Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Karbolmaeuschen ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2002 11:00
RE: Ich dreh am Rad Antworten

Servus!

Nun mißbrauche ich dieses Forum schon wieder.(Tommie Du verführst mich)

Jetzt habe ich 6 Tage net gesoffen.Habe kaum 2 Stunden die Woche pro Nacht geschlafen,habe einen Akne-inversa-schub,einen Rheumaschub vom Feinsten.Gestern Abend konnte ich kaum tippen,weil mir selbst jedes Fingergelenk weh tat.Ich habe meine Magentabletten vergessen und mir ist kotzschlecht.Auf dem Weg zum Kindergarten,habe ich mir den Knöchel verstaucht.Meine Tochter hat ihre Schuhe ruiniert und ich weiss nicht wovon ich neue kaufen soll.Gestern habe ich beim Aufräumen in einer Tasche ne Flasche Whiskey gefunden.Meine Tochter ist dieses Wochenende bei den Schwiegereltern.Ich bin mutterseelensolo,habe Schmerzen,daß ich die Wände hochgehen würde,wenn ich die Knochen dafür nur verbiegen könnte.Kann mich wer bitte erschiessen,oder wenigstens k.o. schlage,dass ich das Wochenende durchpenne?
Mann bin ich scheißsauer und tu ich mir gerade leid.Jetzt ziehe ich mir seid gestern die gemeinsten Lieder der EAV rein und brummel in den nichtvorhandenen Bart.
Naja,die Rheumamedis brauchen etwa 1 Tag bis sie anschlagen,wenn ich Glück habe ist das in ein paar Stunden besser.Drückt mir die Daumen,wenn Ihr möchtet,daß ich standhaft bleibe dieses Wocheneende

So!*Luft gemacht*

Danke Euch

Neutronenbombe Jenny

P.S.: SCHEIßESCHEIßESCHEIßE


Kerstin Mueller ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2002 11:07
#2 RE: Ich dreh am Rad Antworten

*Jenny wieder mal knuddel*
Ich erschieß Dich mit Sicherheit nicht.
Aber ich empfehle Dir ein entspannendes Bad mit Rosmarin!
Und ich wünsceh Dir massenhaft gute Laune für das WE!
Alkoholfrei natürlich!


tommie Offline




Beiträge: 10.571

25.10.2002 15:15
#3 RE: Ich dreh am Rad Antworten

Hallo erstmal,

Karbolmaeuschen Jenny, Forumsmissbraucherin und tommieverführt , klar drücke ich die Daumen - und wie. Eventuell verlagert sich dann mein Finger-Krankheitsbild vom kleinen Finger auf die Daumen .
Das mit dem Bad ist vielleicht eine gute Idee, bei mir hilft , allerdings bei Rückenproblemen (Ischias und so'n Kram), ein heisses Bad auch manchmal, allerdings eher kurzfristig. Da kommen dann ein paar Tropfen Pfefferminzöl rein, also wie geschrieben, das gilt nur bei meinen Beschwerden.
Was hast denn mit der Whiskeyflasche gemacht ? Das stand so zwischen den Zeilen.
Wenns deine Knochen erlauben, könnten wir ja ein wenig chatten ? Aber - vielleicht schläfst du schon friedlich und hoffentlich auch lange. Es wäre dir jedenfalls zu wünschen.

tommie


Karbolmaeuschen ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2002 16:04
#4 RE: Ich dreh am Rad Antworten

Danke Kerstin)

Baden wäre gut ja,nur würde ich mit den Knochen nimmer aus der Wanne kommenUnd so ein ganzes Wochenende in der Badewanne...möglichst noch ohne Kippen.das ist scheiße

*mal die Kerstin herze*

Jenny


Karbolmaeuschen ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2002 16:20
#5 RE: Ich dreh am Rad Antworten

Huhu

Tja Badewanne ist nicht...diesmal sinds die Schultern und dann der Knöchel...da liege ich nacher wie im 9.Monat rum.Ich habe nur noch nach meinem Mann geschrien,er solle Greenpeace rufen,hier ist ein Wal in der Badewanne gestrandet

Die Flasche Whiskey steht im Schrank.Geschlossen versteht sich.

Na,und mit Schlafen war auch keinenNormal halt.

Ich bin gerade eingeloggt in a-connect

*Knuddels*

Jenny


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen