Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
richie Offline




Beiträge: 395

17.09.2002 08:50
RE: Ersatzdroge Koffein antworten

ich begeb mich mich jetzt (dienstlich) fuer den Rest der Woche nach Bristol.
Angeblich soll der britische Kaffee ja scheusslich sein - wo bekomm ich dort meine Ersatzdroge in guter Qualitaet....?


softeis Offline




Beiträge: 624

17.09.2002 09:45
#2 RE: Ersatzdroge Koffein antworten

Tach Richie,

gute Frage Vielleicht gibts ja da ein "Wiener Kaffehaus"

Nur am Rande: Tatsächlich trinke ich jetzt auch mehr Kaffe als in der Nassen Zeit. Ich denke mal das ist so weil ich Ihn jetzt gut vertrage (in der Nassen Zeit wurde es mir von Kaffe eher schlecht und wollte und konnte auch nicht richtig "geniesen"), zum anderem weil der Kaffe doch angenehm schmeckt und anregt. Ich hoffe aber das das keine Sucht wird, ich bin jetzt bei 3 Tassen täglich. Meist trinke ich solange daran das der letze Schluck schon kalt ist
Naja, auch esse ich jetzt anders, z.b. Süssigkeiten. Hab ich nie gegessen (ausser als Kind).

Na, das wird wohl alles normal sein und schon passen

cuuuu, schönen Aufenthalt da.


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

17.09.2002 09:54
#3 RE: Ersatzdroge Koffein antworten

Hallo Richie!

In England MUSST du Tee trinken!! Selbst eine alte Kaffeetante, mutiere ich in den angelsächsischen bzw. irischen Landen zum Tee-Freak. Besonders die "Afternoon Teas" möbeln einen richtig gut auf. Sehr zu empfehlen!! Selbst die Beuteltees sind absolut super. In jedem Hotelzimmer wirst du einen Heisswasserkocher, Geschirr, Teebeutel und wenn du Glück hast sogar die Shortbreads vorfinden *hhhhmmmmhhhhhmmmm* Miezekatz läuft die Spucke zusammen....

Es wäre ein absoluter faux pas, wenn du in Bristol ein Kaffeehaus aufsuchen würdest!!! Das kannst du zuhause wieder machen.

Ich wünsche dir einen "very british" Aufenthalt!!


tommie Offline




Beiträge: 10.571

17.09.2002 12:55
#4 RE: Ersatzdroge Koffein antworten

Hi Richie,

eine schöne Zeit in Bristol. Falls du dort die Auswahl verschiedener Kaffees geniesen möchtest, empfiehlt sich die Park Street.



Auch in "The Galleries" findest du reichlich Auswahl.



Aber - die englische Teekultur hat auch 'was.

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

17.09.2002 13:52
#5 RE: Ersatzdroge Koffein antworten

na, das klingt ja gut, besonders Deine Karte, Tommie - mein Hotel ist naemlich gleich um's Eck.
Tee mag ich nicht so besonders.....


tommie Offline




Beiträge: 10.571

17.09.2002 14:44
#6 RE: Ersatzdroge Koffein antworten

Hi Richie,

auch die Engländer sind " auf den Kaffee gekommen ". ' The Galleries ' - ein Einkaufscenter im amerikanischen Stil - bietet z.Bsp. ein " Cafe Nescafe ": Kaffee, Cappuccino, Espresso ! Ebenso " Zacks Deli " und " BB's Coffee & Muffins " .

Schau einfach hier rein: http://www.galleries-shopping.co.uk/gallmarch/

Und eine andere Auflistung findest du hier:

http://www.theguide-uk.com/bristol/bristol_Eat.html

Viel Spass und Kurzweil in Bristol, nimm dir auch dort Zeit für dich.

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen