Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.09.2002 21:36
#16 RE: Echt wahr. antworten

...... und den passenden Labtop hab' ich auch gefunden ....





tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

16.09.2002 21:40
#17 RE: Echt wahr. antworten

..... allerdings versteh ich den Reiner nicht ganz, das mit dem WC, das kann man doch eleganter lösen ...............







tommie


scary lady Offline




Beiträge: 225

16.09.2002 21:59
#18 RE: Echt wahr. antworten

@ Reiner,

hab die passende Tasti für dich:



Gruß Scary


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

16.09.2002 22:37
#19 RE: Echt wahr. antworten

@- scary



Ist lieb gemeint von Dir, aber ein sehr schöne Tastatur habe ich von unserem Händler Ali

an der Ecke bekommen. Damit vertippt man sich auch nicht so oft.



Aber sag mal scary, auf so eine Maus wäre ich scharf. Vielleicht kannst Du mir da helfen.



Bey, bey Reiner


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

17.09.2002 07:46
#20 RE: Echt wahr. antworten

Danke für den Trost und die Bilder für die Wiederherstellung von Miezekatzens guter Laune, z.b. dickbackige Katze - weniger die Klobilder...

Meine persönlicher Kram war auf dem PC zum Teil auf der Festplatte, die am Wochenende formatiert wurde, um den PC wieder zum Laufen zu bringen. Tja. Pech. Ich wurde gefragt, ob ich was "zu retten" hätte und ich hatte Kopfweh und kein Bock...und keinen Plan. Jetzt hab ich den Salat. Ich glaube nicht, dass da was zu machen ist.

Ich werds überleben, knapp


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

17.09.2002 16:36
#21 RE: Echt wahr. antworten

Hi-

Wenn man Deinen verzweifelten Post liest wird es wirklich Zeit dass Du ein eigenes Notebook bekommst.Schon wegen dem "ganz viel Katzenzeug "

Zitat
Ausserdem nervt der Ehemann.


Also nerv zurück bis er dir eins kauft der Katzenvater.

Mieze zu Deinem Problem mit der Anmelderei:

Vieleicht hilft das:


oder das:



Oder der Tommie bindet diesen Anmeldebutton für dich ein.

Werd jetzt nicht gleich zum

Wollt dir nur'n bisschen Katzenzeug zukommen lassen.

Einen schönen Katzentag noch wünscht Reiner


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

17.09.2002 17:02
#22 RE: Echt wahr. antworten

Lieber Reiner,

ganz vielen Dank für das ganz viele "Katzenzeug"!!

Ja, der Mann wird genervt wegen Notebook,er blättert auch schon fleissig Prospekte. Die Dinger sind nur etwas *räusper* teuer. Online wollte ich damit auch garnicht gehen, aber für das Katzenkrams nd das heißt in dem Fall: persönliche Aufzeichnungen, Tagebuch, Briefe, Notizen, Adressen usw. wäre es sehr praktisch, was Eigenes zu haben. Und ein Modem wär sicher dann auch mal mit drin, aber nicht vordergründig. Da ich ja den Tag über "Katz über alle PCs im Haus bin", kann ich eigentlich alles, also online-banking, diverse Bestellungen und hier die mir so wichtig gewordenen Forumsbesuche tätigen.

Vielen Dank nochmals und viele liebe Katzengrüsse!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen