Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.571

22.10.2002 16:32
#16 RE: ICQ und andere TOOLS antworten

Hi Reiner,

wie legst du da die Gruppen an ? Im Windows-Explorer, oder geht das auch anders ?
Das Tool ist wirklich Spitze !!!

tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

22.10.2002 18:09
#17 RE: ICQ und andere TOOLS antworten

Tommie

Ich versteh jetzt deine Frage nicht ganz hm...
Du hast dir doch sicherlich das deutsche Sprachpaket
in den Browser installiert?
Und in der Ansicht und allgemeinen Funktionsweise ist
es doch der IE nur eben wesendlich schneller und komfortabler.
Im Kopf hast du die Funktion Gruppen.
Ich verfahre da ähnlich wie im Explore mit den Favoriten.
Beispiel:
Wenn ich hier schreibe verwende ich desöfteren animierte Gifs.
Ich habe ca. 15 Seiten mit freien Gifs und Smilies.
Wenn ich Saufnix geladen habe
lade ich beim ersten mal die wichtigsten und gebräuchlichsten Gif-Seiten
mit hoch und speichere das ganze als Gruppe.
Und wenn ich das nächste mal posten will
lade ich mir diese Gruppe.
Um dann das passende Gif zu finden, kann ich zwischen einigen Gif- Seiten
hin und her switchen und brauch nicht erst zu warten oder die einzelnen Seiten erst aufrufen.
Mit Rechtsklick auf die Tabs kannst du auch hinzufügen - entfernen ect.
Auch kannst du Seiten aus Deinen Faforiten übernehmen.
Wichtig ist nur das du deinen Gruppen die Namen gibst
wo du später auch weisst wenn ich die Gruppe "XXX" aufrufe laden sich
die Seiten "A","B"."C" und"D".
Es sind im Prinzip sich blitzschnell ladende Linklisten.
Ich persönlich verändere meine Gruppen noch ständig
weil ich ständig mitbekomme ,
das ich die und die Seite im Zusammenhang mit der und der Seite benötige.
Auch im Moment habe ich Saufnix dreimal geladen und bin gerade zu deinem Artikel
mit dem Arbeitsunfall geswitcht
und habe ein wenig gelächelt,
bei dem Gedanken wie sich wohl
ein Verwaltungsangestellter verletzen kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Einen schönen Abend und Gute Besserung Tommie, wünscht Reiner

P.S.Was ist den heut auf dem Board los?
Ist ja ein Gewimmel wie im Ameisenhaufen.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

22.10.2002 19:07
#18 RE: ICQ und andere TOOLS antworten

Hi Reiner,

danke für den Tip mit den Gruppen, hatte den Fehler gemacht und wollte zuerst einen Gruppennnamen speichern und dann die Links reintun. Jetzt funktionierts.

Das deutsche Sprachpaket habe ich natürlich drauf, der Browser ist wirklich der Hammer. Ein Supertip !!!

Ach so, zur Frage nach der Verletzung: ich wollte meinem stressgeplagten Körper etwas Gutes tun und habe " mit angepackt ". Meine linke Hand war da leider irgendwie anderer Meinung und hat 'was abgekriegt. Ist aber halb so wild, alles schön genäht und getackert. Morgen erster Verbandswechsel.

tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

29.10.2004 14:55
#19 RE: ICQ und andere TOOLS antworten

Hallo ,

den (oder das? ) ICQ habe ich mir eben ich deutscher Sprache heruntergeladen, hier.

http://www.download.com/3000-2150-10174442.html?part=dl-icqlite&subj=dl_german&tag=button

Sieht auf den ersten Blick und nach den ersten Einstellungen gut aus, vor allem ist es ohne Übersetzungsprogramm auf deutsch .


tommie (ICQ Nr. 159408192)


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

29.10.2004 20:11
#20 RE: ICQ und andere TOOLS antworten

Hi Tommie,
so, jetzt hab ich den Salat ICQ.
Und was mach ich damit ?
Gibt`s irgendwo ICQ für Dummies?
Schön wäre es ja, wenn ich Dateien zwischen Arbeitsplatz und Privat-Pc hin und her schicken könnte.



Aber das wäre ja gelacht, wenn ich da nicht auch hinter käme, den schaff ich auch noch !


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

29.10.2004 20:46
#21 RE: ICQ und andere TOOLS antworten

Hallo Wolfgang

prima

ich hab mich noch nicht getraut

berichte doch hier wie das mit deinem Privat PC so funzt


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen