Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Positives
Gitti Offline




Beiträge: 314

30.07.2002 05:53
RE: Positives & Negatives Zitat · Antworten


Hallöchen alle zusammen, bin wieder zurück aus Germany.
Es hat mir nicht mehr gefallen dort,nur hektik und Stress.
Was mir besonders aufgefallen hat ist, das dort kaum jemand Zeit für einen hat.Auf meine Gruppe habe ich mich mit gutem Grund sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht,habe die goldene Nadel der BKG erhalten und man hat aus meiner 10Jr.Zeit dort Bilder ausfindig gemacht und auf ein tolles Plakat platziert das ich aber leider nicht mitnehmen konnte da der Koffer zu klein war.Und etwas ganz entscheidendes es ist noch meine Gruppe,denn wenn man eine längere Zeit nicht anwesend war ändert sich so manches,aber ich bin froh das dem nicht so war.
Tomm habe auch Deine alte Heimat besucht aber es hat sich alles verändert!nicht zum vorteil sondern es wurde modernisiert und einige alte Bäume sind dafür gefällt worden schade eigendlich.
So das wars von mir
Gitti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.07.2002 07:06
#2 RE: Positives & Negatives Zitat · Antworten

Hallo Gitti,

es ist schön wieder etwas von dir zu hören.

Das mit der Hektik und dem Stress ist mir - nach 9 Monaten spanischer Lebensart - bei meiner ersten Rückkehr nach Deutschland auch aufgefallen. Ich habe mich damals (glaube ich jedenfalls) aber nicht davon anstecken lassen, sondern liess eher den "coolen Spanier in mir" durchblicken. Natürlich wäre das auf Dauer nicht gut gegangen, so war es ganz gut, dass ich nach 6 Wochen wieder nach Spanien "mußte".

Während so eines langen Zeitraums ändert sich viel, ganz klar, dir ist das wohl aus der Sicht einer "Aussenstehenden" besonders aufgefallen. Hauptsache ist doch, finde ich, dass er dir dort gut geht wo dein Lebensmittelpunkt ist.

Und zu dem Plakat noch ein Tip - lass es dir einfach zuschicken.

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz