Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
richie Offline




Beiträge: 395

15.08.2002 11:37
#31 RE: Bitte an Alle Antworten

Zitat
Gepostet von Reiner

Oida = Alter?
Den Rest hab ich mit Hilfe meines Translaters A-D rausbekommen.


1) stimmt
2) was ist das fuer ein Translater ?


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

15.08.2002 11:56
#32 RE: Bitte an Alle Antworten

Hi-Alle,

konnt ich mir gleich denken. Er ist gar kein richtiger

Össi.Mehr ungrisches Blut. Mensch Richie da warn wir ja mal

Waffenbrüder. Denn die Ungarn gehörten doch zum Warschauer

Pakt.

was ist das fuer ein Translater ?

Eine Software die aus dem Östereichischem ins Deutsche

übersetzt.

Wie kann mann Berge hassen?

Es ist das Wort des Tages Jawohl Chef.

Nun zum Essen:

Ich habe das erste Mal hier im Ländle Spätzle gegessen.

Könnt ich jeden Tag essen. Kartoffeln gibt es nur meiner

Frau zuliebe. Und dann hab ich hier noch viele andere

Schmakatzis kennengelernt. Habe von Dezember bis jetzt

10 Kg zugenommen. Liegt aber vieleicht auch daran das ich

vorher durch Arbeitsstress 12 Kg abgenommen hab.

Bis dann


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

15.08.2002 12:59
#33 RE: Bitte an Alle Antworten

Hallo Richie,

dann darf ich wohl sagen, wenn du praktisch ein Flachland-Österreicher bist, dass ich Wien sehr gern mag, oder? "Normale" Österreicher sind mir da schon ins Gesicht gesprungen. Also habe ich mir gemerkt, Vorsicht, Österreicher mögen Wiener nicht und du als Nichtösterreicher halt dich zruck. Also ich finde Wien extrem schön. Hast hoffentlich nichts dagegen, du Nicht-Skifahrer und Nicht-Jodler ...


Viele Grüsse vom "chef" bzw. der lieben


richie Offline




Beiträge: 395

15.08.2002 16:41
#34 RE: Bitte an Alle Antworten

Zitat
Gepostet von Miezekatz
Hallo Richie,
dann darf ich wohl sagen, wenn du praktisch ein Flachland-Österreicher bist, dass ich Wien sehr gern mag, oder? "Normale" Österreicher sind mir da schon ins Gesicht gesprungen. Also habe ich mir gemerkt, Vorsicht, Österreicher mögen Wiener nicht und du als Nichtösterreicher halt dich zruck. Also ich finde Wien extrem schön. Hast hoffentlich nichts dagegen, du Nicht-Skifahrer und Nicht-Jodler ...



Natuerlich darfst Du das sagen, das freut mich total - ich bin ja Wiener !


richie Offline




Beiträge: 395

15.08.2002 16:44
#35 RE: Bitte an Alle Antworten

Zitat
Gepostet von Reiner
H
Eine Software die aus dem Östereichischem ins Deutsche
übersetzt.
Wie kann mann Berge hassen?



was, dafuer gibt's ne Software ?

Hassen war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich mag es einfach nciht, wenn sie mir die Sicht verstellen, (und das tun sie meistens)


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

15.08.2002 17:20
#36 RE: Bitte an Alle Antworten

Hi-Richie,

Hassen war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber

ich mag es einfach nicht, wenn sie mir die Sicht

verstellen,


Weißt Du Richie ich glaube, daß es in der Natur des

Menschen liegt, immer das Haben zu wollen was er nicht

hat, immer dort sein zu wollen wo er nicht ist. Ich bin

ganz überzeugt davon, daß wenn Du Eure Berge (um die ich

Euch übrigens beneide) ein ganze Zeit nicht sehen dürftest

hättest Du riesige Sehnsucht danach.



was, dafuer gibt's ne Software ?


Und da spricht der Tommie:

Manchmal reicht schon einer

Dabei hab ich schon gesetzt.

Bin am Verzweifen. Mach ich denn alles falsch????

Ciao

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun,

aber gewiß immer etwas Gutes

Gefunden im www


tommie Offline




Beiträge: 10.571

15.08.2002 17:51
#37 RE: Bitte an Alle Antworten

Hallo,

ich stimme hiermit auch für " Unkatz ". Sollte wirklich das Wort des Tages werden.




Und - Reiner, wenn' s dich nicht zu arg erschreckt, es gibt da noch so ein schönes, großes Smilie. Das stelle ich aber nur auf Wunsch und dann auch ohne weiteren Kommentar ins Board.

tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

15.08.2002 20:19
#38 RE: Bitte an Alle Antworten

Hallo Richie,

jetzt muss ich mich outen. Ich bin absoluter Alpenfan und Skifahrer aus Leidenschaft. Zu meiner Verteidigung sei erwähnt: ich kann nichts dafür, Schuld daran sind meine Eltern. Sie haben mir im zarten Alter von 7 Jahren das erste mal den Berg da unten life gezeigt; seitdem muss ich den mindestens 1 mal pro Jahr sehen. Während meiner "extrem"-nassen Zeit fiel das flach, aber jetzt freue ich mich schon auf das nächste mal.




tommie
p.s.: sorry Richie, das ist ein Schweizer Berg


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

15.08.2002 20:45
#39 RE: Bitte an Alle Antworten

Hallo Tommie,

danke für das supertolle Miezekater-Bild, das hab ich mir gleich geklaut....

Vielleicht hat ja Richie nix gegen Schweizer Berge.. Der da auf dem Bild sieht ja auch aus wie Toblerone mit Staubzucker. Zum Vernaschen Tja, Miezekatz schleckt gern Süßkram.

Ich wünsche einen schönen Abend und sende viele liebe Grüsse!!


tommie Offline




Beiträge: 10.571

15.08.2002 21:41
#40 RE: Bitte an Alle Antworten

Hallo Miezekatz,

Katzen die gerne Süßkram naschen sind meist sehr angenehme Zeitgenossen , ODER ?

Meine Freundin hatte einmal eine Katze, die hat mit Vorliebe Würste verspeiste.

Alle Umerziehungsmassnahmen in Richtung "Fisch" waren da erfolglos. Ausser Wurstwaren hat sie alles andere verschmäht.

Solange du es internetmässig mit uns aushältst, brauchst du ja beide Pfoten zum Tippen. Da bleibt nicht viel Zeit zum Naschen.

tommie
p.s.: - wollte dir eigentlich auf die Art nur ein paar cat-gifs zukommen lassen.


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

16.08.2002 08:25
#41 RE: Bitte an Alle Antworten

Lieber Tommie,

VIELEN DANK für die cooooooolen cat-gifs und das liebevolle "durch-die-Blume-sich-Sorgen" um Miezekatzens Figur , die durch vieles Tippen am PC geschont wird bzw. werden sollte. Werde es beobachten, aber zum Stand der Dinge keine Informationen weitergeben. Es gibt 2 bestgehütete Geheimnisse auf der Welt :
1. das Coca-Cola Rezept
2. Miezekatzens Gewicht *ÄHEM*

Einen zuckersüßen Tag wünscht allen,


richie Offline




Beiträge: 395

16.08.2002 09:53
#42 RE: Bitte an Alle Antworten

@Tommie:
hab mir gleich gedacht, das das das Matterhorn ist (a bisserl kenn ich mich aus).
Uebrigens, unser Hausberg, der Lugauer, sieht von einer Seite aus gesehen so aehnlich aus.


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

16.08.2002 10:36
#43 RE: Bitte an Alle Antworten

Hi-Richie,

Uebrigens, unser Hausberg, der Lugauer, sieht von einer

Seite aus gesehen so aehnlich aus.

Hab Ihn mir mal angesehen (im www). Wohnst Du da?

Und ist es der Riese der Dich stört? Sieht ja klasse aus.

Hab da sofort an schöne gemütliche Wanderungen

gedacht. Brat'l fohr'n ist auch nicht meine Welt.

Tja, wenigstens denk ich bei so einem herrlichem Anblick

nicht an

Toblerone mit Staubzucker. muss deswegen auch keine

Geheimnisse um mein Gewicht machen.

*ÄHEM* so unterschiedlich ist das eben.

Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht sorgen


Ciao


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

16.08.2002 11:28
#44 RE: Bitte an Alle Antworten

Auch wenn ich den Schaden habe, lieber Reiner, und für den Spott nicht extra sorgen muss, werde ich auch weiterhin frohgemut Toblerone und andere Köstlichkeiten vernaschen.


Viele Grüsse von der unverbesserlichen


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

16.08.2002 13:46
#45 RE: Bitte an Alle Antworten

ohhh... Miezekatz hat was vergessen, deshalb ein Nachtrag zu den cat-gifs.
Nicht nur danke dafür, sondern auch für die Katzen-Anekdoten. Da geht der Weibsperson die hinter dem Pseudonym "Miezekatz" steht, das Herz auf. Ihr könnt euch sicher denken, dass ich in meinem ganzen Katzen-Getue und Gehabe und Kokettieren ein lebendes Vorbild habe, das auf 4 Beinen geht, wirkliche Mäuse fängt, mal so mal anders drauf ist und - ich muss es sicher nicht extra betonen - rabenschwarz ist und sehr geheimnisvoll aus der Wäsche guckt.
Meine Liebe zu den rätselhaften Vierbeinern habe ich erst in meiner guten, trockenen Zeit kulitivieren können. Ich habe souverän gegen alle Argumente von aussen durchgesetzt, dass a) eine Katze ins Haus kam b) noch eine Katze ins Haus kam c) Kätzchen auf die Welt kamen und jetzt 3 samtpfötige und kratzbürstige - mir ganz ebenbürtige Wesen - meinen Alltag teilen. Zu meiner grossen Freude.
Ich habe dies jetzt einmal erzählt, um auch nochmals darzulegen, wie cool es sein kann trocken zu werden und zu sein. Welche Türchen und Tore sich öffnen können, wie halsststarrig man/frau in der Lage sein kann, trocken eigene Wünsche durchzusetzen. Auf eigene Verantwortung und man/frau ist trocken auch dazu in der Lage, diese Verantwortung zu tragen. Da sind die Katzen nur ein "kleines" Beispiel. Aber so kann es anfangen. Es ist möglich ungeahnte, unbekannte Wege zu gehen und sich selbst ganz neu, von einer anderen - von der richtigen - Seite kennenzulernen.

Folks - es lohnt sich!!!!!!


Die, die es nicht glauben, sollen in Frieden ihre Biere kippen. Ich hab nix dagegen. Von ihren fadenscheinigen Argumenten lasse ich mich nicht die Bohne beeindrucken. Das ist alles nur ein benebelter grosser Quatsch.

Für mich lohnt sich das trockene, abstinente und ich betone nochmals, das absolut lustige Leben !!


Seid alle ganz lieb gegrüsst von


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz