuen Jahr vielleicht neu anmelden müsste.

Wenn ich mich anmelden möchte heisst es aber ,dass es mich so schon gibt

Bitte nicht wütend werden.

Danke!

Zitrin


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.01.2003 17:21
#7 RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

Hallp Zitrin ,

ich habe in der Mitgliederverwaltung nachgesehen, dort wirst du aufgeführt, angemeldet am 29.10.2002. Du mußt einfach beim Einloggen "Username" Zitrin" (mit großem "Z") und dein Passwort angeben.

tommie


Zitrin Offline




Beiträge: 308

07.01.2003 17:54
#8 RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

Sälü Tommie,

cool, das "GROSSE Z" wirkt Wunder!
Danke und unverbindliches, aber überschwengliches "Knuddl"
( übersetzt: übergrosse erleichternde Gefühle

Zitrin


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

09.01.2003 21:15
#9 RE: Wie einen Beitrag löschen? Zitat · Antworten

@Tommie

Frage: grrrr...wo ist das Ersattboard hin Tommie??
Da stehn doch meine ganzen Gif's!!!

Ciao Reiner

Hat sich erledigt!!

Wolltest Du mich ärgern Tommie??


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz