Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
richie Offline




Beiträge: 395

23.08.2002 08:10
RE: Venedig Antworten

Hi Everybody,
wollte mich nur mal widermal fuer laengere Zeit abmelden. Bin kommende Woche in Venedig - voraussichtlich ohne Internetanschluss - und in der darauffolgenden Woche einige Tage in Karlsruhe.


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

23.08.2002 09:44
#2 RE: Venedig Antworten

Hi Richie,

gute Reise wünscht dir die


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

23.08.2002 10:23
#3 RE: Venedig Antworten

Hi-Richi,

Auch ich wünsche Dir eine angenehme trochene Italienische woche

Hier ein kleiner Tipp
Virtual Reality auf dem Lido

Internet Point auf dem Lido

Das Internetcafe Virtual Reality liegt direkt an der Grand Viale, die große Straße, die vom Fähranleger bis zur Strandseite des Lidos führt. Das Cafe liegt auf halber Strecke auf der linken Seite von der Fähre kommend.

Naja und zu Karlsruhe brauch ich wohl nichts zu schreiben

Ciao Reiner


richie Offline




Beiträge: 395

23.08.2002 10:38
#4 RE: Venedig Antworten

danke, ich hoffe, ich werde die Woche geniessen - im oszillierenden Zustand zwischen hochgeistiger Wissenschaft und familiaerer Urlaubsstimmung....
Ach ja, und viel Wasser soll's dort ja auch geben, nachdem ich hier dem Hochwasser gut entkommen bin...

Karlsruhe kenn ich ja mittlerweile recht gut, dort ist der Sitz einer unserer Projektpartner, bin daher oefter dort.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.08.2002 16:22
#5 RE: Venedig Antworten

Hi Richie,

erst Venedig, dann Karlsruhe. Jetzt fragt sich natürlich, ist das vergleichbar ? Irgendwie schon, in beiden Lokalitäten gibt's 'ne Menge alter Gemäuer.

Zum Thema Internetcafe in Venedig. Dort gibt es auch ein sehr gutes:



Eine schöne Zeit dort und auch ein paar "familiär-urlaubsmäßige" Stunden wünscht dir

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

31.08.2002 15:46
#6 RE: Venedig Antworten

Hi Leute,

also Italien sieht mich so bald nicht wieder, und Venedig sicher nie mehr....
Zuerst haben sie uns aufgrund eines Missverstaendnisses um 1 Nacht weniger im Hotel gebucht - das haben wir aber auch erst am letzten Tag erfahren (somit ist meine Frau mit den Koffern und den Kindern plötzlich auf der Strasse gestanden - ich hatte ja noch bis am Abend Veranstaltung) - als wir dann muede, verschwitzt und was weiss ich noch wie im Parkhaus ankamen, hatten sie unser Auto umgeparkt, allerdings (typisch italienisch) ohne Aufzeichnung, wo es steht (in einem 10-stöckigen Parkhaus mit ca. 200 Autos pro Stockwerk)...
Ich war schon einem Nervenzusammenbruch nahe (und dem Wutanfall sowieso) - ich glaube, wenn ich noch trinken tät, hätt's Mord und Totschlag gegeben


richie Offline




Beiträge: 395

31.08.2002 15:48
#7 RE: Venedig Antworten

jetzt freu ich mich schon richtig auf Karlsruhe - da geht's doch zivilisierter zu....
P.S.: ist jemand von euch zufaellig aus K'he oder Umgebung ?


scary lady Offline




Beiträge: 225

31.08.2002 16:16
#8 RE: Venedig Antworten

Hi Richie

ich kenn zwar Karlsruhe auch nicht, aber ich wünsch dir trotzdem einen angenehmen Aufendhalt dort und dass du dich von dem Venedigreinfall erhohlen kannst.

Gruß Scary


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

31.08.2002 19:02
#9 RE: Venedig Antworten

Richie,
Klingt ja richtig nach "Pleiten, Pech und Pannen", deine Erlebnisse in Venedig. Kann mir dein entsetztes Gesicht gut vorstellen bei der suche. Wäre die Besteigung des Lugauer sicherlich nicht so nervenaufreibend gewesen. Also Richie, warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. Mit der Hotelbuchung ist mir Ähnliches auf der herrlichen Insel Lanzarote passiert. Wir kamen da auch nach 16Stunden Streß an und das Hotel war überbucht.Meine Frau wurde unglücklicherweise noch auf der Toilette eingeschlossen und als ich sie nach langem Suchen befreit hatte bekamen wir für die nächsten 2 Nächte als vorübergehende Unterkunft ein Zimmer über einer Diskothek zugewiesen. Wurde dann aber doch noch ein schöner Urlaub. Also Richie mach mal Urlaub vom Urlaub.

Eine schönen Abend noch wünscht Reiner


richie Offline




Beiträge: 395

04.09.2002 16:15
#10 RE: Venedig Antworten

wollte nur zwischendurch mal ganz schnell Gruesse aus Karlsruhe senden. hab leider keine Zeit zum exzessiven Schreiben hier.


Burkhard Tomm Bub Offline



Beiträge: 214

04.09.2002 20:22
#11 RE: Venedig Antworten

.....dann mal ein
Schnellgruss zurück .....


MfG: TOM


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz