Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.09.2002 21:55
RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Hallo,

das 'Meckern, Toben, Alltagsfrust' - Board kann zum Beispiel dazu genutzt werden, auch einmal - ohne Zensur - Scheisse zu schreiben.

tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

04.09.2002 13:12
#2 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten




Werd mal den Anfang machen.

Alls ich heut den Rechner anschaltete wollte ich für’s „Megagrummelchen“ den

“Bildereinfügehilfspost“


setzen und immer tauchte diese Fehlermeldung auf , nur länger:

Warning: Can't connect to MySQL server on 'mysql3.webpack.hosteurope.de' (113) in
/is/htdocs/25250/www.nexusboard.net/func_global.php3 on line 22


Ich hätte können vor Wut meinen Rechner schrotten

Ich wollte dann über’s Ausweichforum posten, ging aber auch nicht.

Tommie nun eine ganz liebe Frage an Dich:

Du schreibst: Den Link dazu - zum Testen für euch - könnt ihr der "Zur Homepage"-Kategorie entnehmen - und auch Kommentare schreiben ;-) . tommie

Aber wie zumkomme ich dort rein??????

So jetzt geht’s mir besser!!!!

Einen schönen Tag wünscht Allen Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.09.2002 16:36
#3 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Hallo,

stimmt, der Server, auf dem dieses Board liegt hatte heute früh....ich nenne es einmal 'Erreichbarkeitsprobleme'.

Die URL zum "Ersatzforum" lautet :

www.alkoholikerforum.de/forum/

Am besten: in den Favoriten abspeichern.

Allerdings arbeite ich momentan an einem entgültigen Ersatzforum, das eventuell auch das jetztige ersetzen kann. Allerdings muss ich dort noch viele Änderungen vornehmen und Hacks einbauen, damit es komfortabel wird und viele Möglichkeiten bietet. Aber ..... auch dazu schon der Link, dort könnt ihr die 'Fortschritte' dann täglich begutachten.

www.alkoholikerforum.de/thwb/ --- NICHT MEHR AUF DEM SERVER !!!

sowie

www.alkoholikerforum.de/apboard/ --- NICHT MEHR AUF DEM SERVER !!!


tommie
...putzt die Awards.....ach ja, übrigens........heute kam wieder ein Email...... .........ein goldener Award..... mehr in Kürze unter 'Zur Homepage'.


Softeis Offline




Beiträge: 624

08.09.2002 07:54
#4 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Scheisse


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.09.2002 11:59
#5 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Scheisse ?

Na, wenn schon - denn schon:


SCHEISSE

tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.09.2002 12:53
#6 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Scheisse ?

Na, wenn schon - denn schon:

SCHEISSE



Könnt Ihr zwei Euch nicht benehmen? Schämt Euch!


Hier könnten Kinder lesen! ! !

Wenn schon - dann so!

Kacke!



Na Tommie nun ist der nächste Award in weite Ferne gerückt!

Trotzdem einen angenehmen Sonntag wünscht Reiner


Gitti Offline




Beiträge: 314

08.09.2002 12:59
#7 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

HHHHHHHHHiiiii Rainer!
gut das es kein duft net gibt
Gitti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.09.2002 14:56
#8 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gitti
HHHHHHHHHiiiii Rainer!
gut das es kein duft net gibt
Gitti



Klar gibts das. Du musst nur den Stecker rein tun.




tommie


scary lady Offline




Beiträge: 225

15.09.2002 16:35
#9 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Ist doch alles Scheiße,

- krieg nix auf die Reihe,
- der Berg an unerledigtem Kram wird immer höher
- fang alles mögliche an und nix wird fertig,
- kriegs auch noch ständig aufs Brötchen geschmiert,
- die ständigen Sticheleien gehn mir auf den Kecks,
- Sonntage find ich generell nervtötend,
- mein Rechner ärgert mich auch andauernd,
- Formel 1 ist dank Ferrari stinklangweilig,
- mein Verstärker ist kaputt und ich kann nicht mal gescheit Musik hören...........

brauch hierzu auch keinen Kommentar, wollt nur mal abkotzen.

Gruß Scary


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

15.09.2002 18:15
#10 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

@scary,

kleiner Tipp!



nix für ungut Reiner


scary lady Offline




Beiträge: 225

16.09.2002 19:49
#11 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

@ Reiner,

danke für den Tip.

Entspringt das Bild deinen Erfahrungswerten?

Wenn ja kann bei dir ja nix daneben gehn.

Gruß Scary


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

16.09.2002 19:57
#12 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Miezekatz hat seit fast einer Woche Kopfweh - mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber immer UNANGENEHM bis scheußlich. Ausserdem nervt der Ehemann. Und gebacken krieg ich auch nichts. Ausserdem war der PC kaputt und jetzt tut er zwar wieder, aber ganz viel Katzenzeug ist weg, Briefe, downloads etc. So'n Mist. Ich will ein Notebook ganz für mich alleine HEUL!

Das wollt ich mal meckern.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.09.2002 20:12
#13 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miezekatz
Ausserdem war der PC kaputt und jetzt tut er zwar wieder, aber ganz viel Katzenzeug ist weg, Briefe, downloads etc.



In diesem Punkt kann man dir eventuell helfen. Welches Betriebssystem ist auf dem PC ( Windows 98/ME/XP etc. ) ?

Nervende Ehemänner sollte man vor den Fernseher setzen, , wenn du nix gebacken bekommst, ein Tip von einem Backfachmann: Erst den Ofen anmachen, dann backen. Gegen dein Kopfweh (*tröst*) kann ich leider nix machen, dir nur eine möglichst baldige kopfwehfreie Zeit wünschen.

Aber - wenn schon gemeckert wird, mach ich das auch 'mal: scheiss Erkältung, lieg' die ganze Zeit nur herum, schlafe ab und an mal und huste noch viel öfter; wenns morgen nicht besser ist hilft wohl nur noch ein Gang zum Onkel Doktor. Und dabei hab' ich ab Mittwoch Urlaub. Shit.

tommie


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

16.09.2002 20:55
#14 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

@scary,


Zitat
@ Reiner,

danke für den Tip.

Entspringt das Bild deinen Erfahrungswerten?

Wenn ja kann bei dir ja nix daneben gehn.

Gruß Scary



Bei mir auf dem Klo sieht es so aus !!!


Ich machs wie Du, zum abkotzen geh ich woanders hin!!!

Bey, Bey Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.09.2002 21:22
#15 RE: Echt wahr. Zitat · Antworten

....damit Miezekatz wenigstens wieder ein Katzenbild auf die Festplatte speichern kann:



tommie


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz